DneroK Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 jetzt wo die EM kommt, ist zocken sowieso nur 5. wahl ich tendiere dazu, mir immer alle spiele anzuschauen
Valvados Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was ist den eine EM? Kann man das essen? (ich nix fussball)
SlipKnoT Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 jetzt wo die EM kommt, ist zocken sowieso nur 5. wahl ich tendiere dazu, mir immer alle spiele anzuschauen Ich liebe Fußball so sehr, dass ich nicht mal wusste, dass die EM bald anfängt.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich liebe Fußball so sehr, dass ich nicht mal wusste, dass die EM bald anfängt. haste jetzt bock und zeit? fußball find ich kakke find kampfsport oder kraftsport sinnvoller
SlipKnoT Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 haste jetzt bock und zeit?fußball find ich kakke find kampfsport oder kraftsport sinnvoller Jetzt bin ich gleich weg, hätte morgen aber ab 11 Uhr Zeit.
DneroK Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 DK liebt fussball vor allem wenn die EM in seiner heimat stattfindet
killerpll Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Jaaa hab leider die autoball em verpasst und die andere em geht killer am nippel vorbei
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 DK, deine Lieblingsmannschaft? Meine ist Real Madrid. @KingKong: Ein Fußball ist ein Allzweck-Gerät.. Du kannst dich mal so richtig auspowern falls du gestresst bist, du kannst an deinen Freestyle-Skills feilen um damit später bei anderen anzugeben, du könntest dir eine Karriere als Profi-Fußballer erkämpfen, was dich später seeehr reich macht und einige Leute vielleicht ein Poster von dir auf ihre Zimmer aufhängen... und du kannst andere zwielichtige Dinge mit dem runden Teil anstellen. Nein, Spaß beiseite.. Ich finde Kampf - und Kraftsport auch sinnvoller.
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Fußball ist langweilig Ich fahre lieber auf dem bmx das powert schön aus und dafür braucht man echten skill
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Fußball ist überhaupt nicht langweilig. Aber egal, jedem das seine.
killerpll Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Fußball ist überhaupt nicht langweilig. Aber egal, jedem das seine. Hasst recht^^ wann sieht man dich wieder mal in blazblue? Ist ja scheiß wetter draußen
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Heute ist wie gesagt scheiß Wetter, also ist es BlazBlue Time! ^^ Bitte sag mir nicht, dass du jetzt noch besser bist mit dem Schreckensduo.. Bang Shishigami und seine Hauskatze Tao!
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Das wird ein Spektakel mit deiner Killerkatze. Ich weiß jetzt schon, wie das ausgehen wird.
KAStyler Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Fußball ftw. :3 @King Du hättest mir jede Mannschaft nennen können, aber ausgerechnet Real? D:
KAStyler Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 @Styler: Why? Ich hasse Real einfach. Zumal sie nur top Spieler kaufen, arrogant sind & sie haben C.Ronaldo. Den mit Abstand arrogantesten Spieler den ich kenne. Er bildet sich Gott weiß was ein & ich kann es nicht leiden. Die Spieler an sich gefallen mir in der Mannschaft nicht besonders..
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ronaldo ist wirklich arrogant, aber der Typ hat echt was drauf. Und sie haben den legänderen Özil mit seinen Froschaugen. Aber da kann ich dir nicht widersprechen, das stimmt schon. Aber ich bin und bleibe Real-Fan! ^^ Und was ist nun deine Lieblingsmannschaft?
KAStyler Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bevorzuge Messi :3 Ich liebe Barcelona weil sie einfach den schönsten Fußball spielen. (:
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Grrr, ich war mal Ex-Barca Fan.. Und jetzt.. Schau' es dir einfach an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DhYU_znLSRk]FC Barcelona - Cheaters, Liers, Actors ?? ALL true *for FCB Supporters - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.