Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@killer

Das sagst du.. Tao ist viel schlimmer! Highspeed durch die Stage. Das nervt xD

@Valvados

Die Sachen in SF x Tekken sind leichter zu connecten finde ich. Selbst ein Anfänger kann kleine Combos machen, aber das ist in SF4 ein wenig härter^^

Geschrieben
Grad in 'nem anderen Thread gesehen, dass Kong 'ne 10-Tage-Sperre hat. Weiß jemand, warum?

Hmmm ihn haben viele mods besucht ich frag mal später nach

EDIT: er hatt einen häcker beleidigt und dafür einen bann kassiert...na ob das gerecht war??glaub nicht das er das verdient hatt

Geschrieben

Gerecht? Ja eigentlich schon.

Hacker sind zwar nicht jedermann Freunde, aber es ist noch lange kein Grund beleidigend zu werden.

Es stellt sich die Frage, wie diese Beleidigung formuliert wurde.

@KAStyler

ja das finde ich auch.

Meine Kupels z.B. haben keine lust gegen mich SF4 zu spielen.

Aber bei SFxT sind sie gleich dabei. Vielleicht liegt es daran, dass ich da nicht so gut bin. Aber ich denke mal, dass die Beginner Freundlichkeit des Spiels auch dazu beiträgt.

Geschrieben

ich hole mir freiwilig eine sperre jungs, man sieht sich in paar tagen, ich habe den typen auch blöd angemacht, halt ohne beleidigungen

wenn kong aber eine bekommt, dann soll ich auch eine bekommen, bis dann jungs

falls ihr war braucht, einfach im psn schreiben, oder facebook :)

Geschrieben

Ich find schon dass man solches pack beleidigen dürfen sollte, wir wollen doch ne ehrliche community hier haben ode rnicht??

Ich hab jede meiner 1600 trophäen selber ehrlich erspielt und dann kommt so einer und nimmt einfach die arbeit von jemand anders und hat in 2min alle trophäen und nie was dafür getan, krass uncool einfach

Geschrieben

habe gerade mit dragarock geschrieben, er möchte mich nicht gerne sperren

das problem bei kong waren halt viele beleidigungen die er an leute geworfen hat ....

wir konnten aber aus solidarität in die sig sowas reinschreiben wie: "kong hat das richtige getan" xD

Geschrieben
habe gerade mit dragarock geschrieben, er möchte mich nicht gerne sperren

das problem bei kong waren halt viele beleidigungen die er an leute geworfen hat ....

wir konnten aber aus solidarität in die sig sowas reinschreiben wie: "kong hat das richtige getan" xD

Sehr geehrter herr DK,

Ihr auftrag wurde akzeptiert und ist in bearbeitung, die voraussichtliche Fertigstellung ist in 6-8wochen und wird ihnen per neilon Seilbahn zugeschickt

Für mehr informationen rufen sie unter diese nummer an

Tel.0900/666 ケヴィ

Geschrieben

Mich würden ganz gerne mal Details zum Vorfall interessieren. Aber nur, wenn das möglich und machbar ist. Scheint ja mehr Leute als nur Kong zu tangieren. Ging es um SF? Link zum Thread reicht sicher auch. Will aber auch nicht unnötig Salz in offene Wunden streuen. Hatte mich nur gewundert, es gab ja hier schonmal 'ne heftige Diskussion mit Kong, aber das ist vergessen...

Geschrieben

kong wurde gesperrt weil er oft und gerne leute beleidigt hat, die geschichte mit dem trophy-hacker hat den fass zum überlaufen gebracht

auch wenn beleidigungen nicht gerne gesehen werden, hat er zu den typen das gesagt, was sich alle gedacht haben :P

auch wenn es früher oft streit mit kong gab, er hat sich als korrekter typ erwiesen :P

Geschrieben
auch wenn beleidigungen nicht gerne gesehen werden, hat er zu den typen das gesagt, was sich alle gedacht haben :P

So und nich anders isses...

Geschrieben
Joa, der Kong ist für mich mittlerweile ganz ok, das etwas arrogante in ihm, gehört nun mal zu seiner Persönlichkeit.

Dann mach mit bei der gemeinsam für kong bewegung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...