Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Liegt daran dass es Ami Comic Stil ist und kein Japansicher Stil so wie Blazblue... Ist aber doch völlig wurscht oder nicht, ich würd auch ein Bemu mit Strichmännchen in schwarz weiss zocken solange die ENGINE stimmt...

@killerpll: kommt im PSN Store raus, ich hab auf der Gamescom ein wenig mit den Entwicklern gesprochen, bin aufgefallen, da ich da sehr lange am stand gezockt und viele fragen gestellt hab, der meinte ausser mir wären fast nur button masher am stand gewesen die nix wissen wollten:biggrin5:

Also wenn ihr Fragen habt zu der Engine des Games ich weiss da einiges, vlt habt ihr meine Filia COmbos ja schon gesehen lol

hier siehts wieder ein bisschen besser aus. also die beiden combovideos meine ich jetzt. mal sehn.. ich will noch keine voreiligen schlüsse ziehen^^

Geschrieben
Liegt daran dass es Ami Comic Stil ist und kein Japansicher Stil so wie Blazblue... Ist aber doch völlig wurscht oder nicht, ich würd auch ein Bemu mit Strichmännchen in schwarz weiss zocken solange die ENGINE stimmt...

@killerpll: kommt im PSN Store raus, ich hab auf der Gamescom ein wenig mit den Entwicklern gesprochen, bin aufgefallen, da ich da sehr lange am stand gezockt und viele fragen gestellt hab, der meinte ausser mir wären fast nur button masher am stand gewesen die nix wissen wollten:biggrin5:

Also wenn ihr Fragen habt zu der Engine des Games ich weiss da einiges, vlt habt ihr meine Filia COmbos ja schon gesehen lol

wo hatte sich das game denn versteckt gehabt??hab ich garnich gesehen:facepalm:

schaut nice aus!naja mal schauen kommen so viele schöne spiele raus.

@king alter das ja ma ne fette sig die gefällt mir ja mal richtig Hammer!

Geschrieben
@Ped: Thx, aber das musst du killer sagen, das war sein Werk. ^^

-_- ich schreibe extra nie meinen namen unter solhe sigs d.h. muss net jeder wissen das ich so einen müll vollbracht habe:banghead:

Jetzt muss ich dich wieder in den keller sperren xD ahja ggs nochmal

Geschrieben
-_- ich schreibe extra nie meinen namen unter solhe sigs d.h. muss net jeder wissen das ich so einen müll vollbracht habe:banghead:

Jetzt muss ich dich wieder in den keller sperren xD ahja ggs nochmal

ach komm nich so bescheiden:xD:is echt mal was anderes was du so an sigs machtst als den üblichen kram.

verschon den armen jungen mal:cool2:

Geschrieben

ich verspüre gerade einen leichten drang danach mich unsympathisch zu machen. unzwar nur damit ich sagen kann: "keine doppelposts!!!"

:D

nene, mich störts nicht :3

@killer

find gut, dass du deinen namen nicht unter die signatur schreibst (:

Geschrieben

Skullgirls ist ohne Frage interessant, wird aber bei mir wohl nix, da ich auf jeden Fall Soul Calibur V und (trotz aller Kritik hier im Forum) SF x Tekken auf dem Radar habe und damit wahrscheinlich mehr als ausgelastet sein werde. Holt sich denn sonst noch wer Soul Calibur?

Werd wohl auch langsam mal meine Gratis-Sig bei Killer bestellen müssen... ;)

Geschrieben
@killer: och nööö! :o ggs. ^^

killer!! Ich hab einen Vebesserungsvorschlag zu meiner Sig., willst ihn hören? ;D

Ich nenne dann meine Sig: Firat 3.0 / Axe 2012 Final Edtion. :D

Man kann alles am sig verbessern ist einfach nicht so wie es sein soll

@pad danke aber das sig ist einfach ne schand finde ich hätte es so viel besser machen können..

.... Firat hatt etwas besseres verdient.....obwohl ich stolz auf den akuma bin^^das logo ist perfekt im fog drinn

@kastyler ja ich brauch keinen namen in der ecke xD

@icy kannst anfordern wann immer du willst hab ja nicht grade viele sig anfragen geht also schnell bei mir

Geschrieben
wo hatte sich das game denn versteckt gehabt??hab ich garnich gesehen:facepalm:

Konami Stand, hättest dich ma lieber mit mir getroffen?:biggrin5:

komm mal Tokyo Game Show im herbst;)

Btw: Phi Brian is ma ein fetter Anime, kann garnich aufhören eine ep nach der andern zu kucken obwohl ich um 7 aufstehen muss:redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...