KAStyler Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Was hier wieder für scheiße gepostet worden ist. Sympathisch sowas.
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 jez aber ins bett mädels bevor die mods merken das hier noch licht brennt xDDD
KAStyler Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Vergiss es. Hab jetzt erstmal schön 2 1/2 Wochen frei
KAStyler Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Besser gehts nicht. Da können wir gerne SF x Tekken zocken. Muss mich endlich mit dem Game befassen.. =)
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 jo muss orge noch lernen, kassier ja nurnoch und bisher lern ich nur offline viel dazu abs krass gemerkt mit ocv oder paar anderen tunierleuten.. aber ogre rolento wird schon passen für die erste zeit...^^
KAStyler Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Für Rolento könnt ich dich verfluchen.. D:
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 ich sag nix [url=https://www.youtube.com/watch?v=a70g1hlR05Y]Dragonball Z Background Music[bGM][soundtrack] - YouTube[/url]
OCV Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Vergiss es. Hab jetzt erstmal schön 2 1/2 Wochen frei Hab jetzt erstmal schön ein Jahr kein frei 4 monate uni, dann statt semesterferien 2 monate japan praktikum mit herrlichen arbeitszeiten (...nicht) und nach dem praktikum direkt wieder 4 monate uni also 10 monate zu tun ohne eine woche frei - ihr lumps;)
KAStyler Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hab jetzt erstmal schön ein Jahr kein frei 4 monate uni, dann statt semesterferien 2 monate japan praktikum mit herrlichen arbeitszeiten (...nicht) und nach dem praktikum direkt wieder 4 monate uni also 10 monate zu tun ohne eine woche frei - ihr lumps;) Ach du scheiße.. Ich würde mir ohne zu zögern einen direkten Kopfschuss verpassen. Wer zum Teufel soll sowas aushalten?
OCV Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ach du scheiße..Ich würde mir ohne zu zögern einen direkten Kopfschuss verpassen. Wer zum Teufel soll sowas aushalten? Von einem Japanologen wird halt erwartet wie ein japaner zu funktionieren:biggrin5: Egal nächstes Jahr im März hab ich wieder frei und dann sogar 3 wochen, also das 3fache eines japaners lol
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Von einem Japanologen wird halt erwartet wie ein japaner zu funktionieren:biggrin5:Egal nächstes Jahr im März hab ich wieder frei und dann sogar 3 wochen, also das 3fache eines japaners lol Ja hast recht.. Sag mal, ich brauch mal ein paar Anime Empfehlungen von dir. Hab zwar eine menge gesehen, aber ich möchte mal was gucken was du mir als Japanloge empfiehlst. :3
OCV Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ja hast recht.. Sag mal, ich brauch mal ein paar Anime Empfehlungen von dir. Hab zwar eine menge gesehen, aber ich möchte mal was gucken was du mir als Japanloge empfiehlst. :3 Ja phy brain halt, hab ich hier im thread ja schon empfohlen vor paar wochen...
DrFunksSon Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Oh Mann, was geht denn hier ab? Ist das so geil. Ich wusste gar nicht, dass Shoker auch so lustig sein kann Lesen das eigentlich auch Subforum-fremde Personen? Wenn Killer SFxT wirds lustig
killerpll Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also ich fand es war ein normales Gespräch hier im thread @ocv weißt du ob es bald eine zweite staffel von yumekui marry gibt? @kas schau dir mal ano natsu de matteru an ist richtig genial gemacht @doc ich spüre nicht die selbe liebe im sfxt thread wie hier
KAStyler Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Also ich fand es war ein normales Gespräch hier im thread @ocv weißt du ob es bald eine zweite staffel von yumekui marry gibt? @kas schau dir mal ano natsu de matteru an ist richtig genial gemacht @doc ich spüre nicht die selbe liebe im sfxt thread wie hier Dann hättest du mir auch mal ne Empfehlung gemacht.. Wenn ich Steins Gate beendet habe werde ich mal gucken. :3
DneroK Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ach du heilige scheiße da war man ein tag nicht am start und schon 4 seiten megaspamm zu mir selbst : trophy-veteran ist netter als trophy-hure ich machs ja nicht mit jeden (spiel) ^^ ich warte bis ich eine einladung von dem kollegen monster bekomme, dann gibts paar auf die mütze ^^ @ alle anderen WTF war gestern los hier ? xDD
killerpll Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 @kas hab im manga/anime thread neinen riesen bericht zum anime geschrieben @dk wir hatten gestern etwas spaß hier
xxshokerxx Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 @doc, bin gerne mal still weil man sich leicht feinde machen kann, gut wobei ich auch mal müll rede über ein char oder so..^^ aber kann auch ma so sein Wer zum Teufel soll sowas aushalten? Tja, Die Spielehalle machts würd ich sagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.