DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ich find ragna total lame ^^ gefällt mir gar nicht dieser 0815 emo
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich finde Ragna eig. nicht schlecht, aber den zockt einfach jeder & das stört mich irgentwie. Bei SF4 stört mich kein Stück das Ryu soviel gezockt wird, aber in BlazBlue schon.. Ragna ist doch kein Emo..
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich finde Ragna eig. nicht schlecht, aber den zockt einfach jeder & das stört mich irgentwie. Bei SF4 stört mich kein Stück das Ryu soviel gezockt wird, aber in BlazBlue schon..Ragna ist doch kein Emo.. find den extream kombo stark und meiner meinung der beste im spiel
DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 emo haarschnitt + vorliebe für rot und schwarz + immer ne klinge dabei = emo ^^ P.S. ich mag noel, taokaka, rachel, mu-12 (find ich besser als lambda) und die 3 dlc chars sind auch alle ziemlich cool (makoto, valkenhayn und platinum)
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 find den extream kombo stark und meiner meinung der beste im spiel Der macht auf alle Fälle viel Damage & ist auf jeden Fall ein starker Charakter. Ihn als Gegner zu haben stört mich auch kein bisschen um ehrlich zu sein, aber ich möchte ihn irgentwie nicht selber spielen @DK Sein Haarschnitt gefällt mir aber. Ist halt typisch Mangamäßig O;
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Der macht auf alle Fälle viel Damage & ist auf jeden Fall ein starker Charakter. Ihn als Gegner zu haben stört mich auch kein bisschen um ehrlich zu sein, aber ich möchte ihn irgentwie nicht selber spielen spielst platinum oder? ist auch selten zu treffen weiblicher hakumen nur schneller hehe. find ragna ist ausgeglichen. hakumen ist stark und langsam, tager auch, taokaka ist extream schnell aber schwach. ich find rachel scheisse man muss diese luft scheisse beherrschen um gut mit der zu sien und das ist nicht grad leicht , genau wie carl ist was für freakige leute
The_King_Of_Future Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ragna hat schon Style. ^^ Aber es gibt nunmal andere geilere Chars im Game. Mir gefallen fast alle Chars im Game im Gegesatz zu SF mit 1000 Shoto Chars.
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 naja wenn ichs von cousin wieder ausleihe können wir ne lobby erhöffnen hab bis jetzt nur gegen tao kaka von killer gespielt. manchmal nervt taokaka das ist so ein katz und maus spiel musst wild umherschlagen die kann in milisekunden von links nach rechts von oben nach unten hehe
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ich zocke Platinum, aber werde mir noch Rachel & Litchi antrainieren.. :3
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Tao ist voll süß aber schwach in sachen energie und damage, spielst noch ne andere figur
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das Tao wenig Damage macht ist aber aufgrund ihres speeds nicht weiter schlimm. Das macht sie nicht schlechter. Sie ist trotzdem ein sehr guter Charakter & vorallem episch in ihrer Art. ;D
killerpll Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 In csex macht die aber schon etwas mehr dmg vorallem drängt man den gegner extrem schnell in die ecke
!ManPan! Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 emo haarschnitt + vorliebe für rot und schwarz + immer ne klinge dabei = emo ^^P.S. ich mag noel, taokaka, rachel, mu-12 (find ich besser als lambda) und die 3 dlc chars sind auch alle ziemlich cool (makoto, valkenhayn und platinum) Makoto for the win:::'>:: ps ma ne dumme frage:was is denn jetzt anders bei dem neuen?nur die dlc chars?
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Makoto for the win:::'>::ps ma ne dumme frage:was is denn jetzt anders bei dem neuen?nur die dlc chars? Neue Balance, die Charaktere, neue Story, paar mehr Funktionen..
OCV Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich spiel ragna in CS Extend und ja er ist der beste im Spiel, laut tierlist isser ja S tier und ich schäme mich kein stück - warum nicht? Ich war ja vorher hazama spieler aber dann kam das update was den char KOMPLETT anders gemacht hat, er spielte sich kein stück mehr wie vorher, daher liegts net an mir dass ich mit ragna lame sondern an aksys, denn wäre kein update gekommen wär ich heut noch hazama spieler;)
KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich spiel ragna in CS Extend und ja er ist der beste im Spiel, laut tierlist isser ja S tier und ich schäme mich kein stück - warum nicht?Ich war ja vorher hazama spieler aber dann kam das update was den char KOMPLETT anders gemacht hat, er spielte sich kein stück mehr wie vorher, daher liegts net an mir dass ich mit ragna lame sondern an aksys, denn wäre kein update gekommen wär ich heut noch hazama spieler;) Hättest du denn direkt eine Tier List für mich parat? Wenn ja könntest du die mir irgentwie schicken?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.