KAStyler Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Die meisten recht bekannten Spieler sind charakterlich nicht wirklich sympathisch finde ich. Sie heben ab, aber was solls..
OCV Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 klingt cool, wenn ich mit meinem ps3 controller antanzen darf...gegen orkan hab ich selbst gespielt.. aber ich höre vom charakter her eher negative sachen von ihm... Nene Orkan geht klar, der is chillig - sogar einer der chilligsten überhaupt unter den guten DE spielern... Gibt aber son paar Eumel auf HE die der Grund dafür sind dass ich da kaum noch aktiv bin, überraschenderweise kommen diese aus der fraktion der "oldfags" So leute die denken sie wären gott nur weil sie das "richtige" spiel zocken (indem sie allerdings garnix können) und den ganzen tag nix besseres zu tun haben als leute zu dissen die andere games mögen und sich von den leuten feiern zu lassen die das gleiche "Elitäre" Game zocken Is so wie glaubenskrieg manchmal, HE und Gazastreifen haben mehr gemeinsam als man vlt denkt
DrFunksSon Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hey, sind ja auch die Meister der Knöpfchendrücker. Selbst falls du nix im Leben erreichst, scheiße aussiehst und dumm wie Bohnenstroh bist...Hauptsache schnell drücken @OCV: ich dachte, deine Beschreibung IST die Definition von Oldfags Mir tut das ja schon manchmal echt leid...aber zur Belustigung kann man sich mal diese hirnlosen, verbalen Schlammschlachten reinziehen. Schade ist nur, dass jeder Neuling, der dort was liehst, sich denkt, dass die BeMu Community nur aus Vollärschen besteht. So ist wenigstens garantiert, dass keines dieser Bakterien, die sich nach dem apokalyptischen SF4 Release angemeldet haben, die Community joinen.
SlipKnoT Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 klingt cool, wenn ich mit meinem ps3 controller antanzen darf...gegen orkan hab ich selbst gespielt.. aber ich höre vom charakter her eher negative sachen von ihm... Würde gerne wissen, wer so einen Mist erzählt. An Orkan's Charakter gibt es nichts auszusetzen.
CrossOvah Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 och da gibts einiges... paar, die er besiegt hatte, wollten noch rematches und orkan hätte abgesagt, da er nich will, dass die andern das matchup lernen. es gab auch paar spaßturniere, wo das auch der fall war. ich selbst weiß es nich, hab aber nur schlechtes von ihm gehört. sein sim is aber echt gut
SlipKnoT Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 och da gibts einiges...paar, die er besiegt hatte, wollten noch rematches und orkan hätte abgesagt, da er nich will, dass die andern das matchup lernen. es gab auch paar spaßturniere, wo das auch der fall war. ich selbst weiß es nich, hab aber nur schlechtes von ihm gehört. sein sim is aber echt gut Ich habe im Dezember etwa 20 Matches gegen ihn gemacht, obwohl er das Vega Match Up hasst. Kann mir also wirklich nicht vorstellen, dass er sowas gemacht haben soll. Das einzige, was ich mir dazu vorstellen könnte, ist, dass das Turnier noch nicht begonnen hatte und er nicht schon vorher analysiert werden wollte.
CrossOvah Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ich wurde nach paar matches auch aus der lobby geworfen, ohne antwort auf meine frage warum. und das nur nach einem sieg gegn ihn und gegen den andern, der in der 3er lobby war. ich weiß es selbst nicht. mehr kenn ich nicht von ihm und du scheinst ihn persönlich zu kennen, deswegen kann ich sowieso nix richtiges dazu sagen und betone nochmal, dass ich nur das sage, was ich von andern spielern hörte.
KAStyler Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ich hab auch ab & an mal gegen Orkan gezockt & auch öfter gewonnen, aber ich wurde nicht von ihm gekickt.
SR-rulez Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wie schätzt ihr denn so die Platinschwierigkeit für jemanden ein der halbwegs gut in Mortal Kombat ist? =) Und würdet ihr als Fan von MK eher zu einem SSFIV oder BB:CS raten? Letzte Frage: Sind auch billige Arcade Sticks wie dieser empfehlenswert, oder sollte man doch lieber bisschen tiefer ins Portemonnaie greifen?
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wie schätzt ihr denn so die Platinschwierigkeit für jemanden ein der halbwegs gut in Mortal Kombat ist? =)Und würdet ihr als Fan von MK eher zu einem SSFIV oder BB:CS raten? Letzte Frage: Sind auch billige Arcade Sticks wie dieser empfehlenswert, oder sollte man doch lieber bisschen tiefer ins Portemonnaie greifen? extream hoch mortal kombat 9 platin ist sehr leicht nur sehr zeitaufwendig ,und mk vs dc ist ein kindergeburstag gegenüber sf4 und blazeblue cs
killerpll Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wie schätzt ihr denn so die Platinschwierigkeit für jemanden ein der halbwegs gut in Mortal Kombat ist? =)Und würdet ihr als Fan von MK eher zu einem SSFIV oder BB:CS raten? Letzte Frage: Sind auch billige Arcade Sticks wie dieser empfehlenswert, oder sollte man doch lieber bisschen tiefer ins Portemonnaie greifen? Ssf4 platin ist schwer das steht fest. Ich würde dir bb:csex empfehlen aber du musst wissen das das Niveau höher als das von mk und ssf4 ist aber das spiel ist einfach genial und kostet nur 30 euronen im laden
SlipKnoT Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wie schätzt ihr denn so die Platinschwierigkeit für jemanden ein der halbwegs gut in Mortal Kombat ist? =)Und würdet ihr als Fan von MK eher zu einem SSFIV oder BB:CS raten? Letzte Frage: Sind auch billige Arcade Sticks wie dieser empfehlenswert, oder sollte man doch lieber bisschen tiefer ins Portemonnaie greifen? Wirst komplett bei null beginnen müssen, MK hilft dir kein bisschen weiter.
KAStyler Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich bin total raus in SSF4.. Ich versuche es wirklich wieder so intensiv wie früher zu zocken, aber schaff es nicht. Entweder machen mir Animes, Call of Duty oder das real life einen Strich durch die Rechnung. Ich weiß es nicht mehr was los mit mir ist. Schlimm sowas D:
killerpll Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Da gibt es nur eine möglichkeit Scheis auf cod und das gesuchte kann beginnen
KAStyler Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wenns doch nur CoD wäre.. Ich lass aus irgendeinem Grund immer wieder locker.
DneroK Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 wenn du zumindest was gutes zocken würdest und nicht cod
KAStyler Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ach es bockt eig. schon, aber ich spiele es hauptsächlich wegen Kumpels. Werde permanent zugespamt vonwegen zocken wenn ich online bin und alles.. Ich meine ich zocke seit 2 Monaten ungefähr sowieso nicht mehr wirklich viel & ich komm einfach nicht mehr dazu. Zeit dafür könnte ich investieren, aber ich schaff das trotzdem nicht mehr. Ich bin da irgendwie zu faul geworden. Total seltsam D:
killerpll Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Aber wenn ich dich zuspamme bb zu zocken kommst du nicht ~_~ ich fühle mich so vernachlässigt mein schmunzel styler
KAStyler Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 CoD zock ich meist mit 5 Leuten oder so & alle haben ein Headset an. Hinzu kommt das CoD total easy zu spielen ist wenn man mal garnicht aufpassen will. Wenn man mal gerade keine Lust hat sich zu konzentrieren, dann zockt man halt am besten keine Beat'em Ups. Vorallem weil ich nach 1-2 Std. dann meist sowieso wieder abhaue..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.