XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ging glaub ich nur in der Konstellation..BlazBlue ist ja auch geil & das Game ist deutlich schwerer als SF.. Meine Angst ist nur, dass Leute die Lust an dem Game verlieren, weil es schwerer ist.. Mit dem Headset.. Naja egal. Wenn du dann mal irgentwann in 10 Jahren eins hast sag mir Bescheid ich hols mir wahrscheinlich auch @King hast mich nun bei skype als freund angenommen?
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Kaiser: Nein, wie heißte dort?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Kaiser: Nein, wie heißte dort? hab dir ne anfrage geschickt hieß da tenshi jetzt heiss ich " Ishida Mitsunari" ich schick dir nochmal eine ok?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ok, mach das.^^ so hab jetzt hab ich schon 3 leute ausm forum in skype
killerpll Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 so hab jetzt hab ich schon 3 leute ausm forum in skype Angebrer hab nur 4 ausm forum
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @killer: Komisch.. Ich hab auch nur 3.. Wenn haste noch?
killerpll Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab noch shocker in der liste muhahaha
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Was denn nun mit Shoker, der maint / mainte ( ? ) ja auch Akuma, aber den sieht man ja nie im Forum.
KAStyler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Was denn nun mit Shoker, der maint / mainte ( ? ) ja auch Akuma, aber den sieht man ja nie im Forum. Der hat mit SF aufgehört. Zumindest mit dem 4ten Teil.
IcyScorpion Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Der hat mit SF aufgehört. Zumindest mit dem 4ten Teil. Muss er dann jetzt aus seiner eigenen Playerlist raus!?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Der hat mit SF aufgehört. Zumindest mit dem 4ten Teil. Wieso war er dann auf diesem Turnier mit Slip und OCV? Muss er dann jetzt aus seiner eigenen Playerlist raus!? :D :D
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Muss er dann jetzt aus seiner eigenen Playerlist raus!? Rein theoretisch müsste er das @Nudel Wegen der Atmosphäre oder so warscheinlich. Ich glaube, es wurde dort aber auch SF3 gezockt.
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DZsy-DgT9dk]SSF4 Dudley Combo Video ( Part 1 ) - YouTube[/url] Omg, Dudley ist ja mal endgeil, hab mit dem ein bisschen im Practice Mode gezockt.. Der hat SOVIELE Möglichkeiten, allein was Combos schon angeht. Ken, Chun-Li und E. Honda interessieren mich irgendwie auch. Verdammt, es gibt so viele geile Charas. Haha, da hab ich mal kurz Tekken gezockt und schon hab ich wieder extrem, extrem Bock auf SSF4 bekommen.
killerpll Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Firat dann komm ich hau dich paar mal
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Rein theoretisch müsste er das @Nudel Wegen der Atmosphäre oder so warscheinlich. Ich glaube, es wurde dort aber auch SF3 gezockt. stimmt könnt sein wegen 3rd... @king: Dudley ist fett, hab mir den auch schon mal genauer angeschaut, der is brutal! Vor Allem in 3rd^^
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ok, killer, ich bin 5min am Start. ;D Och Mann, ich hab schon wieder deine Einladung nicht gesehen. >.<
SlipKnoT Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 DUC war ein reines SSF4 Turnier, es gab nebenbei nur SF X Tekken zum Antesten.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 wo hat das turnier denn stattgefunden slip?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.