Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mono wechselt auch.. ;(

Das Turnier wird hammer! :)

Ich habe lediglich verstanden, dass er auch möchte^^

@DK

Machs mir nicht so schwer. Ich krieg schon Pipi in den Augen... :D

Geschrieben

So und jetzt noch der kas virus und ich bin happy was das Turnier angeht

Na los komm schon

Ja du weißt es war ne geile zeit,komm sei bereit es ist soweit

Komm schnuppie es ist doch Valentinstag.siehe es als geschenk für uns alle

Geschrieben
@killer

Wenn wirklich noch 1 fehlt würde ich mitmachen. Auch wenn absolut null Motivation herrscht & ich das Spiel noch nie wirklich gezockt habe, aber ok^^

Sehr gut, soll ich dich dann eintragen? als char gouki?

Geschrieben
Sehr gut, soll ich dich dann eintragen? als char gouki?

Kann ich mich das WE schnell vorbereiten?

Dann sag ich dir welchen Chara ich zocke, k?

Und @ all

Ich will keinen zappeln lassen..^^

Geschrieben
Kann ich mich das WE schnell vorbereiten?

Dann sag ich dir welchen Chara ich zocke, k?

Geht klar

Am wenigsten lernen muss man mit chunli, versuch einfach den cr.MK und den back fierce (was btw der beste move im game ist, da er sowohl einer der besten pokes is, als auch meter aufbaut als auch in den super confirmbar is xD) zu hit confirmen und auf reaktion in den super zu connecten (SA2), ich hab ohne witz leute gesehen die haben sich 30min chunli erklären lassen von nem erfahrenen spieler und hatten das vorher noch nie gezockt und die machten im turnier leute platt dies n jahr oder länger spielten =P

Für mich wird die taktik jetz nich reichen aber vlt für irgendwelche anderen xD

Soll kein Diss an das Game sein, auch wenn ich es für eins der besten beatem ups der videospielgeschichte halte, chun is nunmal einfach zu lernen...

Ich will dich natürlich in keinster weise auf deine char wahl beeinflussen:biggrin5:

Geschrieben

Ich geh sowieso nicht mit der Einstellung ran auch nur irgentwas reißen zu können. In SF3 bin ich eine Niete. Ist mir schon klar. Ist ja so als würde ich das Spiel neu spielen... :D

Die Charawahl wird lustig sag ich dir.. xD

Geschrieben
wie siehts aus mit den leuten die damals noch mitgemacht haben? also nicht unbedingt alle, aber BoneCrusher oder MafiaChef ? hat jemand kontakt zu ihnen ? um die anzuschreiben ?

ich hab schon Doc angeschrieben, hoffe er macht mit :)

P.S.

falls mono gewinnt unterzieht er sich einer vasektomie xDD

ich schreib öfters mal mit bone! ich frag ihn ma wenn er on is.hätte da vill. auch noch jemanden der mitmachen würde aber nich ausm forum.

wtf nacktbild, vasektomie???ihr kranken leute:xD::xd::'>:xD:

Geschrieben
Ich geh sowieso nicht mit der Einstellung ran auch nur irgentwas reißen zu können. In SF3 bin ich eine Niete. Ist mir schon klar. Ist ja so als würde ich das Spiel neu spielen... :D

Die Charawahl wird lustig sag ich dir.. xD

Ich hab mal abends als ich iwie schon 30h am stück auf war ma 3rd angeschmissen und weil ich so müde war konnt ich nimmer meine main chars vernünftig zoggen, da hab ich ohne witz chun genommen und mir gesagt ich zock jetz so lange online ranked bis ich besiegt werde und geh dann pennen, tjo 2,30h sass ich an der konsole xD

Und ich hab NUR mit back fierce meter gepumped bis ich 1 meter hatte und ab dann nur eins der 3 hit confirms angewendet (entweder den back fierce oder für stehende gegner den cr.MK oder für hockende gegner den universal overhead) und paar ma zwischendurch den wurf, mehr hab ich nicht gemacht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...