Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mal abends als ich iwie schon 30h am stück auf war ma 3rd angeschmissen und weil ich so müde war konnt ich nimmer meine main chars vernünftig zoggen, da hab ich ohne witz chun genommen und mir gesagt ich zock jetz so lange online ranked bis ich besiegt werde und geh dann pennen, tjo 2,30h sass ich an der konsole xD

Und ich hab NUR mit back fierce meter gepumped bis ich 1 meter hatte und ab dann nur eins der 3 hit confirms angewendet (entweder den back fierce oder für stehende gegner den cr.MK oder für hockende gegner den universal overhead) und paar ma zwischendurch den wurf, mehr hab ich nicht gemacht...

Klingt interessant... :biggrin5: Wenn ich es hätte, würde ich mich auch als Sandsack zur Verfügung stellen. Hab aber damals gesagt, ich hole es mir mal, wenn's im Angebot ist und das war bis jetzt noch nicht der Fall... Auch wenn euch das grad wenig nützt. :frown: Aber es reizt mich leider nicht genug, 15 EUR dafür auszugeben, auch wenn du das jetzt nicht nachvollziehen willst OCV. ;)

Geschrieben

wtf nacktbild, vasektomie???ihr kranken leute:xD::xd::'>:xD:

ja von dk hätte man sowas nicht erwartet xD wir haben hier echt ne lustige gemeinschaft hehehe:biggrin5:

Bone soll auch mit machen ich vermisse auch nudel im turnier

Geschrieben
wenn's im Angebot ist und das war bis jetzt noch nicht der Fall

Das gabs unterdessen mal für die Hälfte im STore:biggrin5:

Geschrieben
Das gabs unterdessen mal für die Hälfte im STore:biggrin5:

ECHT!? Verdammt, dann hab ich das wohl übersehen, obwohl ich die Angebote eigentlich jede Woche verfolge. Wundert und ärgert mich grad bissl. Schade...

Geschrieben

jo nudel fehlt auch noch :P

schreibt noch paar leute an :P die perfekte anzahl von 16 leuten muss erreicht werden :P

EDIT: Doc schrieb mir, er will im forum mal wieder vorbeischauen :) hoffe er macht dann auch beim turnier mit :P hab ja noch eine kleine rechnung fürs letzte turnier mit ihm offen xD

Geschrieben
sorry Kaiser hab dich vergessen und den alten Doc auch xD

ich hab mir bei den Regeln echt was überlegt, damit es etwas ausgegliechener wird, ich wollte das Turnier auch machen um alle nochmal zusammen zu bekommen, da in nächster Zeit eine Flut an Bemus rauskommt, sich viele auf die verschiedensten Games aufteilen werden oder gar auf die Box umsteigen (siehe KAS, Kaiser, Slip)

das Turnier ist halt so ein letztes Familientreffen um noch ein letztes mal richtig die Sau rauszulassen :D wenn alle mitmachen würden. wäre das Turnier wirklich ein super Erfolg und eine unglaubliche Menge Fun :P und darum gehts mir ja :)

ihr habt selber mitbekommen, dass in Bemuhausen in letzter Zeit nur sehr viel Streit gab und sonst nix, das sollte wieder alle zusammenbringen um sich die Fressen einzuschlagen :D

Schöner Beitrag. Hätte fast zugestimmt. Mein Problem ist aber einfach, dass ich mit Stick nur Vega drauf habe. Mit Bison bin ich nicht wirklich gut und alle anderen Charas, die ich noch zu Pad-Zeiten gespielt habe, kann ich auch vergessen.

Geschrieben

das wird schon :P

du bist so krank du könntest sogar mit wiimote spielen und dazu nur hakan benutzen und würdest trotzdem die meisten kaputt hauen :P

also sag zu und lets get ready to rumble :P

um dich nochmal anzulocken :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SMs3wOw9Qy0]Slipknot- Psychosocial - YouTube[/url]

Geschrieben
das wird schon :P

du bist so krank du könntest sogar mit wiimote spielen und dazu nur hakan benutzen und würdest trotzdem die meisten kaputt hauen :P

also sag zu und lets get ready to rumble :P

Versteh ihn doch. Ich wüsste jetzt auch nicht wen Slip als 3. Charakter zocken sollte. ^^

Geschrieben
Versteh ihn doch. Ich wüsste jetzt auch nicht wen Slip als 3. Charakter zocken sollte. ^^

Slip: Vega, Bison und Rose/Gen/Dan whoever he takes, he will win :biggrin5:

Geschrieben
Slip: Vega, Bison und Rose/Gen/Dan whoever he takes, he will win :biggrin5:

Aber man merkt deutlich, dass er mit den anderen nicht so gut ist & das seine Funcharaktere sind. Ich merke das zumindest. Und vorallem würde er sie neu mit Stick spielen. Das wäre nochmal doppelt hart.

Geschrieben

Das ist doch ein Fun-Turnier :) außer ein Nacktbild von Mono gibts hier nichts zu gewinnen :)

und wenn du schon sagst, mit 3. kann er dann nicht so gut spielen, die anderen 2 aber beherrscht er ja so, dass er normalerweise beim 3. Match schon sicher wäre :P

Geschrieben
Das ist doch ein Fun-Turnier :) außer ein Nacktbild von Mono gibts hier nichts zu gewinnen :)

und wenn du schon sagst, mit 3. kann er dann nicht so gut spielen, die anderen 2 aber beherrscht er ja so, dass er normalerweise beim 3. Match schon sicher wäre :P

Wird wenigstens Double Elimination gespielt?

Geschrieben
Wird wenigstens Double Elimination gespielt?

natürlich :P habs ja in den Regeln geschrieben, dass die Brackets wieder übernommen werden :smile:

also kann ich das als Zusage nehmen ? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...