Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@valvados garnicht du hsst das selbe wie ich verdrechen sie bloß nicht die tatsachen guter herr xD

Grr hab dich um 30min verpasst wollte umbedingt deinen dictator sehen

Geschrieben
@killerpll

Ich verdrehe hier garnichts! Ich war der erste! Also, kauf dir n neuen! xD

Also ich bin noch wach, bist du noch wach? ^^

Niemals sephiroth bleibt mein ava ^^

Nee muss morgen schule ~_~ also gleich pennen

Geschrieben

oh je ^^ schule, kenne auch diese öffentliche einrichtung ...

muss da auch jeden tag hin, in 3 wochen hab ich meine erste fachabitur-prüfung -.-

Geschrieben
Grad die frohe kunde bekommen das es mein letztes schuljahr ist :D

Hell yeahhh ich bin wie chuck norris nur besser

glaub mir die schulzeit ist die ebste zeit im leben,wenn du arbeitest wirst du verstehen was ich damit mein

Geschrieben

Da hat der Cihan recht.

In der Schulzeit hat man viel mehr Freizeit und in der Schule selbst kann man jede Menge Quatsch machen, was auch Spaß macht.

Aber wenn du dann arbeitest... keine Ferien, bist von Früh bis in den Abend weg, kommst total kaputt nach Hause, hast auf nichts Lust außer auf dein Bett, stehst auf und musst wieder los.

So in etwa sieht es dann aus.

Geschrieben

@Valvados: Sieh mal an, ein Leipziger! Sind gerade mal 60 km von mir. Schade, dass ich SSFIV kaum noch spiele. Wär sicher ein interessantes Ost-Derby geworden. :biggrin5: Du zockst Manfred, wie ich mitbekommen habe? (Oh mann, jetzt fang ich auch schon an) Denke mal, da bist du bei killer in guten Händen. Lass dich nur nicht von seiner Krankheit anstecken... ;)

Geschrieben
@Valvados: Sieh mal an, ein Leipziger! Sind gerade mal 60 km von mir. Schade, dass ich SSFIV kaum noch spiele. Wär sicher ein interessantes Ost-Derby geworden. :biggrin5: Du zockst Manfred, wie ich mitbekommen habe? (Oh mann, jetzt fang ich auch schon an) Denke mal, da bist du bei killer in guten Händen. Lass dich nur nicht von seiner Krankheit anstecken... ;)

Einige sagen Krankheit. Aber ich sage dazu Kreativität

Geschrieben

Ost-Derby, klingt interessant. :D Bis jetzt kenne ich auch keinen hier aus der nähe, der SSFIV spielt. Aber ich denke es sind einige gute Kämpfer vorhanden.

Zu spät, habe die eine oder andere "Krankheit" übernommen. Hehe :P

Ich will auch so tolle Kombos mit canceln machen wie du killerpll.

Habe auch mal Hell Attack +U1 Versucht, wie du bestimmt gemerkt hast. Nur hat das nicht so geklappt. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...