killerpll Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 @valvados garnicht du hsst das selbe wie ich verdrechen sie bloß nicht die tatsachen guter herr Grr hab dich um 30min verpasst wollte umbedingt deinen dictator sehen
killerpll Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Weil der angst und schrecken verbreitet
KingKong_Cihan Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 niemand will meinen seth sehen :( ich will dienen seth sehen kämpfe immer gerne gegen ihn mit ryu
Valvados Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 @killerpll Ich verdrehe hier garnichts! Ich war der erste! Also, kauf dir n neuen! Also ich bin noch wach, bist du noch wach? ^^
killerpll Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 @killerpllIch verdrehe hier garnichts! Ich war der erste! Also, kauf dir n neuen! Also ich bin noch wach, bist du noch wach? ^^ Niemals sephiroth bleibt mein ava ^^ Nee muss morgen schule ~_~ also gleich pennen
DneroK Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 oh je ^^ schule, kenne auch diese öffentliche einrichtung ... muss da auch jeden tag hin, in 3 wochen hab ich meine erste fachabitur-prüfung -.-
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Grad die frohe kunde bekommen das es mein letztes schuljahr ist Hell yeahhh ich bin wie chuck norris nur besser
KingKong_Cihan Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Grad die frohe kunde bekommen das es mein letztes schuljahr ist Hell yeahhh ich bin wie chuck norris nur besser glaub mir die schulzeit ist die ebste zeit im leben,wenn du arbeitest wirst du verstehen was ich damit mein
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Da hat der Cihan recht. In der Schulzeit hat man viel mehr Freizeit und in der Schule selbst kann man jede Menge Quatsch machen, was auch Spaß macht. Aber wenn du dann arbeitest... keine Ferien, bist von Früh bis in den Abend weg, kommst total kaputt nach Hause, hast auf nichts Lust außer auf dein Bett, stehst auf und musst wieder los. So in etwa sieht es dann aus.
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Müsst es aber auch so sehen ich bekommt dann halt auch Geld was auch was nettes ist ^^ @valvados wann ist unser battle? bin grad zuhause
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Jo wenn das Geld nicht wäre, dann würde niemand arbeiten. Jetzt sofort! Bin auch gerade erst wieder gekommen.
IcyScorpion Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 @Valvados: Sieh mal an, ein Leipziger! Sind gerade mal 60 km von mir. Schade, dass ich SSFIV kaum noch spiele. Wär sicher ein interessantes Ost-Derby geworden. Du zockst Manfred, wie ich mitbekommen habe? (Oh mann, jetzt fang ich auch schon an) Denke mal, da bist du bei killer in guten Händen. Lass dich nur nicht von seiner Krankheit anstecken...
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 @Valvados: Sieh mal an, ein Leipziger! Sind gerade mal 60 km von mir. Schade, dass ich SSFIV kaum noch spiele. Wär sicher ein interessantes Ost-Derby geworden. Du zockst Manfred, wie ich mitbekommen habe? (Oh mann, jetzt fang ich auch schon an) Denke mal, da bist du bei killer in guten Händen. Lass dich nur nicht von seiner Krankheit anstecken... Einige sagen Krankheit. Aber ich sage dazu Kreativität
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ost-Derby, klingt interessant. Bis jetzt kenne ich auch keinen hier aus der nähe, der SSFIV spielt. Aber ich denke es sind einige gute Kämpfer vorhanden. Zu spät, habe die eine oder andere "Krankheit" übernommen. Hehe Ich will auch so tolle Kombos mit canceln machen wie du killerpll. Habe auch mal Hell Attack +U1 Versucht, wie du bestimmt gemerkt hast. Nur hat das nicht so geklappt.
killerpll Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Waren schon geile matchrs dabei^^ leider hab ich echt alles verhauen zu lange nicht mehr sf gezockt
Valvados Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hab ich an manchen Stellen gemerkt. Trotzdem hast du ab und zu mit mir gespielt. (grrrrrrrrr)
OCV Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Valvados deine Sig ist fehlerhaft, das Katakana YO muss klein sein
IcyScorpion Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Einige sagen Krankheit. Aber ich sage dazu Kreativität Die Kreativität ist ein Produkt deiner Krankheit.
KingKong_Cihan Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 krigse84 hat glaub ich den besten bison den ich kenne wend dich mal an denn. der suchtet das spiel tag für tag kannst ne menga abucken von den
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.