killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @styler das noch mit nem lucky star clip zu belohnen ist eine schade schäme dich
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @styler das noch mit nem lucky star clip zu belohnen ist eine schade schäme dich Wenn du ich wärst & du wärst strickt dagegen, dann würdest du mich verstehen
killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Mac ht es beide einfach so.....wechselt zu bb und gut ist
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich wechsle nicht, ich werde beides zocken & diesmal richtig
killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Sehe dich immer nur cod zocken..... das ist nicht so geil finde ich
killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ggs dk and mono war mal ne schöne session heute ^^und immer spannend gewesen
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich werd auch BB zocken sei dir dessen bewusst ich habs mir schon bestellt werd zwar übelst abkacken am anfang, aber übung macht bekanntlich den meister und daaaaaaaaaaaaaaaanke killer für die sig die sehen beide krass aus, hast echt was drauf RESPEKT an dich
killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kein ding kaiser^^ welhen teil hasst du bestellt?
!ManPan! Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Sehe dich immer nur cod zocken..... das ist nicht so geil finde ich ey nix gegen cod:::'>::
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kein ding kaiser^^ welhen teil hasst du bestellt? Den ganz neuen BB teil glaub der Heisst "Blaze Blue Continium Shift Extended" freu mich schon aufs game
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Das hol' ich mir auch. ^^ Und werde dann auch komplett zu BB wechseln.. hoffe ich.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Turnier *-* bin dabei!@ CrossOvah: Wenn du gegen KingKong spielst... BEAT THA SHIT OUT OF HIM. Steck ihm bitte seine rnd/wake-up srks in popo... quer.. Ach ja... @ Monotonic: Wenn wir auf einander treffen... na fröliches laggen ich hoffe wir treffen auf der ersten runde aufeinander dann ist wie immer schluss für dich dann steck ich dir quer was in den ....... was laberst du für ne kake ich mach nie wake up shoryuken lern du erstmal das spiel richtig kannst kaum angriffe abblocken
CrossOvah Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 naja zu den kämpfen gestern... cihan war nich so schlecht wie ich dachte... von den streitereien dachte ich eig, dass er wirklich nix drauf hätte. was dich aber am gewinnen störte gestern, war aber dein kampfstil. du hast von der ersten runde bis zur letzten extrem viel an deinem stil verbessert. keine flips, die nich sicher waren. aber leider hast du dann komplett mit den flips aufgehört. du bist neu mit akuma, aber du musst lernen, wann du flips machen kannst und wann nich. du hättest auch viel mehr damage machen können wenn du nach dem hado fadc eine neue combo angefangen hättest. zb dann hp lktatsu und shoryu. du machtest aber nur nen shoryu. wahrscheinlich weil du noch neu mit akuma bist. was mir fehlte, war dass du mich nich in situationen gezwungen hast. ich hatte immer eine wahl. ich konnte nen techthrow machen, teleporten, backdash. du musst situationen schaffen, wo du vorher weißt, was passieren kann und wie du reagieren musst. beispiel. ich mit seth: mach nen jump in. dann cr lk, crlp. falls du nich blockst, kriegste die kicks. falls doch, hab ich ne 50:50 chance. ich mach nen 360, oder mach nochn cr lp, vllt willst ja wegspringen. treff ich denn, kann ich kicks machen. egal wie weit weg du bist. im notfall mach ich st lp, cr mk. da zwinge ich dich, entweder zu blocken, oder versuchen zu springen. willst du selbst nen angriff dabei starten, gibts als lösung, die ich gern benutze, noch das einsaugen . also als gut gemeinte kritik. du musst option selects üben, und die combos im blut haben. ganz wichtig, was ich bisher allen meinen gegnern hier im forum rate. übt das seth matchup. hier konnten das nur sehr wenige. vor allem wichtig als akuma spieler. lern die kara demons. und den demon an sich. du musst ihn schnell bei jedem fehler des gegners machen. später lernst du dann den option select demon. den hatt ich einma bei dir gemacht, als du teleporten wolltest. falls du nich weißt, wie das geht, erklär ichs dir später nochma. jedenfalls, hättest du geblockt, wäre er nich rausgekommen, nur wenn du teleportest.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 naja zu den kämpfen gestern...cihan war nich so schlecht wie ich dachte... von den streitereien dachte ich eig, dass er wirklich nix drauf hätte. was dich aber am gewinnen störte gestern, war aber dein kampfstil. du hast von der ersten runde bis zur letzten extrem viel an deinem stil verbessert. keine flips, die nich sicher waren. aber leider hast du dann komplett mit den flips aufgehört. du bist neu mit akuma, aber du musst lernen, wann du flips machen kannst und wann nich. du hättest auch viel mehr damage machen können wenn du nach dem hado fadc eine neue combo angefangen hättest. zb dann hp lktatsu und shoryu. du machtest aber nur nen shoryu. wahrscheinlich weil du noch neu mit akuma bist. was mir fehlte, war dass du mich nich in situationen gezwungen hast. ich hatte immer eine wahl. ich konnte nen techthrow machen, teleporten, backdash. du musst situationen schaffen, wo du vorher weißt, was passieren kann und wie du reagieren musst. beispiel. ich mit seth: mach nen jump in. dann cr lk, crlp. falls du nich blockst, kriegste die kicks. falls doch, hab ich ne 50:50 chance. ich mach nen 360, oder mach nochn cr lp, vllt willst ja wegspringen. treff ich denn, kann ich kicks machen. egal wie weit weg du bist. im notfall mach ich st lp, cr mk. da zwinge ich dich, entweder zu blocken, oder versuchen zu springen. willst du selbst nen angriff dabei starten, gibts als lösung, die ich gern benutze, noch das einsaugen . also als gut gemeinte kritik. du musst option selects üben, und die combos im blut haben. ganz wichtig, was ich bisher allen meinen gegnern hier im forum rate. übt das seth matchup. hier konnten das nur sehr wenige. vor allem wichtig als akuma spieler. lern die kara demons. und den demon an sich. du musst ihn schnell bei jedem fehler des gegners machen. später lernst du dann den option select demon. den hatt ich einma bei dir gemacht, als du teleporten wolltest. falls du nich weißt, wie das geht, erklär ichs dir später nochma. jedenfalls, hättest du geblockt, wäre er nich rausgekommen, nur wenn du teleportest. dein seth ist weltklasse ich konnte seth nur mit meinen main ryu und evil ryu besigen mit den nebencharakter die ich spiele war da schluss mit lustig. wie block ich den wurf von seth wenn du auf mich einschlägst kapier das nicht?
SlipKnoT Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 wie block ich den wurf von seth wenn du auf mich einschlägst kapier das nicht? Gar nicht. Musst wegspringen, wegdashen oder einen Angriff starten, der den SPD schlägt.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Gar nicht. Musst wegspringen, wegdashen oder einen Angriff starten, der den SPD schlägt. seine taktik ist genial der prügelt einen mit attacken voll auf die defens und in den attacken mitten drinn kommt der zangief wurf . unglaublich was man alles mit seth anstellen kann hat spass gemacht zuzusehen. slip perfekter gegner für dich bester seth spieler den ich live bis jetzt gesehen hab mit sienen nebenfiguren ist der nciht mal annährend so stark dachte am anfang das ist ein anderer gamer. würd sehr gerne bei euren fight zusehen, ohne ryu ist schluss für mich gegen seth nehme fürs turnier ryu evil ryu und akuma.
CrossOvah Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Gar nicht. Musst wegspringen, wegdashen oder einen Angriff starten, der den SPD schlägt. is halt nich sehr effektiv wenn man nen option select 360 macht, oder darauf warte, dass man wegjumped. hab mich seit dem letzten mal schön verbessert wie siehts mit dem turnier aus?
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 is halt nich sehr effektiv wenn man nen option select 360 macht, oder darauf warte, dass man wegjumped.hab mich seit dem letzten mal schön verbessert wie siehts mit dem turnier aus? hoffe du nimmst akuma gegen mich oder den anderen wenn du von den dreien hast. wenn ich gegen dich treffe nhem ich ryu das ist schonmal kla wenn spielst denn noch ausser akuma und seth? spielst mit stick oder pad?
DneroK Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 @ KingKong wenn du beim turnier mitmachst, dann halt dich auch an die regeln die ich aufgestellt hab also wenn beleidigungen oder ähnliches kommt wie z.B. "ej du bist scheiße, hab dich platt gemacht" bist du sofort raus ist das klar ?
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 @ KingKongwenn du beim turnier mitmachst, dann halt dich auch an die regeln die ich aufgestellt hab also wenn beleidigungen oder ähnliches kommt wie z.B. "ej du bist scheiße, hab dich platt gemacht" bist du sofort raus ist das klar ? ist kla soll ja spass machen aber das soll auch gegend ei gehen die flammen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.