KAStyler Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Google Chrome ftw :3 Ich versuche ab 22 Uhr da zu sein.. Wenn ich mich es schaffen sollte KEINE Animes zu gucken.. Ist ne schlimme Sucht Leute D:
killerpll Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Google Chrome ftw :3Ich versuche ab 22 Uhr da zu sein.. Wenn ich mich es schaffen sollte KEINE Animes zu gucken.. Ist ne schlimme Sucht Leute D: Sucht ich dachte Lebensstil werf keine willkürlichen begriffe in den raum das verwirrt sinst nur Schon ano natsu de matteru gesehen? Und sony tablet s browser ftw bitches;)
KAStyler Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Sucht ich dachte Lebensstil werf keine willkürlichen begriffe in den raum das verwirrt sinst nurSchon ano natsu de matteru gesehen? Und sony tablet s browser ftw bitches;) Lebensstil.. Hast recht Nein noch nicht, sorry! Lag aber daran, dass ich nach Liste gehe & bin gleich mit Ao no Exorcist fertig.. Danach guck ich dann Ano Natsu de matteru :3
killerpll Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Mein anime konsum ist rapide zurück gegangen schaffe höchstens 3 folgen am tag Alles nur wegen blazblue ~_~ aber wenn ich mir so ansehe was tao und bang jetzt bei mir kõnnen hatt es sich gelohnt Haben sie paar neue perlen gefunden die es wert sind gesehen zu werden?? Bitte um eine pm um das hier nicht so extrem zu halten(in erinnerung schwellg)
KAStyler Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ja du hast Recht.. Das waren schöne Zeiten Da haste deine Pm.
killerpll Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ja du hast Recht.. Das waren schöne Zeiten Da haste deine Pm. Ach lecker lecker endlich wieder gutes augen futter
MONOTON1C Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Bei mir wirds ca. 23 Uhr. Hänge hier noch in WoW fest, und komm nicht eher weg. Hoffe dann geht noch was.
killerpll Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich mache schonmal den raum auf wer will soll kommen ^^ Achja das alte sf Feeling
The_King_Of_Future Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich wollte eig. mitmachen und hab versucht mich ein bisschen wieder einzuspielen, aber.. Ich kann echt nichts abliefern, noch nichtmal FADC funktioniert und einer meiner Tasten ist schrott. Deswegen habe ich es dabei belassen und bin zu BB zurückgekrochen.
killerpll Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Ich kriche gleich mit.Bang hatt was für dich
The_King_Of_Future Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ggs nochmal @killer. Der Hazama von gestern war schon nicht ohne, oder? ( Dixxhead )
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Jo ggs sohnemann Hab dixx extra für dich eingeladen damit du was abgucken kannst Ist der beste hazama den ich zurzeit kenne Und ggs @alle die gestern dabei waren war schon lustig wieder aufs maul zu bekommen
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Joa ggs an die Leute gestern :3 DK darf ruhig flamen was Juri in SF x Tekken betrifft.
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Dk und styler kommt ihr heute mal bb? Ich nehme euch auch nivht so hart rann
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Mal gucken.. Provokationen helfen hier auch nichts killer mein Mäuschen =)
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ach styler mein (see)stern das war nicht provokant es sollte leicht unterdrückte Arroganz darstellen mit einem schuss selbst überschätzung
DneroK Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 trommelwirbel ..... juri ist einfach mal richtig behindert bei X tk safe, safe, safe, safe ^^ das beste gestern war eh, tekken chars testen ... Xiayou hat unsere herzen erobert die kleine süße maus
KAStyler Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 @killer Man kann es sehen wie man möchte mein Sahnebär, aber wir werden noch die Gelegenheit zu kriegen gegeneinander zu spielen & dann ist Platinum, mein süßer Honigkuchen wieder am Start. @DK Ja Juri ist aber voll nice in dem Spiel. In meinen Händen zumindest.. Spaß Auf alle Fälle haben die Tekken Charas extrem gebockt gestern Xiayou wird auf jeden Fall näher angeguckt. Die versüßte Version von Juri hats einfach drauf. So ein lieblicher Engel..
killerpll Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 @pedostyler platinum ist immernoch das böse in person (hab immernoch albträume von ihr) und hör auf meine knudel prinzessin der anstalt für besondere menschen zu verführen sie fühlt sich belästigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.