killerpll Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Naja hoffe du lässt dich i.wann mal blicken Kleine frage kommt ihr ins psn rein?
KAStyler Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ja mal schauen.. Nein bei mir gehts auch nicht, sind Wartungsarbeiten soweit ich weiß.
killerpll Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Toll¬_~ wollt grad mit meinem Kätzchen spielen
DrFunksSon Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Alles wieder gut, jetzt kann ich euch endlich mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau zeigen. Sie hat Fotos machen lassen mit unserem Sohn...seht selbst: [ATTACH]11827[/ATTACH] [ATTACH]11828[/ATTACH] Ach ja und meine Schwiegermutter hat mir nen PS3 Kuchen gebacken....muss mal schauen, ob ich da noch ein Bild finde....
CrossOvah Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 deine frau scheint verdammt cool zu sein, bei mir gibts eins auf die mütze wenn ich was von ps3 sage coole fotos
killerpll Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 @doc wo findet man eine so awasom frau? Bestell mir mal eine die so ist wie juri da geht mein herz auf bei ihrer Süßen lache
DneroK Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil ist das denn? deine frau scheint aber wesentlich jünger zu sein als du verstehst was ich meine ?
SlipKnoT Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 xDDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil ist das denn? deine frau scheint aber wesentlich jünger zu sein als du verstehst was ich meine ? Auch wenn Doc mittlerweile 59 Jahre alt ist, hat er von seinem Charm anscheinend nichts verloren. Wundert mich nicht, dass die Ladies auf ihn stehen.
DneroK Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Auch wenn Doc mittlerweile 59 Jahre alt ist, hat er von seinem Charm anscheinend nichts verloren. Wundert mich nicht, dass die Ladies auf ihn stehen. Doc ist 57 und nicht 59 was ist eigentlich mit dir los? man hat dich seit 3 wochen oder so nicht mehr online gesehen, es gibt schon gerüchte, du wärst ausgewandern um in südkorea zu trainieren ...
SlipKnoT Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Doc ist 57 und nicht 59 was ist eigentlich mit dir los? man hat dich seit 3 wochen oder so nicht mehr online gesehen, es gibt schon gerüchte, du wärst ausgewandern um in südkorea zu trainieren ... Stimmt, dann muss er jetzt aber 58 Jahre alt sein. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, hab einfach keine Lust mehr auf zu viel zocken, andere Bereiche seines Lebens vernachlässigt man dabei nämlich ziemlich schnell. Außerdem habe ich nicht mal mehr ein PS3 Pad.
DneroK Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 bist nicht der einzige der kaum noch zockt ^^ meine konsole läuft die ganze zeit ohne ein game drin zu haben ^^ mich langweilen einfach alle games zur zeit .... ^^ pads hätte ich genug
DrFunksSon Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin eben ein alter Schwerenöter & Sugar Daddy Bei läuft auch schon seit Monaten nur noch SFxT oder CoD
KAStyler Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 So ich meld mich mal auch wieder zurück.. Hallo Leute :3 Zocken ist echt extrem langweilig geworden momentan D:
killerpll Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Najaa geht ne kommt drauf an was man grade guckt
KAStyler Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Najaa geht ne kommt drauf an was man grade guckt Ich weiß was du meinst. Das zählt auf alle Fälle auch dazu, aber ich bin momentan sehr stark mit meiner Freundin & Kumpels beschäftigt & finde halt nicht viel Zeit zum zocken. Die Lust ist auch nicht gerade da. Wenn ich mal nichts zu tun habe dann gibts Animes =)
DneroK Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 jetzt ist sommer da ^^ ich hau mir lieber paar bierchen in gemütlicher runde rein, statt zocken ^^ bin in kompletter zock-down-phase und überlege ernsthaft mit hunten aufzuhören ^^ mal schauen was daraus wird ^^ EDIT: entscheidung ist gefallen, könnt gerne meine signatur AUF WIEDERSEHEN HUNTING anklicken
Necr-o-din Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Schade eigentlich,da du doch so lange dabei warst. Einige tolle Platin sind aber doch in der ganzen Zeit dabei rumgekommen.Ich habe aber auch verständnis für deine Entscheidung.
killerpll Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 jetzt ist sommer da ^^ ich hau mir lieber paar bierchen in gemütlicher runde rein, statt zocken ^^ bin in kompletter zock-down-phase und überlege ernsthaft mit hunten aufzuhören ^^ mal schauen was daraus wird ^^ EDIT: entscheidung ist gefallen, könnt gerne meine signatur AUF WIEDERSEHEN HUNTING anklicken Ache nennen wir es einfach nur sommer pause
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ache nennen wir es einfach nur sommer pause keine sommerpause ^^ ich hab einfach kein bock, ausgebrannt :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.