Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
keine sommerpause ^^ ich hab einfach kein bock, ausgebrannt :emot-raise:

Naja warten wir es ab hehehe auch wenn du aufhören solltest nicht schlimm.

Mehr gruppen zocken bei scheiß wetter wie grad bei Mir

Geschrieben
jetzt ist sommer da ^^ ich hau mir lieber paar bierchen in gemütlicher runde rein, statt zocken ^^ bin in kompletter zock-down-phase und überlege ernsthaft mit hunten aufzuhören ^^

mal schauen was daraus wird ^^

EDIT: entscheidung ist gefallen, könnt gerne meine signatur AUF WIEDERSEHEN HUNTING anklicken :(

Gratulation, besser spät als nie. :biggrin5:

Geschrieben

Auch hier nochmal.. Du bleibst uns ja zumindest hier erhalten :3

Jetzt kannst du viel mehr Zeit in die Games die du liebst investieren um noch besser zu werden. =)

Hast auf alle Fälle sehr gute Arbeit geleistet über die Jahre was Trophäen betrifft.. :D

Geschrieben

danke :P ich hab mir auch über jahre mühe gegeben, aber irgendwann ist schluss ^^

ich hab bei SF x TK gemerkt, dass mich das ganze rungefarme, rumgebooste, spiele das selbe spiel 100 mal duch zeug einfach nur noch nervt

bemus online zu spielen und payday the heist online macht einfach um welten mehr spaß :P es wird nur einen kleinen trophy comeback geben, wenn Resident Evil 6 draussen ist :D da werden noch schön 100% geholt :D

Geschrieben
danke :P ich hab mir auch über jahre mühe gegeben, aber irgendwann ist schluss ^^

ich hab bei SF x TK gemerkt, dass mich das ganze rungefarme, rumgebooste, spiele das selbe spiel 100 mal duch zeug einfach nur noch nervt

bemus online zu spielen und payday the heist online macht einfach um welten mehr spaß :P es wird nur einen kleinen trophy comeback geben, wenn Resident Evil 6 draussen ist :D da werden noch schön 100% geholt :D

Glaub jetzt weißt du wie ich mich mit bb fühle es macht einfach online mehr spaß als zu farmen

Geschrieben

Bei mir ist es immernoch SF4 wie ich gemerkt habe.. :D

Games zu haben wo man einfach nur sau gut ist um es den anderen zu zeigen macht viel mehr fun. Ich liebe es ein Game extrem gut zu beherrschen. Deswegen ist Trophyhunting nur zweitrangig für mich. Eigentlich nur, wenn ich nicht weiß was ich zocken soll :3

Geschrieben

Dann komm doch mal zu bb ~_~

Ich liebe vordernde spiele und in bb lerne ich echt immer was neues.

Hab letztens auch wieder ssf4 rein geworfen und war ernüchtet was online rum läuft.

Geschrieben

Ich präsentiere euch juris kleine schwester......ich sehe uns schon als glückliche Familie

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z8j94tb-HGA]Ten minutes of Gasai Yuno Laughing - YouTube[/url]

Geschrieben

Wo hier grad alle so schön versammelt sind wollt ich nur sagen 3rd strike turnier existiert nach wie vor:biggrin5:

Und erst 2 spiele fanden statt...

Geschrieben

killer und ich waren so nett und haben ja sofort ausgetragen xD

am besten wäre es, die leute direkt anzuschreiben :P weil es ja möglich wäre, dass sie nicht alles hier mitlesen

Geschrieben

Wasn Third Strike? :D

@DK: jeder wird mal erwachsen. Irgendwann stellt jeder fest, dass mit Trophies der Pillermann nicht wächst :)

Sobald man Trophies hinter sich lässt, kann man sich auf Zocken aus echtem Spaß konzentrieren... War anfangs ungewohnt für mich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...