Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab auch death nation will aber erst blazeblue fertig machen , viel geiler als death nation warum haben das so wenige leute? mono was los stehst nicht drauf?

Sry hatte vergessen dir zu antworten.

Also bevor ich jetzt was falsches sage, sage ich liebe das Blazblue einfach nicht mein Geschmack ist. Wurde mit CT irgendwie nicht so recht warm.

@Killer:

Ich wäre für Abel. Ein richtig guter Abel kann einem richtig aufn Sack gehen.

Ich werd glaub ich auch Ken als Submain droppen und mich mehr Cammy widmen.

Geschrieben

@killer

an sich ist bison ein echt guter charakter, aber ich würde ihn auch fallen lassen (aber nur weil ich ihn nicht mag :D)

ansonsten hat sagat ne menge potential. der typ ist auch schwer zu spielen mMn.

abel find ich ganz ok, aber ich mag den nicht besonders.

und makoto.. wie kommst du jetzt auf die? ich find die voll nice. ich würde sagen, nimm die, aber wie kommts das du die aufeinmal mainen willst? soweit ich weiß mochtest du die doch nicht so besonders als ich sie hatte. :3

naja, wenn du sie wirklich mainen willst, dann viel spaß. sie gehört zu den schwersten charas im game. mMn noch schwerer als viper.

Geschrieben
Hey Styler, hab mal 'ne Frage.. ^^

Woran merkt man, dass man einen Unblockable richtig ausgeführt hat?

@king

am besten du nimmst akuma & ryu oder so. im t-mode machst du dann folgendes (beispiel):

in der ecke -> grab -> 2x dash -> mk crossup (diesen ablauf nimmst du auf und lässt ihn dann abspielen)

dann nimmst du ryu & da dein akuma den ablauf wiederholt musst du dich logischerweise greifen lassen & dann nach dem grab versuchst du deinen akuma zu blocken. wenn du blocken kannst, dann ist es kein unblockable. dann hast du i.was falsch gemacht. wenn du es nicht kannst, egal wie du blockst, dann hast du ihn richtig ausgeführt. in dem beispiel müsstest du dann ryu nehmen & akuma dann als gegner.

@killer

ach was.. du laberst wieder zu viel :D

Geschrieben

killer mir fehlen noch 3 trails in blaze blue womit icc nicht kla komme ist mit taokaka in der luft nach nem d move viereck zu drücken was passiert dann ? an denn punkt wo man nach x viereck drücken mus komm ich nicht weiter .was bringt das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...