Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

In Berlin startet bald ein Offline Turnier.

Ist auf hardedge.org zu lesen, aber ich wüsste nicht, ob ich den Link hier her posten dürfte.

Ich freu mich schon. Dieses mal bin ich mit aller Warscheinlichkeit sogar dabei :D

Geschrieben
In Berlin startet bald ein Offline Turnier.

Ist auf hardedge.org zu lesen, aber ich wüsste nicht, ob ich den Link hier her posten dürfte.

Ich freu mich schon. Dieses mal bin ich mit aller Warscheinlichkeit sogar dabei :D

Is doch dasselbe Turnier was ich dir im Dezember schon gelinkt hab, wo du dann nicht hingegangen bist:biggrin5: nur volume 2 sozusagen davon

Geschrieben
Is doch dasselbe Turnier was ich dir im Dezember schon gelinkt hab, wo du dann nicht hingegangen bist:biggrin5: nur volume 2 sozusagen davon

Whatever :D

Dieses mal versuche ich echt dabei zu sein :3

Geschrieben

Nee, es liegt nicht an den Gegnern, sondern daran, dass ich i-wie keine Motivation mehr hab. Ka, why.

Mein Gameplay wird nach ein paar Matches eintönig und ich bekomme Blackouts.. ._. Und manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ich mit meinem Akuma-Gameplay den anderen auf den Sack gehe, weil ich eben nach 'ner Zeit nichts neues bringe. xD

Geschrieben
Nee, es liegt nicht an den Gegnern, sondern daran, dass ich i-wie keine Motivation mehr hab. Ka, why.

Ging mir in letzter Zeit auch manchmal so.

Aber ich muss dann nur ein paar Matchvideos von Pro's gucken, und schon hab ich wieder Lust.

Kannst ja auch mal einen neuen Char anfangen, vielleicht haste dann wieder Spass.

Geschrieben

@Mono: Ich weiß net. Ich hab paar andere Char's ausprobiert, aber irgendwie sprechen mich die Char's net so sehr an. Die meisten spielen sich für zwischendurch gut, aber als Main kann ich mir die net vorstellen.. Da viele ja auch nur Shotos sind. ( Akuma bildet 'ne Ausnahme, der gehört nicht zum Einheitsbrei.. )

Soo, ich bin dann mal wieder SF zocken.. :D

Geschrieben
@Mono: Ich weiß net. Ich hab paar andere Char's ausprobiert, aber irgendwie sprechen mich die Char's net so sehr an. Die meisten spielen sich für zwischendurch gut, aber als Main kann ich mir die net vorstellen.. Da viele ja auch nur Shotos sind. ( Akuma bildet 'ne Ausnahme, der gehört nicht zum Einheitsbrei.. )

Soo, ich bin dann mal wieder SF zocken.. :D

Sagat, Seth & co auch nicht. Keiner gehört zum "Einheitsbrei" Auch Ryu nicht :D

Jeder spielt sich anders..

Gerade Akuma hat so viele Mixups.. Soviele Möglichkeiten.. Du wirst dir da schon was einfallen lassen. Verlier die Lust nicht. Ich hab dir mal ne menge über Akuma erzählt in Skype. Auch über das Vortex..

Musst nurnoch dein eigenes Setup reinbringen & vorallem Mixups

Geschrieben
aber ich denke nicht, dass der Spam überwiegend vorkommt

ich denke doch ;)

Achja mein erster post zu sf ist in dem thread ahja so bin ich hier in ssf4 gelandet xD dank shockers liebevollen post^^was nur 7beiträge nein danke

haha, ja hab das damals schon gelesen, eiskalt abgewiesen ey :D

Sagat, Seth & co auch nicht. Keiner gehört zum "Einheitsbrei" Auch Ryu nicht :D

Jeder spielt sich anders..

Danke, genau das wollt ich auch schreiben^^

Geschrieben
Kann sein, Styler.. Ich denke ich zocke mal ein bisschen Tekken erstmal.. Vllt. brauch ich einfach nur 'ne Abwechslung zu SF..

Tekken kannst gern mit mir roggn, leider is der Online Modus Müll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...