Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 @OCV Ja, das stimmt. Es müsste ショ (sho) geschrieben werden, wenn man es ganz korrekt nimmt. Da die Katakana-Zeichen aber mühsam in die passende Schrift eingegliedert wurden, haben wir der Einfachheit halber alle Zeichen in der gleichen Größe belassen. Richtig wäre aber die Schreibweise セトラコネクション. @KingKong_Cihan Oh dankeschön! Mal sehen ob ich ihn aufspüren kann.
OCV Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 was is denn daran so mühsam? kapier ich nich ganz, ich mach den ganzen tag nix anderes als japanisch zu schreiben, mir is da noch nix mühsames bei katakana aufgefallen...
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich denke mal du hast sie falsch verstanden. Nicht das schreiben des Textes ist mühsam, sondern das erstellen des Logos/des Bildes. Sagen wir mal so, man war etwas faul. ^^
OCV Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich denke mal du hast sie falsch verstanden. Nicht das schreiben des Textes ist mühsam, sondern das erstellen des Logos/des Bildes.Sagen wir mal so, man war etwas faul. ^^ Die zeit sollte man sich dann schon noch nehmen, besonders wenn das Der riesige Main-Banner einer community ist dann lieber 1min länger dran arbeiten als 10 Jahre nen schreibfelher da stehen zu haben ABer kannst du wahrscheinlich nix für sondern die Administratorin
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich denke mal du hast sie falsch verstanden. Nicht das schreiben des Textes ist mühsam, sondern das erstellen des Logos/des Bildes.Sagen wir mal so, man war etwas faul. ^^ was is denn daran so mühsam? kapier ich nich ganz, ich mach den ganzen tag nix anderes als logos/avas/signaturen zu erstellen, also mir ist nix mühsames daran aufgefallen.
OCV Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 was is denn daran so mühsam? kapier ich nich ganz, ich mach den ganzen tag nix anderes als logos/avas/signaturen zu erstellen, also mir ist nix mühsames daran aufgefallen. hahaha geil, der killer Also sach der headmistress oder wer auch immer dafür zuständig war mal, dass das bei killer und mir als team nich passiert wäre
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 hahaha geil, der killer Also sach der headmistress oder wer auch immer dafür zuständig war mal, dass das bei killer und mir als team nich passiert wäre So ist es :happy-grin: Hatt beim sf Turnier von dk ja auch geklappt
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Jo werd ich machen. *lüg* Kann mir bitte jemand von euch den Link zum Ergebnis des letzten Turniers geben?
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Nein aber nim den link https://forum.trophies-ps3.de/turniere/87695-super-street-fighter-4-arcade-edition-turnier-version-2012-a.html
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Oh ah sieh an. Höchst interessant. Danke dir killer.
DneroK Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 @ Valvados kannst es auch gerne mit meiner ibuki aufnehmen ^^ obwohl bison ibukis schlimmster gegner ist -.- gegen keinen character hat es ibuki so schwer
killerpll Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Hahaha finale https://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/92223-hot-news-14-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html
Valvados Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 @DneroK Ja klar. Dann hätten wir beide was davon. Du kannst üben wie man sich am besten gegen einen Manfred (oh gott auch ich fange jetzt damit an) im Kampf verhalten sollte und ich kann... naja einfach üben. btw. n paar krasse Platins hast du angesammelt. respekt! Battle Ecke? Ich lebe hinterm Mond. Was ist den eine Batlle Ecke?
KAStyler Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Akuma hat es auch schwer gegen Manfred. Manfred allgemein ist ein Hasscharakter von mir. Ihr macht mir gerade echt wd Lust SF4 zu zocken Leute D:
DneroK Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 R.I.P. ibuki und vega ... durch SF x TK spiele ich die 2 jetzt genauso wie dort .... ergebnis könnt ihr euch denken lol gut dass es noch fuerte, adon und cody gibt
KAStyler Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 R.I.P. ibuki und vega ...durch SF x TK spiele ich die 2 jetzt genauso wie dort .... ergebnis könnt ihr euch denken lol gut dass es noch fuerte, adon und cody gibt Das Problem hatte ich auch mal gehabt vorallem mit Vega Nach dem Cosmic Heel oder so dachte ich immer, dass ich noch paar normals anhängen konnte & dann den Scarlet Terror, aber man muss in SF4 ja sofort anfangen den Scarlet Terror danach aufzuladen & den Fehler habe ich ständig gemacht
killerpll Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 R.I.P. ibuki und vega ...durch SF x TK spiele ich die 2 jetzt genauso wie dort .... ergebnis könnt ihr euch denken lol gut dass es noch fuerte, adon und cody gibt Mein einziges problem nach dem bb suchten(ich werde es immer weiter suchten da ich jetzt fu-rin-ka-zan checke) ist die geschwindigkeit von sf das ist echt abartig langsam geworden sogar juri ist vollkommen im zeitlupen modus das ist echt nicht witzig fimde ich :'> mein psychopharmaka schluckende Prinzessin so schlecht zu sehen macht mich traurig @kas lass mal die tage zocken egal was hatten schon zu lange nicht mehr das vergnügen @valv battle-ecke ist ein teil der Designer loungh hier im forum dort wird nach einem logo gesucht in form einer kleinen chalange di ist nun die 14te und meine erste an der ich teilgenommen habe^^ hab zwar die schlechteste Einsendung abgegeben aber hatt wohl für das finale gereicht :skep:da ist sicher was faul oder so
KAStyler Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Mein einziges problem nach dem bb suchten(ich werde es immer weiter suchten da ich jetzt fu-rin-ka-zan checke) ist die geschwindigkeit von sf das ist echt abartig langsam geworden sogar juri ist vollkommen im zeitlupen modus das ist echt nicht witzig fimde ich :'> mein psychopharmaka schluckende Prinzessin so schlecht zu sehen macht mich traurig@kas lass mal die tage zocken egal was hatten schon zu lange nicht mehr das vergnügen @valv battle-ecke ist ein teil der Designer loungh hier im forum dort wird nach einem logo gesucht in form einer kleinen chalange di ist nun die 14te und meine erste an der ich teilgenommen habe^^ hab zwar die schlechteste Einsendung abgegeben aber hatt wohl für das finale gereicht :skep:da ist sicher was faul oder so Machen wir dann die Tage, aber momentan zock ich um ehrlich zu sein sowieso nicht gerne & wenn ich nicht intensiv zocke, dann hasse ich es BlazBlue zu spielen, weil dieses bisschen Zeit was ich da reinstecke nicht wirklich hilft. Vorallem weil ich mal jmd. anderen zocken möchte ausser Platinum bzw. neben Platinum
killerpll Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Gut so platinum geht mir echt auf den zeiger
Valvados Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ich habe zwar SFxT nicht lange gespielt (da aus der Videothek ausgeliehen), aber auch das hat gereicht, dass ich mich wieder an SF4 "gewöhnen" musste. Sind doch recht unterschiedliche Spiele. SFxT ist eher so so ... "weich" (kein plan wie ich das beschreiben soll)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.