Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Schon scheiße was sie da abziehen, aber juckt mich sonderlich wenig, weil sie trotzdem den schönsten Fußball spielen.. Auch wenn sie Schwalbenkönige sind :D

Geschrieben

Jaa, sonst ist Barca nice, ich bin nicht so einer, der sich auf eine Seite dieser 2 Mannschaften schlägt und die anderen hatet. ^^ Aber diese Schwalben.. :D

EDIT: Hahaha, stopp mal bei dem Vid bei 0:08. :D

Barcas Aufstellung: 4-3-3-3 ( Schiedsrichter ). Das ist fies!

Geschrieben

Ich bin Real-Fan, schon ewig :P

Barcelona hasse ich wie die Pest, das ist mit Abstand die unfairste Mannschaft die es gibt. Schwalben - Gegner Barcas bekommen Karten einfach geschenkt - Schriedsrichter der 12. Mann

Vor allem die Spiele zwischen Real und Barca sind immer lächerlich, wie die sich fallen lassen ist kein Fussball mehr, die versuchen immer den Schriedsrichter dazu zu bringen, Rote Karten an Reals Spieler zu verteilen, da sie gegen 11 Mann nicht klar kommen ^^

Ronaldo ist zwar arrogant aber dennoch > Messi

Messi ist nur so "gut" weil die komplette Mannschaft für Messi spielt. Bei Real spielt Ronaldo für die komplette Mannschaft :)

Geschrieben

2 Gründe warum ich fussball 0% Intressant finde:

1. Alle überbezahlt, es gibt viele intelligente Menschen die hart arbeiten um halbwegs das überleben zu sichern - und es gibt ballschubser die 200 Haushalte ernähren könnten;)

2. Die labern immer es Spielt Deutschland gegen Spanien, dabei spielt in Wirklichkeit Afrika/Polen/Türkei gegen Afrika/Polen/Türkei, wenn in der Deutschen Mannschaft wirklich nur gebürtige und in deutschland aufgewachsene deutsche wären und in spanien nur gebürtige und dort gross gewordene spanier, dann kann man sagen ok spanien oder deutschland ist besser im fussball, aber so ist halt der besser der mehr kohle ausgibt - langweilig...

Geschrieben

na ja, das problem mit "nur deutsche spieler in der deutschen auswahl" gibts nicht in jeden land ^^ so krass ist es nur in deutschland und frankreich ^^

das geilste ist, dass man oft : "scheiß türken, scheiß polen, scheiß was auch immer" hört aber im fussball sind polen und türken auf einmal wieder super, da ohne die, die deutsche nationalmannschaft einfach mal scheiße wäre xD

Geschrieben

natürlich gibts das :D nach dem spiel deutschland - polen wurden kumpels und ich als scheiß polen bezeichnet ^^ obwohl polen ja die tore für deutschland geschossen haben ^^ haben uns auf übelste beleidigt und dafür auch auf die fresse bekommen :D

Geschrieben

Wird Tekken Tag Tournament™ 2 eig auch online gehen oder nur offline?

Ist es eig legal das disney manfred und den brustbeharrten russen in einen film paken und bin ich der einzige der den film sehen will?

Geschrieben
Ist es eig legal das disney manfred und den brustbeharrten russen in einen film paken und bin ich der einzige der den film sehen will?

cool sowas kuck ich normalerweise garnicht aber ich mach bei dem film ne ausnahme

Geschrieben
bin ma wieder online. vielleicht seh ich einen :P

Wie wärs mit uns 2 hübschen?

Hab mal lust auf sf

Ggs cross ^^ war lustig mal wieder etwas mit juri zu tanzen

Geschrieben

Wie siehtn das Online aus? Gibts noch genug Normalsterbliche für Anfänger gegen die man online spielen kann oder sind die Server mittlerweile recht leer, sodass man lieber gleich zu Street Fighter X Tekken greift?

Desweiteren wollte ich fragen ob sone günstigen Arcadesticks auch empfehlenswert sind oder ob sie einen mehr aufregen als das sie einem Spaß bereiten?^^

Geschrieben
Wie siehtn das Online aus? Gibts noch genug Normalsterbliche für Anfänger gegen die man online spielen kann oder sind die Server mittlerweile recht leer, sodass man lieber gleich zu Street Fighter X Tekken greift?

Desweiteren wollte ich fragen ob sone günstigen Arcadesticks auch empfehlenswert sind oder ob sie einen mehr aufregen als das sie einem Spaß bereiten?^^

Ich finde SSF4 AE besser als SF x Tekken, aber ja.. In SFxTekken solltest du "momentan" mehr Spieler antreffen, da das Spiel einfach neuer ist. Es gibt noch Spieler auf der PS3 die SSF4 spielen. Ich spiele das Spiel auf einer anderen Konsole & da ist die Community auch noch größer, aber das spielt ja jetzt keine Rolle..

Und zu den Arcade Sticks.. Den kannst du knicken. Wenn du ein Arcade Stick kaufen möchtest, dann zahl lieber richtig. Haste nach Jahren noch was von. Die die du meinst gehen relativ schnell kaputt & die Buttons sind nicht gerade hochwertig verarbeitet. Ich empfehle hier Mad Catz Arcade Sticks.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Geschrieben

Die PCB vom Datel stick is ok und das gehäuse kann man auch behalten wenn mans billig mag, allerdings kannst die buttons und die stickeinheit in müll schmeissen und kommst nicht drum herum die sanwa oder seimitsu parts zu bestellen und einzubauen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...