SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Beim nächsten Turnier könnten sich einige von euch auch mal blicken lassen. 19. und 20. Mai in Köln.
DneroK Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 ich würd auch mal gerne zu einem kommen um euch säcke auch mal persönlich kennenzulernen ... das ist immer so verdammt weit von mir -.- und mai ist für mich dieses jahr sowieso ekelhaft => abi-prüfungen -.-
KAStyler Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 19 & 20 Mai liegt zeitlich für mich ganz gut, aber ich will nichts versprechen.. Ich versuchs D:
OCV Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ach köle da komm ich ja niemals hinn ~_~ Du wohnst doch schon in NRW, wo ist das prob?
killerpll Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Du wohnst doch schon in NRW, wo ist das prob? Sind 120km von mir aus hab noch kein auto und zugfahren ist zu nervig
OCV Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 und zugfahren ist zu nervig looool, wenn ich sagen würde zugfahren is zu nervig könnt ich studieren vergessen, ich fahr JEDEN TAG 120km hin und zurück, sei mal nicht so faul wenn in stuttgart ein turnier ist fahr ich auch 500km dorthin, kein thema, also beweg mal deine 5 buchstaben nach köln, 120km zugfahren ist doch ein witz...
Necr-o-din Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Und vorallem muss man nur mit dem Fahrrad oder den Bus eine Viertelstunde nach -Kamen- fahren.Von dort aus dann mit dem Regionalzug nach -Dortmund- und dann umsteigen in den ICE nach -Köln-.Die Kosten belegen sich da auf ca. 30-35 € und mit dem ICE nach -Köln- dauert es nur 1 Stunde.Aber meistens siegt da doch eher die Faulheit,ne "Killerpll" ? :lol:
KAStyler Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 120 km sind ein Witz killer.. Ich werde um die 600 km fahren müssen um dort hinzukommen D:
killerpll Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Necrodin hatt alles aufgezählt mein größtes problem ist das geld¬_¬ bekomme erst oktober erstes gehalt
KAStyler Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Er hat's kapiert.. Ich wollt mich nur in eine leidende Position stellen.
SlipKnoT Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Sind 120km von mir aus hab noch kein auto und zugfahren ist zu nervig Dann such dir einfach eine Mitfahrgelegenheit. Das wird dich höchstens 15 Euro kosten.
killerpll Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wird dort auch blazblue gezockt? Schätze in sf kann ich keinen ruhm ernten
KAStyler Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Es geht doch nicht darum das Ding zu reißen, sondern um Spaß zu haben oder liege ich da falsch? :3
SlipKnoT Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wird dort auch blazblue gezockt?Schätze in sf kann ich keinen ruhm ernten Es geht sicher nicht darum, Ruhm zu ernten. Sonst müssten 95% der Spieler gar nicht erst zu Turnieren fahren. BlazBlue wird dort gezockt, jedoch nur Casuals.
OCV Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Necrodin hatt alles aufgezählt mein größtes problem ist das geld¬_¬ bekomme erst oktober erstes gehalt Ist keine gültige ausrede, komm nach dortmund, von dort aus kann ich dich gratis auf meiner studentenkarte mitnehmen zum turnier, die kohle bis dortmund zu fahren wirste ja irgendwie noch haben oder?
killerpll Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Bekomme grad echt doch den reiz mitzukommen Volls es jemanden interessiert heute 22:15 auf 3sat kommt sommer wars bin gespannt ob die synchro wieder verkackt wurde
CrossOvah Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 klingt cool, wenn ich mit meinem ps3 controller antanzen darf... gegen orkan hab ich selbst gespielt.. aber ich höre vom charakter her eher negative sachen von ihm...
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Nene, KAStyler, dich meine ich nicht. Nicht falsch verstehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.