Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

warum soll man immer die leichten chars am anfang nehmen ? :P

das ist ja langweilig xD

ich hab bei SF auch sofort nen großen bogen um Ryu und Ken gemacht weil ich die zu Mainstream aka. langweilig aka. leicht finde ^^

Geschrieben
warum soll man immer die leichten chars am anfang nehmen ? :P

das ist ja langweilig xD

ich hab bei SF auch sofort nen großen bogen um Ryu und Ken gemacht weil ich die zu Mainstream aka. langweilig aka. leicht finde ^^

seh ich genau so....

Geschrieben

@Manpan

Er meint DEINEN Stick. Ein Kumpel von mir hat sich mal so angehört als würde er die total geil vom aussehen finden und ja.. Soviel dazu..

Dann kam halt das Gespräch zustande.. :D

Geschrieben
@Manpan

Er meint DEINEN Stick. Ein Kumpel von mir hat sich mal so angehört als würde er die total geil vom aussehen finden und ja.. Soviel dazu..

Dann kam halt das Gespräch zustande.. :D

hehe nice alles klar:xD::xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
gibt es schon jemanden der interessiert ist, wenns soweit ist, den leitfaden zu SFxTK zu schreiben ?

ich nämlich schon :D

Ich wollte ihn schreiben, da ich das game ne woche vor release haben werde und ja schon das ein oder andere mal auf events angezockt hab weiss ich eh schon genau was man für welche trophäe tun muss...

@doc: sollte ich irgendwann ma n Kind haben (was ich bezweifel) werd ichs definitiv 2 sprachig aufziehen (deutsch + japanisch), das schult ja auch das Gedächtnis wenn man mehr lernt...

Geschrieben

damit bin ich zufrieden :)

hättest du was dagegen wenn ich dir dabei helfe? du kennst mich ja, ich bin trophy-suchti also werde ich es bis zur platin suchten xD

Geschrieben
damit bin ich zufrieden :)

hättest du was dagegen wenn ich dir dabei helfe? du kennst mich ja, ich bin trophy-suchti also werde ich es bis zur platin suchten xD

Nein du darfst gerne helfen, ich führe dich dann unten bei den Danksagungen mit auf...

Geschrieben

Mir fehlen i.wie noch 2 Symbole und Titel :/

Weiss aber nicht was -.-"

Symbole:

1 Reihe Rechts neben der Goldenen Faust

Das letzte bei den Tieren, also unten Rechts

Titel: Unter Kreateriver Krieger

Geschrieben
Mir fehlen i.wie noch 2 Symbole und Titel :/

Weiss aber nicht was -.-"

Symbole:

1 Reihe Rechts neben der Goldenen Faust

Das letzte bei den Tieren, also unten Rechts

Titel: Unter Kreateriver Krieger

Hast du das schon alles absolviert was im Leitfaden steht ? Zieht sich ein bisschen mit den Titeln und Symbolen.;)

Geschrieben

das letzte bei symbolen ist der symbol für alle titel xD

ich hab meine speicherdaten nicht mehr auf der konsole, aber ich müsste die irgendwo auf den rechner haben, dann könnte ich nachschauen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...