killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ja wo anders gehörst du auch nicht hinn schon einen char ausgesucht den du mainen willst?
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Platinum oder Noel. ^^ Oder beide?
killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Oha das pure böse und die D...molition tuse~_~
!ManPan! Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Platinum oder Noel. ^^Oder beide? Makoto for the win:::'>
killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Makoto for the win:::'> Oh ja da spielt man gerne mit stick :'>
KAStyler Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Oh ja da spielt man gerne mit stick :'> .. Haha das war so lustig gewesen
killerpll Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 .. Haha das war so lustig gewesen ossi hatt mich gestern voll fertig gemacht wir habhen dich vermisst
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 noel kann kaum luftcombos ihre air combos sind kake würd dir ragna oder jin für den anfang empfehlen
!ManPan! Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Oh ja da spielt man gerne mit stick :'> warum das???:emot-raise::'>
DneroK Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 warum soll man immer die leichten chars am anfang nehmen ? das ist ja langweilig ich hab bei SF auch sofort nen großen bogen um Ryu und Ken gemacht weil ich die zu Mainstream aka. langweilig aka. leicht finde ^^
!ManPan! Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 warum soll man immer die leichten chars am anfang nehmen ? das ist ja langweilig ich hab bei SF auch sofort nen großen bogen um Ryu und Ken gemacht weil ich die zu Mainstream aka. langweilig aka. leicht finde ^^ seh ich genau so....
KAStyler Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @Manpan Er meint DEINEN Stick. Ein Kumpel von mir hat sich mal so angehört als würde er die total geil vom aussehen finden und ja.. Soviel dazu.. Dann kam halt das Gespräch zustande..
!ManPan! Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 @ManpanEr meint DEINEN Stick. Ein Kumpel von mir hat sich mal so angehört als würde er die total geil vom aussehen finden und ja.. Soviel dazu.. Dann kam halt das Gespräch zustande.. hehe nice alles klar:::'>
OCV Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 gibt es schon jemanden der interessiert ist, wenns soweit ist, den leitfaden zu SFxTK zu schreiben ? ich nämlich schon Ich wollte ihn schreiben, da ich das game ne woche vor release haben werde und ja schon das ein oder andere mal auf events angezockt hab weiss ich eh schon genau was man für welche trophäe tun muss... @doc: sollte ich irgendwann ma n Kind haben (was ich bezweifel) werd ichs definitiv 2 sprachig aufziehen (deutsch + japanisch), das schult ja auch das Gedächtnis wenn man mehr lernt...
DneroK Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 damit bin ich zufrieden hättest du was dagegen wenn ich dir dabei helfe? du kennst mich ja, ich bin trophy-suchti also werde ich es bis zur platin suchten
OCV Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 damit bin ich zufrieden hättest du was dagegen wenn ich dir dabei helfe? du kennst mich ja, ich bin trophy-suchti also werde ich es bis zur platin suchten Nein du darfst gerne helfen, ich führe dich dann unten bei den Danksagungen mit auf...
fnlly Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Mir fehlen i.wie noch 2 Symbole und Titel Weiss aber nicht was -.-" __________ Symbole: 1 Reihe Rechts neben der Goldenen Faust Das letzte bei den Tieren, also unten Rechts Titel: Unter Kreateriver Krieger
Necr-o-din Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Mir fehlen i.wie noch 2 Symbole und Titel Weiss aber nicht was -.-" __________ Symbole: 1 Reihe Rechts neben der Goldenen Faust Das letzte bei den Tieren, also unten Rechts Titel: Unter Kreateriver Krieger Hast du das schon alles absolviert was im Leitfaden steht ? Zieht sich ein bisschen mit den Titeln und Symbolen.
DneroK Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 das letzte bei symbolen ist der symbol für alle titel ich hab meine speicherdaten nicht mehr auf der konsole, aber ich müsste die irgendwo auf den rechner haben, dann könnte ich nachschauen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.