Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@KA:

ich wollte heute schon so eine message schreiben...

wirklich xD

wollt dich damit "Zwingen" dachte aber, ne lass ma.

mir fehlt es...

es kann zu eintönig werden. auch wenn mehrere character gefragt sind...

ich kann ?leider? sehr gut mit seth, akuma und neuerdings mit guy/cody spielen.

und da gibts ocv.

ohne den andern was böses zu wollen, kann es eintönig werden.

ich habs gelassen das zu schreiben, weil ich angst hab, dass die andern denken, dass ich sie beleidigen will.

Das musst du mir mal genauer erklären^^

Geschrieben
ach ... xD

alles is cool xD

Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst. Ich hab es so verstanden: Dir sind hier alle Gegner zu schlecht. Keine Ahnung ob du mich jetzt auch gemeint hast, aber ich habe verstanden, dass du hier so ziemlich jeden gemeint hast. Hast es nicht so direkt ausgedrückt, aber hast gesagt es wird zu eintönig :D

Wenn du mich meinst.. Du weißt doch garnicht wirklich wie ich zocke? ^^

(Vllt. hab ich es falsch verstanden)

Oder vielleicht versuchst du zu provozieren das ich doch mitmache, aber vorweg: es wird eh nicht klappen. :3

Geschrieben

im prinzip hat Cross recht, das Niveau hat hier 2 stufen

oben sind Cross, OCV, KAS und Slip

und die anderen sind eher unter ihnen (ohne jemanden direkt anzugreifen)

wenn kas und slip nicht mitmachen schaut es nach einem 2-pferde rennen aus ^^

Geschrieben

dk hats erfasst...

nein das war keine provokation...

ich meinte, es wird eher eintönig, ohne es den andern böse zu wollen.

es gibt slip ocv dich und mich..

und die andern kommen halt nich so ran..

wenn nur ocv mitmacht, kann es eintönig werden.

das wollt ich sagen!

vllt sind das auch sehr gute regeln, die dk da hat, und es is wirklich alles zufällig.

ich wollte das sagen, was dk schrieb, nur halt vorsichtiger ausdrücken

Geschrieben
im prinzip hat Cross recht, das Niveau hat hier 2 stufen

oben sind Cross, OCV, KAS und Slip

und die anderen sind eher unter ihnen (ohne jemanden direkt anzugreifen)

wenn kas und slip nicht mitmachen schaut es nach einem 2-pferde rennen aus ^^

und was ist mit mir? :D

Geschrieben
dk hats erfasst...

nein das war keine provokation...

ich meinte, es wird eher eintönig, ohne es den andern böse zu wollen.

es gibt slip ocv dich und mich..

und die andern kommen halt nich so ran..

wenn nur ocv mitmacht, kann es eintönig werden.

das wollt ich sagen!

vllt sind das auch sehr gute regeln, die dk da hat, und es is wirklich alles zufällig.

ich wollte das sagen, was dk schrieb, nur halt vorsichtiger ausdrücken

Achso ok..

Leute, es tut mir echt Leid. Ihr macht mir sogar zum Teil ein schlechtes Gewissen, aber ich quäle mich auf der PS3 ab SF4 zu zocken. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir an meinem TV gibts einen riesen Unterschied zwischen der PS3 & 360. Einige sagen der ist garnicht so groß. Vllt. liegt das bei mir am TV? Ich weiß es nicht.

Auf alle Fälle kann Kaiser beurteilen wie es ist wenn ich bei mir auf PS3 SF4 zocke & auf 360. PS3 läggi & verzögerungen bis zum geht nicht mehr & 360 komplett flüssig. Ungelogen. Also das 360 Version schneller läuft ist ja klar, aber vllt. ist das ja bei mir ein richtig krasser Fall wegen was weiß ich..

Ich würde wie gesagt echt gerne wollen, dass es nicht so groß wäre der Unterschied. Ausserdem hat DK die Turnierregeln echt gut gemacht mit den 3 Charakteren. So sehen die anderen vllt. auch eine kleine Chance ;)

Geschrieben

sorry Kaiser hab dich vergessen und den alten Doc auch xD

ich hab mir bei den Regeln echt was überlegt, damit es etwas ausgegliechener wird, ich wollte das Turnier auch machen um alle nochmal zusammen zu bekommen, da in nächster Zeit eine Flut an Bemus rauskommt, sich viele auf die verschiedensten Games aufteilen werden oder gar auf die Box umsteigen (siehe KAS, Kaiser, Slip)

das Turnier ist halt so ein letztes Familientreffen um noch ein letztes mal richtig die Sau rauszulassen :D wenn alle mitmachen würden. wäre das Turnier wirklich ein super Erfolg und eine unglaubliche Menge Fun :P und darum gehts mir ja :)

ihr habt selber mitbekommen, dass in Bemuhausen in letzter Zeit nur sehr viel Streit gab und sonst nix, das sollte wieder alle zusammenbringen um sich die Fressen einzuschlagen :D

Geschrieben
sorry Kaiser hab dich vergessen und den alten Doc auch xD

ich hab mir bei den Regeln echt was überlegt, damit es etwas ausgegliechener wird, ich wollte das Turnier auch machen um alle nochmal zusammen zu bekommen, da in nächster Zeit eine Flut an Bemus rauskommt, sich viele auf die verschiedensten Games aufteilen werden oder gar auf die Box umsteigen (siehe KAS, Kaiser, Slip)

das Turnier ist halt so ein letztes Familientreffen um noch ein letztes mal richtig die Sau rauszulassen :D wenn alle mitmachen würden. wäre das Turnier wirklich ein super Erfolg und eine unglaubliche Menge Fun :P und darum gehts mir ja :)

ihr habt selber mitbekommen, dass in Bemuhausen in letzter Zeit nur sehr viel Streit gab und sonst nix, das sollte wieder alle zusammenbringen um sich die Fressen einzuschlagen :D

ok jetzt komm ich ins grübeln....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...