The_King_Of_Future Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Styler komm mal kurz Skype. ^^
killerpll Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 was geht heute so? Etwas kloppen?
CrossOvah Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 klar... bin in 20 minuten da mist killer.... es tut mir leid.... muss dringend weg -.- sry!!! echt
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ggs..Ich krieg einen Hass auf die PS3 wenn ich darauf zocke. Voll hart.. habs gemerkt^^ naja irgendwann musste ich ja mal wieder reinkommen, hab ja echt nur scheiße gemacht gestern ey *hust* cr.hk *hust*
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 habs gemerkt^^naja irgendwann musste ich ja mal wieder reinkommen, hab ja echt nur scheiße gemacht gestern ey *hust* cr.hk *hust* ... Ja stimmt. Musst du unbedingt abstellen.
killerpll Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 klar... bin in 20 minuten damist killer.... es tut mir leid.... muss dringend weg -.- sry!!! echt macht nix^^ dafür kann ich jetzt weiter für das turnier arbeiten:biggrin5:
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 macht nix^^ dafür kann ich jetzt weiter für das turnier arbeiten:biggrin5: Gogogo. Ich zähle auf dich
killerpll Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Gogogo.Ich zähle auf dich nicht vom fight herr
killerpll Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hab meine ehre verteidigt 2:1 gewonnen
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch. Will die Replays sehen..
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch. Will die Replays sehen.. krieg ich jetzt kein feedback von chef hir?
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 krieg ich jetzt kein feedback von chef hir? An sich muss ich sagen, dass du wesentlich besser gezockt hast als wir das 1. mal zusammen gezockt haben. Ich weiß nicht. Du hast vllt. gesehen, dass ich paar jumpins von dir nicht geblockt habe, unzwar nur weil ich auf dieser beschissenen PS3-Version selbst schwierigkeiten habe ganz normal jmd. mit Shoryuken zu antiairen. Ich konnte nicht mal einen Sltra/Super punishen, weil ich Srk oder selber Ultra eingegeben habe, aber die Version es wieder nicht erlaubt hat. Ich muss echt länger zocken um damit klar zu kommen das die Version langsamer läuft. Aber egal. Allg. hab ich auch viele combos deswegen gedroppt & so ziemlich die hälfte an setups nicht hinbekommen. Spielt natürlich alles keine Rolle. Willst ja feedback von mir. Du solltest auf alle fälle mehr Mixup ins Spiel bringen. Zum Beispiel hat Akuma nach einem knockdown soviele setups und safejumps die du nicht verwendest.. Mach ab & an mal einen Cross up Tatsumaki -> Sweep. Oder nach cr.mk -> Hado -> fadc -> Griff ist an sich total schwachsinnig. Versuch Frametraps zu machen. Die bringen weitaus mehr oder wenn du triffst nicht nur einen Shoryuken anhängen sondern am besten längere Combos ausprobieren. Oder du machst Sweep. Da haste wieder viele Safejumps danach & Zeit für neue Mixups & Setups. Ich bin aus Frust der PS3 Version auch in extrem viele Pokes von dir gerannt & dumm reingesprungen weil mich das nurnoch angepisst hat auf dieser Version zu zocken, aber an sich solltest du noch weniger springen. Das wars eig. an sich. Was Akuma betrifft, schau dir mal viele Safejumps & sowas an. Der hat ne ganze menge Tutorials und so.
killerpll Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 KAs will auch ggn dich kämpfen aber net sf4
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 KAs will auch ggn dich kämpfen aber net sf4 Ja ich weiß. Ab Extend gehts richtig los.
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 An sich muss ich sagen, dass du wesentlich besser gezockt hast als wir das 1. mal zusammen gezockt haben. Ich weiß nicht. Du hast vllt. gesehen, dass ich paar jumpins von dir nicht geblockt habe, unzwar nur weil ich auf dieser beschissenen PS3-Version selbst schwierigkeiten habe ganz normal jmd. mit Shoryuken zu antiairen. Ich konnte nicht mal einen Sltra/Super punishen, weil ich Srk oder selber Ultra eingegeben habe, aber die Version es wieder nicht erlaubt hat. Ich muss echt länger zocken um damit klar zu kommen das die Version langsamer läuft. Aber egal. Allg. hab ich auch viele combos deswegen gedroppt & so ziemlich die hälfte an setups nicht hinbekommen. Spielt natürlich alles keine Rolle. Willst ja feedback von mir. Du solltest auf alle fälle mehr Mixup ins Spiel bringen. Zum Beispiel hat Akuma nach einem knockdown soviele setups und safejumps die du nicht verwendest.. Mach ab & an mal einen Cross up Tatsumaki -> Sweep. Oder nach cr.mk -> Hado -> fadc -> Griff ist an sich total schwachsinnig. Versuch Frametraps zu machen. Die bringen weitaus mehr oder wenn du triffst nicht nur einen Shoryuken anhängen sondern am besten längere Combos ausprobieren. Oder du machst Sweep. Da haste wieder viele Safejumps danach & Zeit für neue Mixups & Setups. Ich bin aus Frust der PS3 Version auch in extrem viele Pokes von dir gerannt & dumm reingesprungen weil mich das nurnoch angepisst hat auf dieser Version zu zocken, aber an sich solltest du noch weniger springen. Das wars eig. an sich. Was Akuma betrifft, schau dir mal viele Safejumps & sowas an. Der hat ne ganze menge Tutorials und so. war auch buff wir haben ja immer abweckselnt gewonnen hin und her ging das mit verlieren und gewinnen. hab mich gefragt op ich mich verbessert hab aber scheint nciht zu sien wenn du auf der ps3 version so schlecht kla kommst. muss sagen das mir cody von dienen nebenfiguren gefallen hat. naja weiss ja nciht wie du auf x box zockst aber hab auch viel mehr erwartet wenn ich ehrlich bin
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 war auch buff wir haben ja immer abweckselnt gewonnen hin und her ging das mit verlieren und gewinnen. hab mich gefragt op ich mich verbessert hab aber scheint nciht zu sien wenn du auf der ps3 version so schlecht kla kommst. muss sagen das mir cody von dienen nebenfiguren gefallen hat Wir müssten uns mal auf der 360 bekämpfen. Da gehts richtig ab Es war echt so ein hin & her aber gg Ende hatte ich dann 4-5 Siege mehr oder so. KA Ich will demnächst mal nochmal zocken. Auf PS3. Anders gehts ja nicht.. Leider
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wir müssten uns mal auf der 360 bekämpfen. Da gehts richtig ab Es war echt so ein hin & her aber gg Ende hatte ich dann 4-5 Siege mehr oder so. KA Ich will demnächst mal nochmal zocken. Auf PS3. Anders gehts ja nicht.. Leider ingesamt hattest du mehr siege aber haben ja rumgetrollt mit nebenfiguren 1 -2 stunden sesong und bin ich bad oder good?
KAStyler Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ingesamt hattest du mehr siege aber haben ja rumgetrollt mit nebenfiguren 1 -2 stunden sesong und bin ich bad oder good? Ich finde dich nicht schlecht. Muss ich ehrlich sagen. Nächstes mal machen wir ernste kämpfe, ok?
killerpll Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hmmm warum wolte kastyler nicht beim turnier mit machen? Ahja richtig er wollte NIE wieder auf der ps3 zocken wenn slip die box hatt Hmmmm.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.