DneroK Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich würd sagen im SFxT Forum wird jetzt das ganze hier fortgeführt würd ich auch sagen, der thread dort ist schon auf dem besten weg genauso zu werden wie der hier (spam, spam )
KAStyler Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Soso dann begebe ich mich auch mal dahin :3
OCV Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Soso dann begebe ich mich auch mal dahin :3 So muss das, das einzige was man zu dem Thread hier noch sagen kann: "AIIINNSS, SUWAIIII, DRRRAAIII - ÄÄÄNDEEE"
The_King_Of_Future Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich bleibe stets an Papas Seite, obwohl ich alles andere treu bin.. So, darf ich jetzt aus'm Keller raus Daaad? ;D Wait, wait, waaait... Das heißt, dass dieser Thread nur uns zwei gehört? [ Haha...hahahaha AHAHAHAHA! ] <-- Hazama-Style Wait, wait for a second neow.. Firat und Bad-guy haben diesen Thread erobert, meow? ( Rat mal killer )
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Der thread gehört nur uns muhaha aber hazama bleibt draußen tao ist der türsteher
The_King_Of_Future Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ach komm, Hazama war es, der unseren Thread so beliebt machte, er war für all' die Flyer verantwortlich, er wollte Tao behilflich sein und er hat ein Flyer-Trauma ( Frag nicht ) erlitten. Er hat alles versucht um Taos Aufmerksamkeit zu erregen ( Obwohl Hazama Katzen nicht ausstehen kann, aber waaayne ) und nun will diese Bi*** tatsächlich Hazama ausstoßen? Grrrrrrrr Ich soll dir folgendes von Hazama ausrichten :rage-background:
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wenn hazama tao besiegt darf der gerne mal rein hehehe aber bis jetzt ist er nur der sklave von tao jaaaa er ist taos schmuse katze
The_King_Of_Future Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hazama: Warte ab. :poker-face-troll-ac Es gibt leider nicht das Original-Trollface als Smiley hier im Forum, denn dann wäre dieser Satz soo epic.
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Tao: lass knacken nyann~~ Tja tao ist so epic die hatt das originale trollface auf dem klo gefunden
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Geili ein taogotshi haben wollen [url=https://www.youtube.com/watch?v=QWQjOEwk2Yk&feature=youtube_gdata_player]Taoagotchi - YouTube[/url]
Pain Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Also ich bleibe hier war immer lustig Ich bleibe auch hier...Im SC 5 Bereich ist tote hose
The_King_Of_Future Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 JAAAA! Die drei Musköötierööö. killer, ich glaub ich zieh mir Lambda wirklich noch mal rein, die gefällt mir jetzt irgendwie.
KAStyler Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Wer sagt das sich alle hier verpissen werden? Ich bleibe auch noch hier, aber schau auch wonders vorbei. @King Erst SF4 schlecht machen & dann im Thread für SF4 spamen.. SCHÄM DICH!
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ech schäme dich das hasst du alles von deiner mutter weil ich habe es dir sicher nicht beigebracht
The_King_Of_Future Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 aso stimmt ja, ich bin im SF4 thread, obwohl ich das Game nicht mehr mag. An sich ist das Spiel eigentlich nun doch gut, aber dieses Spielniveau im Online Mode.. *kotz* und es wurde einfach lw, hab das Game lange gezockt. Falls aber jemand wieder um die 100 Matches machen will, schiebe ich das Game gerne in die PS3 ein. ^^ Und JA, KAStyler, ich weiß, dass ich kompliziert bin.
killerpll Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Also ich bin ja dafür das wir ne bb session starten also firat,pain,kaiser,styler und meine wenigkeit wird wohl nie passieren
The_King_Of_Future Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ja, das wäre echt geil! ^^ Aber wie du schon sagtest: Wird wohl nie passieren.
KAStyler Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 aso stimmt ja, ich bin im SF4 thread, obwohl ich das Game nicht mehr mag. An sich ist das Spiel eigentlich nun doch gut, aber dieses Spielniveau im Online Mode.. *kotz* und es wurde einfach lw, hab das Game lange gezockt. Falls aber jemand wieder um die 100 Matches machen will, schiebe ich das Game gerne in die PS3 ein. ^^ Und JA, KAStyler, ich weiß, dass ich kompliziert bin. Du bist nicht kompliziert. Lediglich leicht sinnlos. Nein spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.