Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Danke. Werd sicher nie deine Klasse erreichen. Übrigens: Werd mir meine Gratis-Sig bis SFxT aufheben und dann 'ne feine mit Guile und King beantragen... :biggrin5:

Kannst du gerne beantragen xD die Formulare liegen zu deiner linken

Ich hab keine klasse musst dir die sigs von kaiba oder life ansehen, an soein Niveau komme ich nicht rann

Geschrieben

yeahhhhh die platin ist nach 5 minuten erschinen haha yeahhhhhhhhh

hab mien sf4 spielstand verloren den alten sf4 teil wie siehts aus mit den titeln die ich online holen muss sind die noch holbar oder ist das jetzt aus die maus?wenn ich ein neuen spielstand anfange. weil die online informationen bleiben ja erhalten

Geschrieben

so hab mich jetzt mal durch die 10 Seiten durchgekämpft...

@OCV: Coole Pics, wo war denn das Turnier? Wieder FFM?

Jetzt weiß ich wenigstens mal wie Slip aussieht^^

Und was will Ono eig auf jedem Bild mit seiner Blanka Figur? Und warum reißt er dauernd sein Maul so auf?^^ sieht mega lustig aus :D

gabs i.welche Preise zu gewinnen?

ach ja, mal wieder hammer geile Signatur killer, könntest mir evt. irgwann mal auch eine machen? Ich hab meine Signatur als ich neu im Forum war einfach mal aus fun beantragt, war seitdem aber iwie zu faul ne neue zu holen, meine geht mir langsam gewaltig auf die Klöten... :D

Geschrieben

och du scheisse dieser irre hat sf4 produziert der mit den belanka? oha normal das sf x tekken vor die hunde geht der typ sieht aus wie ein spasst hehe obwohl das nur gestellt ist denk ich vom verhalten her oder?

Geschrieben
Lol KingKong, das war jetzt ein dummes Kommentar... nichts gg. dich..

soll ja auch nciht geistreich sein ich find denn von optischen ausstrahlung einfach nur irre und schau dir sf x tekken an was der damit anstellt . juwelen etc ärgert dich das nicht oder was? juwelen sind was für frauen. ein spasst ist jemand der immer den clown spielt in den ordne ich dazu ein mit seinen megaman pac man usw . ich kennd en ja nicht persöhnlich aber der kommt einfach so rüber. und siehe sf x tekken hat wohl die megaman und pacman fans nicht vergessen hehe

Geschrieben

Werde auch in Kürze dann neue SFxT Videos sowie meine Matches gegen Tokido auf YT hochladen, wer Intresse hat abonniert "hwoarang88"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...