DneroK Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @ OCV tekken extrem balanced? warum sah man bei der EVO 5 oder 6 Bobs unter der Top 8 ?
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @ OCV tekken extrem balanced? warum sah man bei der EVO 5 oder 6 Bobs unter der Top 8 ? haha scheint wohl ein extream guter fighter zu sein
MONOTON1C Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Passt hier zwar nich direkt rein, aber find die Skills einfach super: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TK-qFmCdBU0&list=FLc6l4Rjy8ubaSq1QLEDmN4Q&feature=mh_lolz]Amazing Magic Tricks All In ONE - YouTube[/url] EDIT: Jemand Lust gleich ein bisschen zu trainieren?
killerpll Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @mono hier passt alles rein Hmmm mal sehen ob ich komme hab i.wie nicht so viel nerv auf ssf
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Tekken war mein erstes Bemu, ich hab schon seit kleinauf Tekken gezockt ( auch den 6er ), aber mir war dann nicht bewusst, was es mit Frames, Anti Air usw. auf sich hatte und bezeichnete die Leute im Online Mode als Cheater. Ach jaaa, das war'n Zeiten. ^^ Dannach haben mich Bemu's nicht mehr gejuckt.. Aber dann hatte ich die Ehre mit SSF4. ;D
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hab seit 2 wochen neuen main kp wieso mit den machs ihrgendwie am meisten spass ryu auch wenn jeder den nimmt
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hasse Ryu mehr als alles andere. -_______- Ich frage mich immerwieder, wie es mit dem am meisten Spaß macht. Sind die Leute einfach zu faul um anspruchsvollere Charas zu nehmen? Von 39 Charas werden immer Ryu's & Ken's auserkoren, gemaint zu werden.. Klar
KAStyler Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich hasse Ryu mehr als alles andere. -_______-Ich frage mich immerwieder, wie es mit dem am meisten Spaß macht. Sind die Leute einfach zu faul um anspruchsvollere Charas zu nehmen? Von 39 Charas werden immer Ryu's & Ken's auserkoren, gemaint zu werden.. Klar ryu macht spaß. er macht keine kurzen combos. er hat alles was ein guter charakter brauch. ken ist auch ein sehr starker charakter. es mag stimmen, dass sie oft genommen werden, aber dennoch sind sie nun mal verdammt gut. jeder spielt sie unterschiedlich gut & es bockt immer wieder gg einen krassen ryu oder ken zu spielen. die beiden charas haben alles eig. projektile, anti air, ultra setups, gute pokes und und und. also warum sollte man sie nicht nehmen? ich find völlig ok wenn man sie maint. @ocv jo tekken ist ein gutes bemu, aber sf ist & bleibt auch mein liebling mit blazblue (blazblue muss aber noch trainiert werden ) @dk die show ist ja mal richtig fett O: ich habe mir das ganze video angeguckt & ich hab mir die ganze zeit nur: "WTF?!" gedacht. echt nice :3
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich weiß, dass sie sehr solide sind. Und genau deswegen werden sie doch genommen. Das beste daran ist aber, dass ich bisher KEINEN Ryu / Ken traf, der wirklich krass war. Das heißt, es bockt nicht gg. sie zu spielen, weil es kaum gute Spieler gibt, die diese Chars mainen. Und das heißt, dass die meisten die größten Vollnoobs sind, die unbewusst mit einem Hadoken zoonen. ( <-- Bsp. ) Das war jetzt nur 'ne Vermutung. ^^
SlipKnoT Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich weiß, dass sie sehr solide sind. Und genau deswegen werden sie doch genommen. Das beste daran ist aber, dass ich bisher KEINEN Ryu / Ken traf, der wirklich krass war. Das heißt, es bockt nicht gg. sie zu spielen, weil es kaum gute Spieler gibt, die diese Chars mainen auf der PS3. Fixed*****
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Das kann ich leider net bezeugen Slip, hab ja keine Box, obwohl es klar ist, dass auf der Box die Pro's sind. ^^
DneroK Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @dk die show ist ja mal richtig fett O: ich habe mir das ganze video angeguckt & ich hab mir die ganze zeit nur: "WTF?!" gedacht. echt nice :3 da hat wohl einer falsch geschaut, das video ist nicht von mir xDD
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Das kann ich leider net bezeugen Slip, hab ja keine Box, obwohl es klar ist, dass auf der Box die Pro's sind. ^^ faul wird ich mich nciht nennen spiele schon seit 200-300 stunden und richtig krasse spieler sind sehr selten mit jeden charakter sei es ryu ken akuma oder sonst wer
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht hab' ich mich nicht richtig ausgedrückt: Leute, die Ahnung haben was sie machen, ihren Chara wirklich kennen und nicht die Specials spammen. ^^ Oder einen Forward Kick von Ken spammen und die ganze Zeit dasselbe Setup bringen. War nur ein Bsp. ^^
MONOTON1C Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @MONOdie show ist ja mal richtig fett O: ich habe mir das ganze video angeguckt & ich hab mir die ganze zeit nur: "WTF?!" gedacht. echt nice :3 Check this out. [url=https://www.youtube.com/watch?v=uzNv2SK6tqA&feature=BFa&list=FLc6l4Rjy8ubaSq1QLEDmN4Q&lf=mh_lolz]China Amazing Ring Illusion Epic Magic - YouTube[/url]
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht hab' ich mich nicht richtig ausgedrückt:Leute, die Ahnung haben was sie machen, ihren Chara wirklich kennen und nicht die Specials spammen. ^^ Oder einen Forward Kick von Ken spammen und die ganze Zeit dasselbe Setup bringen. War nur ein Bsp. ^^ oder mit akuma die ganze zeit springen und feuerbälle abschiessen oder mit guile nur ducken und sonic booms abschiessen diene beispiele sind unsinnig alle fighter haben was unfaires und blödes an sich, mich nerven guile auch oder balrog der extream agressiv angreifen kann. bin schon akumas begenet die nur hadoken machen und wenn man den zu nah kommt teleport und das ganze spiel von vorne
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @KingKong: Ja, solche hatte ich auch schon. ^^ Nja, deswegen spiele ich nur gezielt mit Leuten, die was drauf haben und mir sagen können, was ich verbessern kann usw. .. Ist sinnvoller und spaßiger. ^^
KAStyler Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hado spam ist voll ok. das nennt sich zooning leute ganz ehrlich, ich finde, dass es auf ps3 gute spieler gibt, aber das nur verdammt wenig. und die richtig guten auf xbox wie slip schon meinte. ich kanns bestätigen. sind echt gute leute dabei dort. @dk ja sorry, hab mich verguckt. meine natürlich mono :3
Pain Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @KingKong: Ja, solche hatte ich auch schon. ^^ Nja, deswegen spiele ich nur gezielt mit Leuten, die was drauf haben und mir sagen können, was ich verbessern kann usw. .. Ist sinnvoller und spaßiger. ^^ Ist auch sinnvoller man lernt mehr als in Ranking Matches..........obwohl manchmal sind die auch recht lustig.
OCV Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 @ OCV tekken extrem balanced? warum sah man bei der EVO 5 oder 6 Bobs unter der Top 8 ? Weil Bob S Tier ist, aber ist nicht der beste im Spiel, denn der character der überhaupt keine schwächen hat heisst Lars und ist bester Char im Game... Überhaupt keine schwächen heisst aber nicht, dass man ihn nicht besiegen kann, sagen wir ein safe spielender Lars auf Pro Niveau steht vor einem, ist ja ersma ne bittere sache, da er ja keine unsafen moves macht wird man ihn nur schwer bis garnicht jugglen können, ABER es gibt immer noch mixups die man nicht auf reaktion blocken kann, bestes beispiel is ja wohl Pauls Demolition Man (d+4), soll heissen mit den richtigen mindgames und mit dem talent einen gegner gut lesen zu können kann man in tekken ein S tier schlagen... Ich hab es ja selber geschafft Nin (Tekken Weltmeister 2010 aus Südkorea) einmal ne Juggle fressen zu lassen, und das gegen nen Pro Gamer der auch noch S tiers Spielt (Steve und Bob eben), natürlich hab ich von ihm 7 Juggles gefressen und er zernichtete mich 3:0 aber auch gegen einen Char ohne schwächen kommt man an mit richtig gutem mindgame und mit viel erfahrung - in diversen 2D beatem ups siehts da ganz anders aus, nimm mal in marvel 2 nen mülliges team, da geht garnix, da MUSS man ein team aus den Top9 spielen um ansatzweise chance zu haben, bei tekken könnten die auch mit nem B Tier 1. platz machen, ein S Tier macht die sache halt eben nur einfacher und effektiver
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.