killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 In sf schon hehehe ich sehe dich ja nie im (hier belibig blaues spiel eifügen) müssen mal wieder zocken
KAStyler Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 In sf schon hehehe ich sehe dich ja nie im (hier belibig blaues spiel eifügen) müssen mal wieder zocken Auch in Street Fighter machts kein spaß.. Ich würde sagen allg. Beat'em Ups macht rumgeiere kein spaß :3 BlazBlue bin ich mit dem neuen Teil immer am Start. Hab jetzt so viele Leute die das zocken und neu mit dem Teil anfangen. Richtig top. 3 Leute sogar die ich privat kenne & davon ist einer mein Cousin D.h. es wird gesuchtet. Ich liebe dieses Spiel eigentlich total..
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Der neue teil muss bei mir leider etwas warten muss noch etwas geld scheffeln
KAStyler Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Der neue teil muss bei mir leider etwas warten muss noch etwas geld scheffeln Okay, hoffe du lässt dir nicht all zu viel Zeit
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Okay, hoffe du lässt dir nicht all zu viel Zeit Das hoffe ich auch^^
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @killer: Ach du meinst Teleports. Jaa, ich hab schon gesehen, wie ernst du gezockt hast - Taunt ~ Port. ^^ @Styler: Ich bin echt gespannt, ob es mich auch so begeistert wie euch. ^^ Ich hoffe nur total, dass es 30-35€ kostet, dann könnte ich es mir rein theoretisch am Release holen.
KAStyler Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @killer: Ach du meinst Teleports. Jaa, ich hab schon gesehen, wie ernst du gezockt hast - Taunt ~ Port. ^^@Styler: Ich bin echt gespannt, ob es mich auch so begeistert wie euch. ^^ Ich hoffe nur total, dass es 30-35€ kostet, dann könnte ich es mir rein theoretisch am Release holen. Es kostet 40 wenn du keine Special Edition holst. Die Special kostet 10 Euro mehr..
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Es kostet 40 wenn du keine Special Edition holst. Die Special kostet 10 Euro mehr.. Lohnt sich für das geile artbook
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 mein cousin hats sich auch bestellt kauf das artbook nicht 10 euro ist zuviel ,für bilder druck dir doch welche
KAStyler Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das sieht aber weniger gut aus. Für Sammler lohnt es sich aber & 10 Euro sind auch nicht die Welt :3 @killer Sorry meine PS3 ist eingefroren... Ggs sag ich nur
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das sieht aber weniger gut aus. Für Sammler lohnt es sich aber & 10 Euro sind auch nicht die Welt :3@killer Sorry meine PS3 ist eingefroren... Ggs sag ich nur hast dir den das märchen artbook auch geholt?
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Jo styler das war mal echt genial die session ^^ muss mit allen die anwesend waren wiederholt werden war extrem genial heute @kong artbooks sind genial ist aber nicht jedermanns sache..... wenn du einen layser drucker und hochglanz druck pappier hasst kannst du auch selber drucken aber die covers und artworks findet man nicht im i.net
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 man hoffentlich ist mal ein streetfighter 5 in aussicht hätte mal bock auf neue figuren so wie juri, dudley, könnten mal uriel reinpacken und alex usw und schade das es niemals garuda und kairi geben wird
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Märchen Artbook. Ggs nochmal an OCV, DK, Mono und CrossOvah. ^^ Hat ziemlich fun gemacht. Bis wann hattet ihr noch gezockt?
DneroK Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 GGs an alle @ Mono, wie immer fun @ Firat, mir kommt es vor, als ob bei dir 2 leute zocken ^^ der erste stellt sich richtig dumm an, der 2. macht sehr viel richtig am anfang hast du wirklich sehr, sehr viele fehler gemacht, warum bestrafst du nicht gewhiffte ultras von mono? anstatt ihm eine ultra reinzuhauen hast du irgendwelche halsbrecherischen combos versucht, warum? geh doch auf die nummer sicher, dann hättest du sehr viele siege eingefangen jetzt zu punkt 2 - dein zweites ich hat alles richtig gemacht, sehr gut gepunished und sogar einen sieg gegen CrossOvah eingefahren, warum nicht immer so ? @ OCV, hätte nicht gedacht, dass ich endlich mal wieder gegen dich zocken kann gegen deinen abel kamm ich glaub ich ganz gut klar ... gegen rufus fehlt mir halt an match-erfahrung ^^ auch wenn die session nicht allzu lang war, würde ich mich über einen kleinen feedback freuen zu einzelnen chars die ich gezockt hab (vega, fuerte) ibuki hab ich ja nur eine runde gespielt, weil ich mit der eingerostet bin leider ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 DK, danke für's Feedback, aber eig. hatte ich nicht wirklich ernst gespielt gestern, mir ging's erstmal darum, dass bei meinem Akuma wieder alles sitzt.. Ich hab nämlich nichts mehr mit dem drauf. Und ich sollte wirklich öfter mit Ultra punishen.. Hatte ich früher immer gg. Slip's Vega gemacht, aber in letzter Zeit.. kp. ^^ Auf dein Gameplay hab ich leider nicht so genau drauf geachtet, aber dein Vega ist schon gut imo. Wenn du den weiterhin spielen willst, zieh dir einfach mal Slip's Vega rein.. Kannste dir dann vllt. paar Gimmicks abschauen. Keep it on! Den Rest habe ich mir nicht wirklich reingezogen und ich denke, dass ich nicht wirklich der Typ bin der dir Verbesserungsvorschläge geben kann, da ich so ziemlich der schlechteste im Forum bin. ^^ @Mono: Entweder deine Sakura hat sich verbessert, oder wir hatten soviele Matches, dass du mich total einfach lesen kannst. ^^ Ich tippe auf beides. Auf deine Throw Mixups komme ich nicht mehr so gut klar wie früher. Liegt wohl daran, dass ich gg. zu viele Scrubs gezockt habe, die bei weitem nicht so gut die Throws mit einbeziehen. Heute wieder 'ne Trainingsession? @OCV Der Abel Masher.. Just kidding. ^^ Ich weiß, dass dein Spezial Gebiet SF3 ist, aber ich finde du hast uns trotzdem gut zerstört, obwohl du kaum SF4 zockst.. Wiederholungsbedarf, ne? SLIP!! Hab gehört du holst / hast ( ? ) 'ne X-Box? Falls du noch keine hast, lass doch mal wieder zocken mit den anderen, bevor du zur X-Box wechselst. Noch 'ne Frage an dich: Lässt du dich dann trotzdem noch auf der PS3 blicke EDIT: Kann's sein, dass mich CrossOvah nicht ernst genommen hat / mich gewinnen lassen hat?
killerpll Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Scheint so als ob gestern viele auf ihre kosten gekommen sind^^
OCV Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 DK, danke für's Feedback, aber eig. hatte ich nicht wirklich ernst gespielt gestern, mir ging's erstmal darum, dass bei meinem Akuma wieder alles sitzt.. Ich hab nämlich nichts mehr mit dem drauf. Und ich sollte wirklich öfter mit Ultra punishen.. Hatte ich früher immer gg. Slip's Vega gemacht, aber in letzter Zeit.. kp. ^^ Auf dein Gameplay hab ich leider nicht so genau drauf geachtet, aber dein Vega ist schon gut imo. Wenn du den weiterhin spielen willst, zieh dir einfach mal Slip's Vega rein.. Kannste dir dann vllt. paar Gimmicks abschauen. Keep it on! Den Rest habe ich mir nicht wirklich reingezogen und ich denke, dass ich nicht wirklich der Typ bin der dir Verbesserungsvorschläge geben kann, da ich so ziemlich der schlechteste im Forum bin. ^^ @Mono: Entweder deine Sakura hat sich verbessert, oder wir hatten soviele Matches, dass du mich total einfach lesen kannst. ^^ Ich tippe auf beides. Auf deine Throw Mixups komme ich nicht mehr so gut klar wie früher. Liegt wohl daran, dass ich gg. zu viele Scrubs gezockt habe, die bei weitem nicht so gut die Throws mit einbeziehen. Heute wieder 'ne Trainingsession? @OCV Der Abel Masher.. Just kidding. ^^ Ich weiß, dass dein Spezial Gebiet SF3 ist, aber ich finde du hast uns trotzdem gut zerstört, obwohl du kaum SF4 zockst.. Wiederholungsbedarf, ne? SLIP!! Hab gehört du holst / hast ( ? ) 'ne X-Box? Falls du noch keine hast, lass doch mal wieder zocken mit den anderen, bevor du zur X-Box wechselst. Noch 'ne Frage an dich: Lässt du dich dann trotzdem noch auf der PS3 blicke EDIT: Kann's sein, dass mich CrossOvah nicht ernst genommen hat / mich gewinnen lassen hat? Du warst in der Lobby? hab keinen Firat gesehen, warst du dieser avenger?
DneroK Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 jo firat war der avenger verdeckte ermittlung war das crossovah wollte gestern unbedingt gegen OCV zocken ^^ waren echt coole matches zwischen den beiden am schluss @ firat mein vega taugt schon was, aber immer noch nicht gut genug ^^ slips vega raped meinen ohne probleme, hab schon bisschen von ihm abgeschaut ^^ der einzige unterschied ist, dass ich U1 von vega viel besser finde gestern hat es leider zu oft nicht funktioniert, aber sonst bin ich mit der ultra sicher hehe, heißt, wenn ich will, dann trifft sie auch ich fand mich gestern gegen OCV gar nicht mal so beschissen mit meinen vega, hab immerhin einen schönen comeback hingelegt in der ersten begegnung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.