KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 In Berlin startet bald ein Offline Turnier. Ist auf hardedge.org zu lesen, aber ich wüsste nicht, ob ich den Link hier her posten dürfte. Ich freu mich schon. Dieses mal bin ich mit aller Warscheinlichkeit sogar dabei
OCV Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 In Berlin startet bald ein Offline Turnier.Ist auf hardedge.org zu lesen, aber ich wüsste nicht, ob ich den Link hier her posten dürfte. Ich freu mich schon. Dieses mal bin ich mit aller Warscheinlichkeit sogar dabei Is doch dasselbe Turnier was ich dir im Dezember schon gelinkt hab, wo du dann nicht hingegangen bist:biggrin5: nur volume 2 sozusagen davon
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Is doch dasselbe Turnier was ich dir im Dezember schon gelinkt hab, wo du dann nicht hingegangen bist:biggrin5: nur volume 2 sozusagen davon Whatever Dieses mal versuche ich echt dabei zu sein :3
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Boah alder, ich hör glaub mal mit SF4 auf, das Spiel bockt nicht mehr.
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Boah alder, ich hör glaub mal mit SF4 auf, das Spiel bockt nicht mehr. Dann hör lieber auf, gegen Random Scrubs zu spielen.
killerpll Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Dann hör lieber auf, gegen Random Scrubs zu spielen. Er hatt gnn mich gespielt hasst also recht
SlipKnoT Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Er hatt gnn mich gespielt hasst also recht Dann wundert mich gerade, wieso er aufhören will. So lange man gegen Bekannte spielt, macht das Spiel eigentlich Spaß.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Nee, es liegt nicht an den Gegnern, sondern daran, dass ich i-wie keine Motivation mehr hab. Ka, why. Mein Gameplay wird nach ein paar Matches eintönig und ich bekomme Blackouts.. ._. Und manchmal hab ich auch das Gefühl, dass ich mit meinem Akuma-Gameplay den anderen auf den Sack gehe, weil ich eben nach 'ner Zeit nichts neues bringe.
MONOTON1C Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Nee, es liegt nicht an den Gegnern, sondern daran, dass ich i-wie keine Motivation mehr hab. Ka, why. Ging mir in letzter Zeit auch manchmal so. Aber ich muss dann nur ein paar Matchvideos von Pro's gucken, und schon hab ich wieder Lust. Kannst ja auch mal einen neuen Char anfangen, vielleicht haste dann wieder Spass.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 @Mono: Ich weiß net. Ich hab paar andere Char's ausprobiert, aber irgendwie sprechen mich die Char's net so sehr an. Die meisten spielen sich für zwischendurch gut, aber als Main kann ich mir die net vorstellen.. Da viele ja auch nur Shotos sind. ( Akuma bildet 'ne Ausnahme, der gehört nicht zum Einheitsbrei.. ) Soo, ich bin dann mal wieder SF zocken..
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 @Mono: Ich weiß net. Ich hab paar andere Char's ausprobiert, aber irgendwie sprechen mich die Char's net so sehr an. Die meisten spielen sich für zwischendurch gut, aber als Main kann ich mir die net vorstellen.. Da viele ja auch nur Shotos sind. ( Akuma bildet 'ne Ausnahme, der gehört nicht zum Einheitsbrei.. )Soo, ich bin dann mal wieder SF zocken.. Sagat, Seth & co auch nicht. Keiner gehört zum "Einheitsbrei" Auch Ryu nicht Jeder spielt sich anders.. Gerade Akuma hat so viele Mixups.. Soviele Möglichkeiten.. Du wirst dir da schon was einfallen lassen. Verlier die Lust nicht. Ich hab dir mal ne menge über Akuma erzählt in Skype. Auch über das Vortex.. Musst nurnoch dein eigenes Setup reinbringen & vorallem Mixups
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Whatever Dieses mal versuche ich echt dabei zu sein :3 wann isn das genau? bin zu faul auf hardedge zu gucken
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wann isn das genau? bin zu faul auf hardedge zu gucken 26.2. @OCV Jop :3
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 aber ich denke nicht, dass der Spam überwiegend vorkommt ich denke doch Achja mein erster post zu sf ist in dem thread ahja so bin ich hier in ssf4 gelandet dank shockers liebevollen post^^was nur 7beiträge nein danke haha, ja hab das damals schon gelesen, eiskalt abgewiesen ey Sagat, Seth & co auch nicht. Keiner gehört zum "Einheitsbrei" Auch Ryu nicht Jeder spielt sich anders.. Danke, genau das wollt ich auch schreiben^^
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Kann sein, Styler.. Ich denke ich zocke mal ein bisschen Tekken erstmal.. Vllt. brauch ich einfach nur 'ne Abwechslung zu SF..
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Dann kommst du mit Tekken.. Spiel BlazBlue!!
killerpll Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Dann kommst du mit Tekken..Spiel BlazBlue!! Ja mach das auch,mal^^ war ja nix mit suchten letztens
OCV Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kann sein, Styler.. Ich denke ich zocke mal ein bisschen Tekken erstmal.. Vllt. brauch ich einfach nur 'ne Abwechslung zu SF.. Tekken kannst gern mit mir roggn, leider is der Online Modus Müll
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.