Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das kann ich dir nicht glauben mein freund DENN ICH KENNE DEINE PLATINUM(die grausame)

sie ist nicht grausam. sie ist das nette in person. ich meine sie haut dich kaputt & dann fragt sie ob du in ordnung bist. das ist doch total lieb :l

Geschrieben
Die haut immer doppelt mit dem hammer drauf und stochert dann nochmal auf die arme tao rum

das 2. mal mit dem hammer ist nicht ihre schuld & auch nicht meine, sondern mein hund der auf meinen stick springt. es tut ihr doch auch total leid. deswegen fragt sie ja auch immer ob du in ordnung bist um sich zu entschuldigen. das rumstochern ist auch nicht böse gemeint. das ist ihre charaktereigenschaft. jeder charakter hat so seine macken..

sei ehrlich, deine wahren absichten sind sie zu mobben :(

Geschrieben

wenn man hier als fremder reingehen würde und nicht wüßte um was es geht, dann würde man glauben ihr seid doch zugedröhnt ohne ende xDD

Geschrieben
wenn man hier als fremder reingehen würde und nicht wüßte um was es geht, dann würde man glauben ihr seid doch zugedröhnt ohne ende xDD

Platinum hatt herz augen :eek6: das ist doch nicht normal da ist das böse direkt zu sehen

Geschrieben

hier mal die aktuellen statistiken zur post-anzahl in diesem thread xD

die aktuelle top 10

Benutzername Beiträge

killerpll 1.075

KAStyler 926

The_King_Of_Future 558

!ManPan! 431

OCV 413

xxshokerxx 390

Nudelsuppe2907 363

DneroK 280

SlipKnoT 264

KingKong_Cihan 260

Geschrieben
hier mal die aktuellen statistiken zur post-anzahl in diesem thread xD

die aktuelle top 10

Benutzername Beiträge

killerpll 1.075

KAStyler 926

The_King_Of_Future 558

!ManPan! 431

OCV 413

xxshokerxx 390

Nudelsuppe2907 363

DneroK 280

SlipKnoT 264

KingKong_Cihan 260

heftig :D

fällt einem so an sich garnicht auf^^

Geschrieben
du spamst eindeutig zu viel mein freund :D

Ich hab mich doch schon in den spam thread verkrochen xD ist ja nicht mehr so häftig wie in den guten alten zeiten(ah ja dieguten alten zeiten)

Geschrieben
Jaa, bin in der Top 3!! *__* ( Beiträge :D )

@killer: gute alte Zeiten? Meinst du den Call of Forum CW3? ;D Oder die Zeiten davor? ^^

Ich weiß noch nicht ob ich darüber so stolz sein kann wie du gerade.. :D

Er meint noch davor nehme ich mal an. :3

Geschrieben

Jaa, wir prägen diese Gruppe von Beat 'Em Up-Spielern hier im Forum.. ;D "Fremde" würden - wenn sie unsere Post's durchlesen - sofort denken: "Die sind aber sympathisch!" Oder "Man sollte nicht zugekifft an die Tastatur.. :facepalm:"

Also KAStyler.. Sei stolz auf unsere hart erkämpfte Leistung!

Btw, nur so 'ne Frage:

Wenn SFxTekken ( oder später SF5? ) erschienen ist, zieht ihr nach " Allgemeiner SfxTekken Thread" um? :D

Geschrieben

ich werde wahrscheinlich umziehen :P eigentlich ist es egal wo wir weiterspammen ^^ am anfang wird in SF x TK-fred was los sein, da sich auch viele "noobs" das zulegen werden ^^

Geschrieben

Also ich werde hierbleiben. Hab hier einen guten Job, alle meine Freunde usw. :D Ich denke frühestens ab SF5 zieh' ich um. ^^

Ach DK, du weißt was man sagt: Noobs kommen und gehen.. Und am Ende gibt es wieder nur max. 2 handvoll Spieler, die sich wirklich mit dem Game auseinander setzen wollen. ^^

Geschrieben

ich hatte am anfang eigentlich auch nur vor bei SF platin zu holen und dann verkaufen, das war aber bevor ich das game gespielt hab xD hätte nicht gedacht, dass mich ein game so fesseln kann, dass ich mittlerweile über 400 stunden spielzeit hab :)

Geschrieben

Wie der Firat hierher fand

Ich hatte am Anfang den Gedanken das Game zu verkaufen, gleich nach dem 1. Tag.. Lag wohl daran, dass andere Games einfacher sind. Hatte ja seit langem kein Bemu gezockt.

1 Woche später hatte ich ein paar Trophys gejagt mit Hilfe des Leitfadens hier.. Schließlich hab ich mir den allg. Thread hier reingezogen und sah sofort Killer und Stylers Posts. :D

Was ich dann gedacht habe, kann man sich fast schon denken. ^^

Autor: Firaat. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...