Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja wenn ich unsinn schreibe dann aber richtigbxD hab das schon oft genug hier bewiesen:xD:

eben. deswegen kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen. ne spaß :D

aber diese aussagen nehm ich nie ernst. bin da doch etwas bescheiden wie du vllt. schon gemerkt hast :3

Geschrieben

eben. deswegen kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen. ne spaß :D

aber diese aussagen nehm ich nie ernst. bin da doch etwas bescheiden wie du vllt. schon gemerkt hast :3

(Sarkasmus mode:ON)was du bescheiden NIEMALS hehehe(Sarkasmus mode:OFF)

Müssen mal wieder ne session mit hs starten xD wär wieder geil xD

Geschrieben

(Sarkasmus mode:ON)was du bescheiden NIEMALS hehehe(Sarkasmus mode:ON)

Müssen mal wieder ne session mit hs starten xD wär wieder geil xD

du musst ihn wieder ausschalten deinen sarkasmus mode. so kann ich das nicht stehen lassen :3

ja für ne session mit hs bin ich immer zu haben, aber ich würde eventuell ab & an mal rumheulen wegen der ps3 version. damit musst du dann fertig werden :D

Geschrieben
du musst ihn wieder ausschalten deinen sarkasmus mode. so kann ich das nicht stehen lassen :3

ja für ne session mit hs bin ich immer zu haben, aber ich würde eventuell ab & an mal rumheulen wegen der ps3 version. damit musst du dann fertig werden :D

So besser xD

Ja damit kann ich leben ^^muss ja nicht ssf4 sein kann auch bb sein hehehe trail sesion ftw

Geschrieben
also x und d ann viereck so schnell wie möglich weil der move abegbrochen werden muss?und dann oben x?

du musst perfektes timing haben x muss treffen dann viereck und dann nach oben mit x und weiter die combo machen

Lass mal wieder bb zocken

Geschrieben
Ach mann, diese Unblockables gehen einem richtig auf die Eier. -___- Entweder kann ich es einfach nicht, oder die meisten Unblockables wurden rausgepatcht.

wären sie so leicht wärs doch scheiße :D

Geschrieben
du musst perfektes timing haben x muss treffen dann viereck und dann nach oben mit x und weiter die combo machen

Lass mal wieder bb zocken

muss leider gleich arbeiten morgen geht kla , rachel und carl ist hard hab da nur 3 die sind krass

Geschrieben

@Styler: Ich hätte net gedacht, dass die dermaßen hart sind. xD Man muss nach dem Throw so schnell wie möglich 2x dash machen und dann so schnell es geht jumpen und Crossup Tatsu ( Bsp. ) machen, oder? Entweder whifft der, oder er trifft.. Und ist blockable. ._. xD

Geschrieben
@Styler: Ich hätte net gedacht, dass die dermaßen hart sind. xD Man muss nach dem Throw so schnell wie möglich 2x dash machen und dann so schnell es geht jumpen und Crossup Tatsu ( Bsp. ) machen, oder? Entweder whifft der, oder er trifft.. Und ist blockable. ._. xD

so schnell es geht. genau :D

in paar ausnahmen whifft es, oder der gegner kann sich mit focus befreien, aber in der regel klappt das. und ausserdem weiß das auch nicht jeder, aber das kommt ja dann zu deinem vorteil :3

wenn die unblockables sooo easy wären, dann wäre es unfair xD

Geschrieben

doppelpost ftw.

kann mir jmd. von euch einen guten xbox stick empfehlen der möglichst NICHT round 2 ist. am besten ein anderes design, aber die selbe qualität wie der tournament edition round 2. der preis sollte am besten bis 150 euro sein. 10-20 euro würde ich auch noch geben, aber das wäre meine schmerzgrenze :D

(der stick gilt ausschließlich für meinen bruder. der wünscht sich einen)

(ders 10 *hust*)

hab ja eig. schon 2 sticks (einen auf ps3, einen auf xbox)

Geschrieben
gibts da nicht nen adapter oder so was in der art ?

ja was adapter betrifft muss ich slip fragen. da weiß ich, dass er sich auskennt. die frage ist aber, wie teuer das teil ist.

aber um ehrlich zu sein hätte ich da doch lieber direkt einen xbox stick.

Geschrieben

Irgendjemand noch ne Message an Ono die ich ihm überbringen soll? zB dass euer Fav Char God Tier werden soll im nächsten patch?:biggrin5:

Slip sieht man sich dann heute?

Geschrieben
Irgendjemand noch ne Message an Ono die ich ihm überbringen soll? zB dass euer Fav Char God Tier werden soll im nächsten patch?:biggrin5:

Slip sieht man sich dann heute?

ja unzwar makoto oder sakura. die sollen noch stärker werden. akuma & so sind mMn schon ausreichend stark, aber makoto z.B. würd ich gern noch ein wenig stärker sehen wollen. ahja vega aber auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...