Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendjemand noch ne Message an Ono die ich ihm überbringen soll? zB dass euer Fav Char God Tier werden soll im nächsten patch?:biggrin5:

Slip sieht man sich dann heute?

ja er soll Adon ein projektil verpassen damit er mal ne chance hat. Wenn das sowas weiter geht mit Adon dann wechsle ich zu Cody .:biggrin5:

Geschrieben
ja er soll Adon ein projektil verpassen damit er mal ne chance hat. Wenn das sowas weiter geht mit Adon dann wechsle ich zu Cody .:biggrin5:

wechsel zu cody!

hatte heute nen übelst starken cody gegner der übrigens franzose war. der war echt ein harter brocken & es hat extrem spaß gemacht :D

Geschrieben
wechsel zu cody!

hatte heute nen übelst starken cody gegner der übrigens franzose war. der war echt ein harter brocken & es hat extrem spaß gemacht :D

hab doch schon längst zu cody gewechselt der ist einfach nice. :)

@King: sowas was Sagat hat würde Adon mitunter stehen

Geschrieben
hab doch schon längst zu cody gewechselt der ist einfach nice. :)

@King: sowas was Sagat hat würde Adon mitunter stehen

dann lass adon fallen :3

cody ist auch nice.

& sagat hat auch mehr style als adon mMn :D

Geschrieben

mehhhhhhhhhhhh, sagat ist scheiße ^^ seine billigen projektile und sein sprachfehler machen ihn unsympatisch

adon ist saugeil, einfach verrückt ^^ zwar sehr schwach mMn aber ich spiele ihn trotzdem gern xD

Geschrieben
mehhhhhhhhhhhh, sagat ist scheiße ^^ seine billigen projektile und sein sprachfehler machen ihn unsympatisch

adon ist saugeil, einfach verrückt ^^ zwar sehr schwach mMn aber ich spiele ihn trotzdem gern xD

sagats sprachfehler macht ihn voll erotisch. & seine glatze ist auch derbe sexy.

und die projektile sind einfach nur episch :3

Geschrieben
sagats sprachfehler macht ihn voll erotisch. & seine glatze ist auch derbe sexy.

und die projektile sind einfach nur episch :3

hmmm... wir beide haben wohl einen anderen geschmack, wenns darum geht was sexy ist xD

aber wir wollen hier keine sexuellen vorlieben diskriminieren :biggrin5: wie haben eigentlich deine familie und deine freunde auf deine sexuellen vorlieben reagiert ? :biggrin5:

Geschrieben
hmmm... wir beide haben wohl einen anderen geschmack, wenns darum geht was sexy ist xD

aber wir wollen hier keine sexuellen vorlieben diskriminieren :biggrin5: wie haben eigentlich deine familie und deine freunde auf deine sexuellen vorlieben reagiert ? :biggrin5:

ja ich finde meinen geschmack toll :D

meine familie unterstützt mich tatkräftig & ist der selben meinung wie ich. das find ich auch gut so :3

Geschrieben

Nur so 'ne Frage, wieso gibt es einige Gamer, die das SSF4 Logo als Nationalitätsflage haben?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ctcL3NSmzxI&feature=autoplay&list=FLdOBRysSYtQBxBo5D-Yo0gw&lf=mh_lolz&playnext=2]SSFIV Even More Zero Damage! - YouTube[/url]

Das haut voll rein. ^^

Geschrieben
Nur so 'ne Frage, wieso gibt es einige Gamer, die das SSF4 Logo als Nationalitätsflage haben?

Das haut voll rein. ^^

ja ich glaub das sind so länder zu denen sf keine flaggen zugeordnet hat oder so. kA.

das video kenn ich. ist nice :D

ich hasse street fighter gerade total leute. paar rankings auf xbox gespielt heute. ich wäre fast durchgedreht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...