Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jaa, OCV, ich war mit meinem Bemu Acc. on gewesen, weil ich eig. Bock auf Text Chat hatte.. Warum ich nicht deshalb mit meinem Hauptacc. on gewesen bin? Frag mal Mono und Ped. xD Ich sag nur Kindersicherung. :D

@DK: Packste. ;) Sieht man dich jetzt wieder öfter bei SSF4? ^^

Ok, ich werde mich jetzt im P-Mode quälen. xD Ich arbeite jetzt verstärkt an meinem Timing ( Links, Combos etc. ) und Throw Tech.. Ich hatte bessere Zeiten, was das angeht.

Geschrieben

Scheint ja gestern bzw. heute eine Menge los gewesen zu sein :D

Schade nur, wollte unbedingt gegen CrossOvah zocken, da ich nur ein Match gegen ihn hatte & mir das zu unausschlaggebend war, aber ich will die PS3 Version ab sofort wirklich NIE mehr anfangen. Das hab ich mir geschworen sobald Slip auf die Box wechselt. Und das hat er auch getan :3

OCV mal SF4 spielen zu sehen.. Ein Wunder :D

Geschrieben
@DK: Fällt mir nicht auf. xD Wie viele haste denn? Ich hab über 700h.. o.O ( Sucht halt. :D )

Ich sehe ihm immer im vs mode ^^ wette er zockt ggn germanundeat

@styler bisst du heute dabei? Will Revanche

Geschrieben

Jo auch von mir nochmal GGS an alle. Auch wenn ich mit mir mal wieder nicht zufrieden war, war es doch lustig.

War auch mein erstes mal gegen OCV, und ich muss sagen dein Abel ist brutal. Hast ja gesehen, ich war free.^^

Deinen Rufus fand ich dagegen schon echt angenehm.

Würd mich jedenfalls freuen wenn wir öfter mal zocken könnten, damit ich auch mal die beiden MU´s besser kennen lerne.

@Firat:

Jo danke.^^ Wiegesagt hör auf auf das was DK gesagt hat, und arbeite gezielt an deinem Punishment (nich nur Lightkicks und gedroppte fingerbrechende Combos, sondern sicheren DMG), und pressure mehr mit Vortex.

Und ja, wir können von mir aus gleich ne Runde spielen. Wäre cool wenn sich sonst noch welche finden würden. DK, Killer, ect.?

Um 17Uhr bin ich dann online.

EDIT: Spielzeit müsste ich auch schon so um die 700-800 Std. haben wenn man Vanilla mitrechnet.^^

Geschrieben
Ich sehe ihm immer im vs mode ^^ wette er zockt ggn germanundeat

@styler bisst du heute dabei? Will Revanche

BlazBlue heute wird schwer.. Hab später Clan War in CoD :l

Geschrieben
Schade großer wollte osama killen hahaha fand das so genial gestern

Oder Makoto -> Hör auf an deinem Stick zu spielen :D

War echt top & aus den beiden anderen machen wir ganz sicher auch noch was :3

Geschrieben

SLIP!! Hab gehört du holst / hast ( ? ) 'ne X-Box? Falls du noch keine hast, lass doch mal wieder zocken mit den anderen, bevor du zur X-Box wechselst. ;) Noch 'ne Frage an dich: Lässt du dich dann trotzdem noch auf der PS3 blicke

Habe seit Samstag schon die Xbox. Denke nicht, dass ich mich noch auf der PS3 blicken lasse, jedenfalls wenn es um SSF4 geht. Alle anderen Spiele werden sowieso auf der PS3 gespielt, sie bleibt meine Hauptkonsole.

Geschrieben
Oder Makoto -> Hör auf an deinem Stick zu spielen :D

War echt top & aus den beiden anderen machen wir ganz sicher auch noch was :3

Ja das klappt noch ....spätestens bei ex haben wir die dazu gebracht combos zu machen xD

Geschrieben

joah, ich verbringe sehr viel zeit im VS mode :D

genaue stundenanzahl weiß ich nicht, da ich ja meine daten mehrmals verloren hab ^^

mit vanilla komm ich auch in den 600 stunden bereichen xD

Geschrieben
joah, ich verbringe sehr viel zeit im VS mode :D

genaue stundenanzahl weiß ich nicht, da ich ja meine daten mehrmals verloren hab ^^

mit vanilla komm ich auch in den 600 stunden bereichen xD

Dann hast du schon etwa 1300 Stunden SSF4 gespielt?

Geschrieben

VS-modus ? mal davon gehört ? xD

da spielen 2 spieler gegeneinander ^^

vanilla + super = 600 stunden :P

hab bei vanilla nur 100 stunden verbracht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...