Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wenn du es gehackt hast, warum behauptest du, es sei super schwer und fragst auch noch ob SSF genauso schwer ist? macht die frage sinn?

Geschrieben
wenn du es gehackt hast, warum behauptest du, es sei super schwer und fragst auch noch ob SSF genauso schwer ist? macht die frage sinn?

Nein , ich glaub ihr habt mich falsch verstanden . Meine Frage war wird SSF4 mit Umfang und Aufgaben mehr als SF4 .Zb die Time und Survior chall. sind die enthalten ? Ist es anders als Sf4 ? Mit Aufgaben oder ist es einfach nur alles Gleich nur mit neuen Charaktern ? Ich kann dir zeigen wie Gut ich bin wenn du willst ? Street Fighter 4 hatte ja auch die Ultra Attacken , stimt das das im SSF4 jeder 2 neue hat ? Ist die Grafik besser oder Gleich ? Ach ja zum Schluss noch ist die SSF4 AE ein komplett neues Game oder nur sozusagen ein addon was mit SSF4 drin ist ? Oder Wie ? Ddurch dieses AE und Super bin ich verwirrt ? Oder denkt ihr jetzt ich schweife vom Thema ab ? :frown:

Geschrieben

kannst mir gerne zeigen wie gut du bist ^^ ich warte mit super street fighter ^^ kingkong ist auch interessiert wie er schon sagte hehe

Geschrieben
Nein , ich glaub ihr habt mich falsch verstanden . Meine Frage war wird SSF4 mit Umfang und Aufgaben mehr als SF4 .Zb die Time und Survior chall. sind die enthalten ? Ist es anders als Sf4 ? Mit Aufgaben oder ist es einfach nur alles Gleich nur mit neuen Charaktern ? Ich kann dir zeigen wie Gut ich bin wenn du willst ? Street Fighter 4 hatte ja auch die Ultra Attacken , stimt das das im SSF4 jeder 2 neue hat ? Ist die Grafik besser oder Gleich ? Ach ja zum Schluss noch ist die SSF4 AE ein komplett neues Game oder nur sozusagen ein addon was mit SSF4 drin ist ? Oder Wie ? Ddurch dieses AE und Super bin ich verwirrt ? Oder denkt ihr jetzt ich schweife vom Thema ab ? :frown:

Warum hackst du denn dann wenn du ANGEBLICH!!! gut sein willst? Ich meine es gibt Leute die scheissen auf Platin und sind verdammt gut. Aber zu denen gehörst du nicht, weil sonst hättest du sie vernünftig erspielt, oder wiegesagt halt drauf geschissen.

Geschrieben

Du bist nicht gut in dem Game, das seh ich schon anhand der tatsache dass du nichts über Super SF4 bzw AE weisst, gut sein fängt mit theorie an und die ist bei dir nicht vorhanden - und da du super SF4 bzw AE noch nicht gespielt hast kannst du die hälfte de rmatchups garnicht kennen und daher auch nicht drauf haben, ergo kannst du kein guter spieler sein oder fängt bei dir gut sein schon an wenn man nen ultra als combo anbringt? xD

Geschrieben

SHINKU SHORYUKEN TATSUMAKI METSU HADOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (aus bildschirm raus)OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKEN!!!!!!!!

1 Hit K.O. :D

Geschrieben

außerdem hat platin sammeln, nix mit skills zu tun, also man muss nich grade der killer sein um die platin zu holen. auch anfänger können das bei spielen wie sf und anderen schaffen.

EDIT: ja super... shoker bringt nen c-c-c-c-c-combo breaker xD bevor ich posten kann :P

Geschrieben

You are a pirat jahrrrr

Möge acta dir gnädig sein mit all seiner Weisheit wird er eine große genkidama auf dich werfen like oro mit nur einen arm und deine parry sie wird failen

Lasset uns beten..

Oh ryu der du bist im himmel

Geheililigt werde dein HADOKEN™

Dein SOOOORYUKENNN™ komme

Dein Tatsumaki™ geshehe

Wie in air so auch in der BnB

Und führ uns nicht in den blockstring

Wir auch wir mashen dich da raus

Dnen dein ist der stick

Und dein Ken

In Ewigkeit

®AMEN!

Geschrieben

normalerweise spring ich ja garnich auf trolle an, aber sich ne platin erhacken in nem uralten teil der serie und dann behaupten man wär gut in dem spiel is schon ne harte nummer, erstens is man sogar zu schecht für die platin und 2. hängt man 2-3 jahre hinterher weil sich die matchups usw längst geändert haben, das wär ungefähr so als würd ich mir die platin in guitar hero ercheaten und dann sagen ich hätte krasse gitarren skills und ich zock besser als herman li und buckethead zusammen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...