xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 rock lee? der cousin von liu kang? oder war das kung lao.. BÄM [url=https://www.youtube.com/watch?v=g7kq66jLSns]Asura's Wrath-Main Theme (In your belief) - YouTube[/url] endlich wird der thread sinnvoll genutzt
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Nein rock lee der Cousin von rai ichikawa [url=https://www.youtube.com/watch?v=kV8hDPtfT5g]DasMirkoLP Ausraster (Rai Ichikawa) - YouTube[/url]
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 krasser shit man hab definitiv zuviel rl..
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Oh ja das hasst du Wenn du wie ich die nächst höhere evolutionäre stufe erreichen willst misst du mindestens 10 jahre am stück online sein damit sich auch im rl das tor zum glück sich öffnen kann. Nun schreite hindurch und ergreife die faust gottes und spüre seine liebe und counter ihn mit einem shoryuken um seinen platz einzunehmen
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Justin bieber sucht freunde bewerber hier anmelden
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 You are a pirat jahrrrrMöge acta dir gnädig sein mit all seiner Weisheit wird er eine große genkidama auf dich werfen like oro mit nur einen arm und deine parry sie wird failen Lasset uns beten.. Oh ryu der du bist im himmel Geheililigt werde dein HADOKEN™ Dein SOOOORYUKENNN™ komme Dein Tatsumaki™ geshehe Wie in air so auch in der BnB Und führ uns nicht in den blockstring Wir auch wir mashen dich da raus Dnen dein ist der stick Und dein Ken In Ewigkeit ®AMEN! Oh ja das hasst du Wenn du wie ich die nächst höhere evolutionäre stufe erreichen willst misst du mindestens 10 jahre am stück online sein damit sich auch im rl das tor zum glück sich öffnen kann. Nun schreite hindurch und ergreife die faust gottes und spüre seine liebe und counter ihn mit einem shoryuken um seinen platz einzunehmen Das ist der alte Killer wie ich ihn kenne und liebe wie behindert kann man eig sein? xDD ich mein ich dachte jetzt wirds religiös und plötzlich kommt "counter ihn mit einem shoryuken" naja um mal das aktuelle Thema hier aufzugreifen: Ich wusste gar nicht, dass man in SF4 Platin hacken kann oO is doch mega gay sowas...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 was für ein opfer der hackt alle hardcore platins woran ich tage lang dran saß
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 melden isser eh selber schuld und bekommt kein respekt wayneeeeeeeeee
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich bin nicht behindert.........ich hab nur besondere bedürfnise. Ujd ich hab dich extra ins gebet mit eingebaut falls du es gemerkt hasst denn ich liebe dich auch(no homo) und unsere kinder geh.örenn dann auch zur pastafari Religion an [url=https://www.youtube.com/watch?v=g37nram3OPQ]pastafari - YouTube[/url] U
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich lebe im hier und jetzt was im grunde jetzt grade hier im forum ist obwohl ich doch grade zuhause im bett lige und das ist im grunde gesehen hier in der selben zeit also habe ich ein geheimes doppel leben entwickelt was ich gelegentlich im schlaf kompensieren tue um die geschöpfe der nacht zu bekämpfen wie der jocker obwohl ich mir dann denke das ich jetzt doch lieber weiter penne und von meiner psyhopharmaka schluckenden Prinzessin und ihrer hauskatze zu träumen wie sie wild in einer schlammgrube kämpfen BIS ZU TOD! Und ich lachend auf einen hochsitz sitze und mit ne zigarre anzünde......wovon haben wir nochmal gesprochen bin grade etwas von der Thematik des threades abgewichen
OCV Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 herman li? der sohn von bruce lee? Der Sohn von Bruce Lee war Brandon Lee (oder wars Marshall Law oder Fei Long? Die sehen alle gleich aus) Herman Li (mit I und nicht 2 E) ist Dragonforce Gitarrist https://de.wikipedia.org/wiki/Herman_Li Und wenn man in ner Power Metal bzw Speed Metal Band spielt muss man nicht nur krank im kopf sein... der Typ macht Plinking und 1 Frame links jeden tag:biggrin5:
xxshokerxx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 geil den kenn ich vom sehen her, der wird sicher mal hausmeister Through the Fire and Flames kennt man natürlich auch
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich bin nicht behindert.........ich hab nur besondere bedürfnise. Ujd ich hab dich extra ins gebet mit eingebaut falls du es gemerkt hasst denn ich liebe dich auch(no homo) und unsere kinder geh.örenn dann auch zur pastafari Religion an U klar hab ichs gemerkt und das video hast du schonmal gepostet und des mit Ray Ichikawa kenn ich auch, so geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.