Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein? Will ideale Bedingungen haben..

Dann kauf dir eine Röhre und vergiss HD. Habe ich auch gemacht. Wobei du ja sowieso nicht mehr SSF4 spielst, seit ich in Xbox Live unterwegs bin. Ist aber verständlich, Herr KAStyler.

Geschrieben
Dann kauf dir eine Röhre und vergiss HD. Habe ich auch gemacht. Wobei du ja sowieso nicht mehr SSF4 spielst, seit ich in Xbox Live unterwegs bin. Ist aber verständlich, Herr KAStyler.

Röhre kann ich mir bei anderen Games nicht antun..

Und ich bin momentan mit CoD beschäftigt & hab bald alles in dem Game erreicht was ich erreichen wollte. Danach werde ich mich voll BlazBlue & SF4 widmen Herr Slipknot. =)

Geschrieben
Röhre kann ich mir bei anderen Games nicht antun..

Und ich bin momentan mit CoD beschäftigt & hab bald alles in dem Game erreicht was ich erreichen wollte. Danach werde ich mich voll BlazBlue & SF4 widmen Herr Slipknot. =)

Sie verwenden CoD nur als Ausrede, um nicht gegen mich spielen zu müssen. Ich habe Ihr Spielchen durchschaut.

Geschrieben
Sie verwenden CoD nur als Ausrede, um nicht gegen mich spielen zu müssen. Ich habe ihr Spielchen durchschaut.

Ich bin mal so arrogant zu behaupten das sie gegen mich am meisten hier aus dem Forum gezockt haben. Also wieso sollte ich?

Abgesehen davon habe ich die Box das letze mal seit 2-3 Wochen angeschmissen? :D

Geschrieben
Ich bin mal so arrogant zu behaupten das sie gegen mich am meisten hier aus dem Forum gezockt haben. Also wieso sollte ich?

Abgesehen davon habe ich die Box das letze mal seit 2-3 Wochen angeschmissen? :D

Weil Sie.... mich hassen.

Geschrieben

Sie sollten eine Partnertherapie besuchen um Ihre Meinungsunterschiede zu beseitigen .

Anstatt die Schuld bei dem anderen zu suchen, sollten Sie vielleicht miteinander vernünftig reden und keine Ausrede suchen, warum es nicht mehr so oft zu einen Treffen zwischen Ihnen kommt.

Geschrieben
Weil Sie.... mich hassen.

Ich hasse sie nicht. In guten wie in schlechten Zeiten. Das war unser Schwur!

@DK

Ich bedanke mich vielmals für ihre Unterstützung. =)

Geschrieben

Hey Leute :D

Wollte mir jetzt Street Fighter bestellen, habe jetzt aber gelesen das am 9.März ein neuer Teil kommt:

Street Fighter x Tekken

Ist das ein richtiger Teil oder nur so ne Art Spin-Off?

Holt ihr euch den oder ist der nicht so gut?

(Sry das ich fett schreibe aber ich kann das nicht deaktivieren?!?!)

Geschrieben

wenn du auf das dicke B klickst, ist fettschreibung weg xD

street fighter x tekken ist ein neues spiel mit neuen kampfsystem und wie der titel schon sagt, wird es tekken charaktere beinhalten :)

die meisten hier holen sich das spiel, im laufe der zeit wahrscheinlich auch die restlichen hier xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...