Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ging glaub ich nur in der Konstellation..

BlazBlue ist ja auch geil & das Game ist deutlich schwerer als SF.. Meine Angst ist nur, dass Leute die Lust an dem Game verlieren, weil es schwerer ist..

Mit dem Headset.. Naja egal. Wenn du dann mal irgentwann in 10 Jahren eins hast sag mir Bescheid :D

ich hols mir wahrscheinlich auch :)

@King hast mich nun bei skype als freund angenommen? :D

Geschrieben
Was denn nun mit Shoker, der maint / mainte ( ? ) ja auch Akuma, aber den sieht man ja nie im Forum.

Der hat mit SF aufgehört. Zumindest mit dem 4ten Teil.

Geschrieben
Muss er dann jetzt aus seiner eigenen Playerlist raus!? ;)

Rein theoretisch müsste er das :D

@Nudel

Wegen der Atmosphäre oder so warscheinlich. Ich glaube, es wurde dort aber auch SF3 gezockt.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DZsy-DgT9dk]SSF4 Dudley Combo Video ( Part 1 ) - YouTube[/url]

Omg, Dudley ist ja mal endgeil, hab mit dem ein bisschen im Practice Mode gezockt.. Der hat SOVIELE Möglichkeiten, allein was Combos schon angeht.

Ken, Chun-Li und E. Honda interessieren mich irgendwie auch. xD Verdammt, es gibt so viele geile Charas. :D

Haha, da hab ich mal kurz Tekken gezockt und schon hab ich wieder extrem, extrem Bock auf SSF4 bekommen. :D

Geschrieben
Rein theoretisch müsste er das :D

@Nudel

Wegen der Atmosphäre oder so warscheinlich. Ich glaube, es wurde dort aber auch SF3 gezockt.

stimmt könnt sein wegen 3rd...

@king: Dudley ist fett, hab mir den auch schon mal genauer angeschaut, der is brutal! Vor Allem in 3rd^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...