KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Es geht wieder los dachte schon das COF:CW3 verstaubt naja es gibt wohl einige die keine kritik annehmen können das ist keien kritik wenn ein amateur behauptet das mein gameplay schlecht ist? wo siehst du da die kritik? und behaupten die demon flips wären random ich setz die immer nach einen bestimmten move ein weil du kein shoryken nach dem move einsetzbar ist. kritik wäre du machst das falsch das könnte besser sein aber warum kritik wenn jeder move trifft und funktioniert? totaler unsinn ich ändern doch nicht mein gameplay wenn ich nur gewinne wo steckt da der sinn?
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 das ist keien kritik wenn ein amateur behauptet das mein gameplay schlecht ist? wo siehst du da die kritik? und behaupten die demon flips wären random ich setz die immer nach einen bestimmten move ein weil du kein shoryken nach dem move einsetzbar ist.kritik wäre du machst das falsch das könnte besser sein aber warum kritik wenn jeder move trifft und funktioniert? totaler unsinn ich ändern doch nicht mein gameplay wenn ich nur gewinne wo steckt da der sinn? Here we are again
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @Kong& wieder sagst du jmd. sei schlecht.. Hast du zu Pain gesagt. Hast du zu Kaiser gesagt. Hast du jetzt auch zu Firat gesagt. Übertreibst du nicht langsam? kastyler nennst du das kritik wenn jemand sagt dein gameplay ist schlecht? du machst dies und das und nur am verlieren ist? der hat noch nie gegen mich gewonnen looker 200 fights hinter uns,wenn slip oder sonst was gegen mich gewinnt dann nehm ich die kritik an weil er mir meine fehler vorführt, und bestraft von firat und den anderen hab ich da keine bestrafung erlebt weil es immer und immer wieder funktoniert bei firat reicht es zu trollen. ich schreib ja auch nciht hir auf du spielst scheisse und zähl alles auf nein im gegenteil hab den öfters motiviert weiter zu machen. hab auch mit killerpll blazeblue gespielt gab kein stress nix , hab nie nach nem sieg gesagt du spielst scheisse oder sonst was . genau wie andersrum als ich gegen killer einmal verloren hatte hab ich nciht angefangen den anzumachen oder sonst was in bb. der macht fadc auf defends ohne sinn oder tatsus ins leere. ich hätte schon damals 100 sachen aufzählen können aber das ist in meinen augen keine kritik vergleich mal wie slip seine kritik schreibt und firat , merkst du denn unterschied?
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 lasst einfach das thema sein, es langweilt schon -.- da les ich lieber kas und killers anime diskussion als eure ewige streitereien nehmt euch ein zimmer oder was weiß ich, aber hört auf hier den thread mit sinnlosen diskussionen vollzuspammen ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 lasst einfach das thema sein, es langweilt schon -.-da les ich lieber kas und killers anime diskussion als eure ewige streitereien nehmt euch ein zimmer oder was weiß ich, aber hört auf hier den thread mit sinnlosen diskussionen vollzuspammen ^^ ich sag doch wenn sowas von slip kommt kein ding aber wenn sowas von leuten kommt die ich 10 runden hintereinander platt mache ist es einfach nur unsinnig ich hab den um kein feedbaak gebeten.der hat das hir extra hingeschrieben weil der dachte der wird unterstüst mehr schrieb ich nciht dazu
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Soooooooo, hört mal männer habe mit Monotonic (:* ) und killerpll gesprochen und beide fanden die idee gut, nämlich: ein neues kleines turnier nur diesmal bisschen anderer ablauf, paar regeländerungen, damit alles friedlicher abläuft wäre bei sonst jemanden noch interesse ? mono und ich würden die organisierung übernehmen
OCV Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Aber diesmal mit vernünftigen brackets, letztes mal wars das reinste chaos, da leute auf einmal ohne gegner übrig blieben, da die spieleranzahl ungerade war und es gab innerhalb des bracket systems kein player switch system was dafür sorgte dass man schon wieder gegen den selben antreten musste (normalerweise kommt jemand der veroren hat auf die untere hälfte um zu gewährleisten dass die selbe begegnung erst möglichst spät stattfindet wenn überhaupt), schaut daher diesmal vorher euch genau an wie son ein double elimination plan aussieht...
DneroK Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @ OCV ich hab eine andere idee fürs turnier, also auch brackets aber dazu noch was anderes, was die sache interessanter machen würde und so eine MEGABAD-MATCHUP situation wie für dich gegen Gief ausschließen würde da das turnier kein super mega pro turnier ist, habe ich mir gedacht, kreativität könnte es spannender und interessanter machen mein vorschlag mit Beispiel: Jeder entscheidet sich vor dem Turnier für 3 Charaktere: DK : ibuki, vega, fuerte OCV: abel, yun, dudelsack bei aufeinandertreffen gelten jedoch neue regeln bei der best of 3 serie müssen wir beide alle unsere charaktere benutzen heißt im klartext, auch wenn abel ein schlechtes matchup für ibuki ist, muss ich nicht unbedingt verlieren, da auch taktik eine gewisse rolle spielt, entweder ich hau meinen besten charakter sofort raus, oder ich hebe ihn mir für schluß auf ich weiß das sowas in der pro-szene nicht denkbar wäre, aber für mich geht es darum, dass jeder auch spaß bei der sache hat werde auch neue regeln bezüglich der ganzen negativen sachen im letzten turnier erstellen hoffe dir gefällt diese idee, von 3 leuten die ich gefragt habe, fanden alle 3 die idee gut
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 klingt crazy, aber interessant
CrossOvah Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 jap... da kann ich endlch ma die andern in aktion sehen... zb ocv, slip.. und kingkong cihan... bin ma sehr gespannt, wie er spielt. man liest ja sonst nur streitereien.
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 jap...da kann ich endlch ma die andern in aktion sehen... zb ocv, slip.. und kingkong cihan... bin ma sehr gespannt, wie er spielt. man liest ja sonst nur streitereien. wer ist dein main? bist neu in ssf4 anfänger?
!ManPan! Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @dk hört sich an wie beim kämpfen mit pokemon karten;)hehe nee is ne gute idee so würde das tunier auch paar mehr fights haben^^und ich hätte ma wieder ne motivation sf zu spielen!!!!!!!!!ich finds gut:) ps:was eig. aus dem sf3 tunier geworden???
CrossOvah Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 seth.. früher wars akuma las heut doch schomma kämpfen dann weißt du vllt, gegen wen du auf gar keinen fall kämpfen willst
KAStyler Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Gute Idee, aber werde nicht dabei sein. PS3 halt.. Wünsche euch allen viel spaß!
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 seth.. früher wars akuma las heut doch schomma kämpfen dann weißt du vllt, gegen wen du auf gar keinen fall kämpfen willst bin seit vorgestern auf akuma umgesteigen werd auch nur akuma nehmen und nicht mein main wenns dich nciht stört brauch übung mit dem adde mich. ich spiel gerne gegen gute spieler verlieren macht mir nix aus
OCV Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ps:was eig. aus dem sf3 tunier geworden??? Es wird nach wie vor der 8. Mann gesucht damit das Turnier irgendwann auch mal starten kann, das game scheint halt den meisten zu schwer zu sein, es darf aber trotzdem mitgemacht werden um aus solidarität den anderen sozusagen das Turnier zu ermöglichen;) Klar, ich könnte auch einfach ein freilos machen, aber ey wie sieht das denn aus, wenn man nichtma 8 leute beisammen kriegt? @Dnerok: intressante regel, mir gefällt sie ABER da ich kein egoist bin frag ich mal so: was machen die leude die nur einen char können oder wollen?
Pain Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Soooooooo, hört mal männerhabe mit Monotonic (:* ) und killerpll gesprochen und beide fanden die idee gut, nämlich: ein neues kleines turnier nur diesmal bisschen anderer ablauf, paar regeländerungen, damit alles friedlicher abläuft wäre bei sonst jemanden noch interesse ? mono und ich würden die organisierung übernehmen ja ich bin dabei.Hab noch ne rechnung mit Kaiser vom letztmal offen ^^
!ManPan! Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Es wird nach wie vor der 8. Mann gesucht damit das Turnier irgendwann auch mal starten kann, das game scheint halt den meisten zu schwer zu sein, es darf aber trotzdem mitgemacht werden um aus solidarität den anderen sozusagen das Turnier zu ermöglichen;)Klar, ich könnte auch einfach ein freilos machen, aber ey wie sieht das denn aus, wenn man nichtma 8 leute beisammen kriegt? @Dnerok: intressante regel, mir gefällt sie ABER da ich kein egoist bin frag ich mal so: was machen die leude die nur einen char können oder wollen? ich mach ja auch nur aus solidarität mit bei sf3:biggrin5:just for fun!!! fuck gute frage ich kann oder spiel nur 2 chars:eek6:
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 wie wärs wenn alle random figuren nehmen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.