Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Alles wieder gut, jetzt kann ich euch endlich mein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau zeigen.

Sie hat Fotos machen lassen mit unserem Sohn...seht selbst:

[ATTACH]11827[/ATTACH]

[ATTACH]11828[/ATTACH]

Ach ja und meine Schwiegermutter hat mir nen PS3 Kuchen gebacken....muss mal schauen, ob ich da noch ein Bild finde....

Geschrieben

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wie geil ist das denn? xD

deine frau scheint aber wesentlich jünger zu sein als du :D verstehst was ich meine ? :D

Geschrieben
xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wie geil ist das denn? xD

deine frau scheint aber wesentlich jünger zu sein als du :D verstehst was ich meine ? :D

Auch wenn Doc mittlerweile 59 Jahre alt ist, hat er von seinem Charm anscheinend nichts verloren. Wundert mich nicht, dass die Ladies auf ihn stehen.

Geschrieben
Auch wenn Doc mittlerweile 59 Jahre alt ist, hat er von seinem Charm anscheinend nichts verloren. Wundert mich nicht, dass die Ladies auf ihn stehen.

Doc ist 57 und nicht 59 :biggrin5:

was ist eigentlich mit dir los? man hat dich seit 3 wochen oder so nicht mehr online gesehen, es gibt schon gerüchte, du wärst ausgewandern um in südkorea zu trainieren ...

Geschrieben
Doc ist 57 und nicht 59 :biggrin5:

was ist eigentlich mit dir los? man hat dich seit 3 wochen oder so nicht mehr online gesehen, es gibt schon gerüchte, du wärst ausgewandern um in südkorea zu trainieren ...

Stimmt, dann muss er jetzt aber 58 Jahre alt sein.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, hab einfach keine Lust mehr auf zu viel zocken, andere Bereiche seines Lebens vernachlässigt man dabei nämlich ziemlich schnell. Außerdem habe ich nicht mal mehr ein PS3 Pad.

Geschrieben

bist nicht der einzige der kaum noch zockt ^^ meine konsole läuft die ganze zeit ohne ein game drin zu haben ^^ mich langweilen einfach alle games zur zeit .... ^^

pads hätte ich genug xD

Geschrieben
Najaa geht ne kommt drauf an was man grade guckt :D

Ich weiß was du meinst. Das zählt auf alle Fälle auch dazu, aber ich bin momentan sehr stark mit meiner Freundin & Kumpels beschäftigt & finde halt nicht viel Zeit zum zocken. Die Lust ist auch nicht gerade da. Wenn ich mal nichts zu tun habe dann gibts Animes =)

Geschrieben

jetzt ist sommer da ^^ ich hau mir lieber paar bierchen in gemütlicher runde rein, statt zocken ^^ bin in kompletter zock-down-phase und überlege ernsthaft mit hunten aufzuhören ^^

mal schauen was daraus wird ^^

EDIT: entscheidung ist gefallen, könnt gerne meine signatur AUF WIEDERSEHEN HUNTING anklicken :(

Geschrieben

Schade eigentlich,da du doch so lange dabei warst.:frown: Einige tolle Platin sind aber doch in der ganzen Zeit dabei rumgekommen.Ich habe aber auch verständnis für deine Entscheidung.;)

Geschrieben
jetzt ist sommer da ^^ ich hau mir lieber paar bierchen in gemütlicher runde rein, statt zocken ^^ bin in kompletter zock-down-phase und überlege ernsthaft mit hunten aufzuhören ^^

mal schauen was daraus wird ^^

EDIT: entscheidung ist gefallen, könnt gerne meine signatur AUF WIEDERSEHEN HUNTING anklicken :(

Ache nennen wir es einfach nur sommer pause

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...