The_King_Of_Future Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nene, das Symbol bekommt man, wenn man alle Trials hat.. Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich auch nicht alle Titel habe, aber alle Symbole.
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 das letzte bei symbolen ist der symbol für alle titel ich hab meine speicherdaten nicht mehr auf der konsole, aber ich müsste die irgendwo auf den rechner haben, dann könnte ich nachschauen ^^ Das wäre toll
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Nene, das Symbol bekommt man, wenn man alle Trials hat.. Anders kann ich es mir nicht erklären, da ich auch nicht alle Titel habe, aber alle Symbole. Ich habe aber alle Trials
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Dann weiß ich auch nicht..
OCV Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kommt davon wenn sich einer ausserhalb unseres SF Nerd Zirkels den LF schnappt
KAStyler Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kommt davon wenn sich einer ausserhalb unseres SF Nerd Zirkels den LF schnappt Du sprichst mir aus der Seele..
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 OCV ist sowas wie ein Seelenflüsterer.. Nein BATMAN ist sowas wie ein Seelenflüsterer. ^^
DneroK Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 also, das sollte Merciless sein - 20 Siege mit Chip-Schaden ein Bierchen gibts du mir später aus
killerpll Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 F*** dicich dk jetzt will ich ein bier ~_~ Hab den ganzen tag bock auf ein frisch gezapftes bier und nebenbei etwas zocken
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Kommt davon wenn sich einer ausserhalb unseres SF Nerd Zirkels den LF schnappt Was bedeutet das? @DneroK also 20 Chip schaden aber dann fehlt doch immer noch eins? Oder kommt das dann automatisch mit dazu? Und wo sehe ich wieviele ich habe? Sind mit Chip siegen = billige Siege gemeint?
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Uh gibt ein Uptade ! Weiss jmd was geändert wurde?
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 @killer: Jaja, ich verfolg's auch mit. ^^ @fnlly: Nur paar Bugs gefixed.
KAStyler Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Was bedeutet das? @DneroK also 20 Chip schaden aber dann fehlt doch immer noch eins? Oder kommt das dann automatisch mit dazu? Und wo sehe ich wieviele ich habe? Sind mit Chip siegen = billige Siege gemeint? Ja mit Chip sind billige Siege gemeint, also wenn du den Gegner schaden zufügst, er blockt und nicht mehr genug Leben hat um das auszuhalten.
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 gut das kommt ja dann mit der Zeit Ich brech jetzt erstmal paar Herzen mit Sagat
DneroK Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 nimm nen shoto wie ryu oder ken oder eben sagat und hole dir nen kumpel dazu dann hast du es in 10 min einfach gewinnen obwohl der gegner blockt, heißt hados, shoryus oder ähnliche spammen ^^
fnlly Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 nimm nen shoto wie ryu oder ken oder eben sagat und hole dir nen kumpel dazu dann hast du es in 10 min einfach gewinnen obwohl der gegner blockt, heißt hados, shoryus oder ähnliche spammen ^^ habe keine Freunde bei Street fighter Für die ist Platin unmöglich
killerpll Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 habe keine Freunde bei Street fighter Für die ist Platin unmöglich Ja und platin ist doch nicht wichtig das game macht meistens bock oder es zeigt dir radikal den mittelfinger
!ManPan! Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ja und platin ist doch nicht wichtig das game macht meistens bock oder es zeigt dir radikal den mittelfinger da hast recht!ich bin aber grade stark für mittelfinger:banghead:
DrFunksSon Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ja mit Chip sind billige Siege gemeint, also wenn du den Gegner schaden zufügst, er blockt und nicht mehr genug Leben hat um das auszuhalten. Ich dachte zuerst das ist ein Troll-Post Nein, Chip ist nicht billig. Engl. "cheap" heißt billig. Chip bedeutet soviel wie Schnitz, also ein kleines Stück wegnehmen. *klugscheißenende*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.