Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du verlierst kaiser krieg ich cross als gegner deswegen frag ich hab leider nur ein replay noch retten können kaiser ist das schlimm?

müsste die zwein anderen aber ihrgendwo noch haben.

VLLT MÖCHTE ABER GERMANUNDEAD89 nicht das die replays veröffentlicht werden ich finde da sollten beide zustimmen .

:) ich hab schon nen paar videos von german undead auf meinem youtube channel :)

haste echt nur ein replay? das is schlecht brauch aber alle, kannst du versuchen german undead zu kontaktieren? vielleicht bekommst du ja auch mich als gegner wer weiß ;)

Geschrieben

haste echt nur ein replay? das is schlecht brauch aber alle, kannst du versuchen german undead zu kontaktieren? vielleicht bekommst du ja auch mich als gegner wer weiß ;)

ich geb mein bestes um dies zu verhindern :PxD

Geschrieben
ich werd auch mein bestes geben :) ich werds dir nicht so leicht wie beim letzten mal machen :)

schreibe um 2 ne klausur und bin denke so um 3 zu haus..

wärme mich dann auf und wär dann bereit.

Geschrieben

Jetzt weiß ich, was KAStyler meinte. Als ich von PS3 auf Xbox gewechselt bin, habe ich keinen Unterschied bei der Verbindung feststellen können. Als ich dann aber gestern gegen IcyScorpion gespielt habe, dachte ich erst, unsere Verbindung wäre richtig schlecht. Dabei war das nur der normale Delay, den man im PSN immer hat.

jo han ich gesehn killer, gut gemacht ;)

mal ne frage: ist MafiaChef im Forum? Muss ja gegn ihn spielen., würd gern mal ein Datum mit ihm ausmachen für den Fight^^

Ja, ist er.

Geschrieben
Jetzt weiß ich, was KAStyler meinte. Als ich von PS3 auf Xbox gewechselt bin, habe ich keinen Unterschied bei der Verbindung feststellen können. Als ich dann aber gestern gegen IcyScorpion gespielt habe, dachte ich erst, unsere Verbindung wäre richtig schlecht. Dabei war das nur der normale Delay, den man im PSN immer hat.

Ja, ist er.

Mensch geht doch..

Zumindest zwei die es bestätigen können.

Hinzu kommt das mein jetziger TV auch Inputlagg hat, aber das wird bald geändert. Diese Woche wird ein neuer bestellt.

Es versteht mich aber endlich einer.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...