Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Google Chrome ftw :3

Ich versuche ab 22 Uhr da zu sein.. Wenn ich mich es schaffen sollte KEINE Animes zu gucken.. Ist ne schlimme Sucht Leute D:

Sucht ich dachte Lebensstil :banghead: werf keine willkürlichen begriffe in den raum das verwirrt sinst nur

Schon ano natsu de matteru gesehen?

Und sony tablet s browser ftw bitches;)

Geschrieben
Sucht ich dachte Lebensstil :banghead: werf keine willkürlichen begriffe in den raum das verwirrt sinst nur

Schon ano natsu de matteru gesehen?

Und sony tablet s browser ftw bitches;)

Lebensstil.. Hast recht xD

Nein noch nicht, sorry! Lag aber daran, dass ich nach Liste gehe & bin gleich mit Ao no Exorcist fertig..

Danach guck ich dann Ano Natsu de matteru :3

Geschrieben

Mein anime konsum ist rapide zurück gegangen schaffe höchstens 3 folgen am tag

Alles nur wegen blazblue ~_~ aber wenn ich mir so ansehe was tao und bang jetzt bei mir kõnnen hatt es sich gelohnt :D

Haben sie paar neue perlen gefunden die es wert sind gesehen zu werden?? Bitte um eine pm um das hier nicht so extrem zu halten(in erinnerung schwellg)

Geschrieben

Ich wollte eig. mitmachen und hab versucht mich ein bisschen wieder einzuspielen, aber.. Ich kann echt nichts abliefern, noch nichtmal FADC funktioniert und einer meiner Tasten ist schrott. Deswegen habe ich es dabei belassen und bin zu BB zurückgekrochen.

Geschrieben

Jo ggs sohnemann

Hab dixx extra für dich eingeladen damit du was abgucken kannst :D

Ist der beste hazama den ich zurzeit kenne

Und ggs @alle die gestern dabei waren war schon lustig wieder aufs maul zu bekommen

Geschrieben

trommelwirbel .....

juri ist einfach mal richtig behindert bei X tk xD

safe, safe, safe, safe ^^

das beste gestern war eh, tekken chars testen ... xD

Xiayou hat unsere herzen erobert die kleine süße maus xD

Geschrieben

@killer

Man kann es sehen wie man möchte mein Sahnebär, aber wir werden noch die Gelegenheit zu kriegen gegeneinander zu spielen & dann ist Platinum, mein süßer Honigkuchen wieder am Start.

@DK

Ja Juri ist aber voll nice in dem Spiel. In meinen Händen zumindest..

Spaß :D

Auf alle Fälle haben die Tekken Charas extrem gebockt gestern xD

Xiayou wird auf jeden Fall näher angeguckt. Die versüßte Version von Juri hats einfach drauf. So ein lieblicher Engel.. :D

Geschrieben

@pedostyler platinum ist immernoch das böse in person (hab immernoch albträume von ihr) und hör auf meine knudel prinzessin der anstalt für besondere menschen zu verführen sie fühlt sich belästigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...