OCV Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 wie wärs wenn alle random figuren nehmen ? Könnte in der tat ein lustiges turnier dann werden:biggrin5:
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 wie wärs wenn alle random figuren nehmen ? Alles klar.. Wie stellste dir das vor? o.ô
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Alles klar.. Wie stellste dir das vor? o.ô einfach fragezeichen nehmen wenn man dran ist und der gegner auch dann ist es reine glückssache op man ein kämpfer kriegt mit dem man was kann
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 einfach fragezeichen nehmen wenn man dran ist und der gegner auch dann ist es reine glückssache op man ein kämpfer kriegt mit dem man was kann Ja ich weiß wie du das meinst, aber angenommen ich würde mitmachen.. Mich würde das ziemlich stören, weil das ganze mind. zur Hälfte aus Glück bestehen würde das Turnier.
!ManPan! Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Alles klar.. Wie stellste dir das vor? o.ô haha das wäre auch lustig;)15bier und 3 korn und ab gehts hehe:::'>:: nee das kann man so ma in ner lobby machen!
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ja ich weiß wie du das meinst, aber angenommen ich würde mitmachen.. Mich würde das ziemlich stören, weil das ganze mind. zur Hälfte aus Glück bestehen würde das Turnier. ein streetfighter muss mit jedem kämpfer kämpfen können dafür hat der dann auch den 1 platz verdient heheh
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @ KingKong nur random wäre einfach nur bescheuert, ich bekommen bei random zu 80 % hakan xDD @ OCV wenn jemand 2 chars gut kann, dann kann der gegner vielleicht auch nur 2 chars gut, da entscheidet halt taktik nur 1 char spielen sagst du ? deswegen habe ich die regeln von anfang an auf dem tisch gelegt, das soll nur für die interessant wirken , die auch wirklich 3 chars spielen wollen, wenn jemand nur 1 char spielen will, wird er ja nicht gezwungen mitzumachen @ KAS mach doch mit, spaßhalber du kannst doch immer noch auf der 3er fast alle hier verhauen und das turnier wäre doch perfekt für dich, da du ja auch viele chars gut spieltst das turnier ist nicht da um eine goldene unterhose zu gewinnen, sonder um fun zu haben
OCV Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @ OCVwenn jemand 2 chars gut kann, dann kann der gegner vielleicht auch nur 2 chars gut, da entscheidet halt taktik Ok sign me in - Abel,Rufus,Ryu
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @ KingKongnur random wäre einfach nur bescheuert, ich bekommen bei random zu 80 % hakan xDD @ OCV wenn jemand 2 chars gut kann, dann kann der gegner vielleicht auch nur 2 chars gut, da entscheidet halt taktik nur 1 char spielen sagst du ? deswegen habe ich die regeln von anfang an auf dem tisch gelegt, das soll nur für die interessant wirken , die auch wirklich 3 chars spielen wollen, wenn jemand nur 1 char spielen will, wird er ja nicht gezwungen mitzumachen @ KAS mach doch mit, spaßhalber du kannst doch immer noch auf der 3er fast alle hier verhauen und das turnier wäre doch perfekt für dich, da du ja auch viele chars gut spieltst das turnier ist nicht da um eine goldene unterhose zu gewinnen, sonder um fun zu haben Ja du hast Recht, aber mein Problem ist nur, dass ich unter Lagg auch keinen Spaß habe.. Ich seh das Spiel an sich leider etwas ernster und mag rumgeiere nicht wirklich und wenn ich nicht volle Leistung abrufen kann dann find ich das zum kotzen. Vielleicht würde ich auf der Black Lady auch gut abgehen eurer Meinung nach, aber ich sehe das anders. Abgehen sieht für mich anders aus. Ich könnte doch selber kotzen. Ich wünschte wirklich der Unterschied wäre für mich nicht so stark merkbar ._.
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ach komm KAS hatten doch haufen spaß bei der session auf der ps3, das ist halt nur eine spaß-community es geht vor allem um spaß, wenn du ein bisschen auf der black lady rumspinnst, schadet es dir nicht ich werde mich gleich an die erstellung des threads machen und hoffe es findet sich noch mehr interessenten
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ach komm KAS hatten doch haufen spaß bei der session auf der ps3, das ist halt nur eine spaß-community es geht vor allem um spaß, wenn du ein bisschen auf der black lady rumspinnst, schadet es dir nicht ich werde mich gleich an die erstellung des threads machen und hoffe es findet sich noch mehr interessenten Ausserdem habe ich geschworen das wenn Slip eine 360 hat, ich nie wieder auf der PS3 spiele, denn er war eig. der größte Grund weshalb ich überhaupt ab & an mal auf der PS3 gezockt habe.. Nimm mir das nicht übel. Ich werde mitfiebern & euch alle unterstützen & auch gerne zugucken
MONOTON1C Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich wäre für die Randomregel. *trollface*
Pain Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich wäre für die Randomregel. *trollface* Nein die Random regel ist blöd man sollte schon mit dennen spielen dürfen, mit den man sonst auch spielt.
GermanUndead89 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Turnier *-* bin dabei! @ CrossOvah: Wenn du gegen KingKong spielst... BEAT THA SHIT OUT OF HIM. Steck ihm bitte seine rnd/wake-up srks in popo... quer.. Ach ja... @ Monotonic: Wenn wir auf einander treffen... na fröliches laggen
MONOTON1C Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Nein die Random regel ist blöd man sollte schon mit dennen spielen dürfen, mit den man sonst auch spielt. *TROLLFACE* = Nicht serious.
OCV Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Turnier *-* bin dabei! Komm ma lieber 3rd Strike, warte seit Monaten darauf dass wir ma 3rd spielen, hab dich aus diesem Grund ja auch geaddet =P
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo ihrs also ich werde bei dem turnier nicht mitmachen... habe mir selbst geschworen nur noch aus fun zwecken auf PS3 zu zocken, und auf Box ernsthaft, ich hoffe ihr versteht das, werde euch natürlich anfeuern zugucken etc. wünsche euch für das turnier ne menge spass, wenn ihr wollt kann ich diesmal WIRKLICH ALLE matches aufnehmen und hochladen aber nur wenn ihr es wünscht wie gesagt ich hoffe ihr versteht es...
killerpll Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Komm ma lieber 3rd Strike, warte seit Monaten darauf dass wir ma 3rd spielen, hab dich aus diesem Grund ja auch geaddet =P Sf3 bleibt ein traum Turnier hier
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo ihrs also ich werde bei dem turnier nicht mitmachen... habe mir selbst geschworen nur noch aus fun zwecken auf PS3 zu zocken, und auf Box ernsthaft, ich hoffe ihr versteht das, werde euch natürlich anfeuern zugucken etc. wünsche euch für das turnier ne menge spass, wenn ihr wollt kann ich diesmal WIRKLICH ALLE matches aufnehmen und hochladen aber nur wenn ihr es wünscht wie gesagt ich hoffe ihr versteht es... [url=https://www.youtube.com/watch?v=-yNhl8wT3Pc&feature=related]Good Job! - YouTube[/url] Ich bin stolz auf dich.
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3583901#post3583901 wer noch dabei ist, bitte post hinterlassen mit 3 chars und PSN-ID falls diese anders ist als die im forum regeln durchlesen damit es später kein heulen gibt schade, dass ihr nicht mitmacht, echt schade, da es ja kein ernstgemeintes zocken ist sondern einfach ein fun-turnier kickt euch beide gegenseitig in den hintern und ändert dadurch eure meinungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.