KAStyler Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 haha kein Ding, schickst du sie mir dann demnächst? Ja mache ich dann
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ja mache ich dann okay, schaffst dus evtl. morgen noch?
KAStyler Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 okay, schaffst dus evtl. morgen noch? Natürlich schaff ich das :3
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 okay nice, brauch die fürs Turnier^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 wenn du verlierst kaiser krieg ich cross als gegner deswegen frag ich hab leider nur ein replay noch retten können kaiser ist das schlimm?müsste die zwein anderen aber ihrgendwo noch haben. VLLT MÖCHTE ABER GERMANUNDEAD89 nicht das die replays veröffentlicht werden ich finde da sollten beide zustimmen . ich hab schon nen paar videos von german undead auf meinem youtube channel haste echt nur ein replay? das is schlecht brauch aber alle, kannst du versuchen german undead zu kontaktieren? vielleicht bekommst du ja auch mich als gegner wer weiß
CrossOvah Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 haste echt nur ein replay? das is schlecht brauch aber alle, kannst du versuchen german undead zu kontaktieren? vielleicht bekommst du ja auch mich als gegner wer weiß ich geb mein bestes um dies zu verhindern
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich geb mein bestes um dies zu verhindern ich werd auch mein bestes geben ich werds dir nicht so leicht wie beim letzten mal machen
CrossOvah Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ich werd auch mein bestes geben ich werds dir nicht so leicht wie beim letzten mal machen schreibe um 2 ne klausur und bin denke so um 3 zu haus.. wärme mich dann auf und wär dann bereit.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 schreibe um 2 ne klausur und bin denke so um 3 zu haus..wärme mich dann auf und wär dann bereit. ok, ich wärme mich denn auch nur kurz auf dann können wir loslegen
KAStyler Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Viel Erfolg euch beiden :3 Legt einen guten Kampf hin. Will auch was vom Turnier haben.
killerpll Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Es gibt schon videos vom turnier ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 jo han ich gesehn killer, gut gemacht mal ne frage: ist MafiaChef im Forum? Muss ja gegn ihn spielen., würd gern mal ein Datum mit ihm ausmachen für den Fight^^
SlipKnoT Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Jetzt weiß ich, was KAStyler meinte. Als ich von PS3 auf Xbox gewechselt bin, habe ich keinen Unterschied bei der Verbindung feststellen können. Als ich dann aber gestern gegen IcyScorpion gespielt habe, dachte ich erst, unsere Verbindung wäre richtig schlecht. Dabei war das nur der normale Delay, den man im PSN immer hat. jo han ich gesehn killer, gut gemacht mal ne frage: ist MafiaChef im Forum? Muss ja gegn ihn spielen., würd gern mal ein Datum mit ihm ausmachen für den Fight^^ Ja, ist er.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ok nice, schreibe ihn mal an^^
KAStyler Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Jetzt weiß ich, was KAStyler meinte. Als ich von PS3 auf Xbox gewechselt bin, habe ich keinen Unterschied bei der Verbindung feststellen können. Als ich dann aber gestern gegen IcyScorpion gespielt habe, dachte ich erst, unsere Verbindung wäre richtig schlecht. Dabei war das nur der normale Delay, den man im PSN immer hat. Ja, ist er. Mensch geht doch.. Zumindest zwei die es bestätigen können. Hinzu kommt das mein jetziger TV auch Inputlagg hat, aber das wird bald geändert. Diese Woche wird ein neuer bestellt. Es versteht mich aber endlich einer..
killerpll Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 So tolle Neuigkeit für vergessliche^^ der name psn bleibt bestehen
KAStyler Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 echt? nice Nudel ich schick dir das morgen alles. Ehrenwort! :l
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 moin moin die nächsten replays kommen morgen leute
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.