killerpll Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 fifa ist verbreiteter.. leider. auch wenn ich es eig. nicht schlecht finde für zwischendurch. Kann mit fußball allgemein nix anfangen........ Boxen ist der sport der könige^^
SlipKnoT Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 This is delicious. Wäre auch dabei. Habe sicher schon seit einer Woche kein SSF4 mehr gezockt.
MONOTON1C Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 @KAS: Ach alter, habs vergessen. Ne spass, hab mir natürlich eins besorgt. Können morgen oder Sonntag gerne mal ne Session mit HS einlegen.
KAStyler Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 @KAS:Ach alter, habs vergessen. Ne spass, hab mir natürlich eins besorgt. Können morgen oder Sonntag gerne mal ne Session mit HS einlegen. ah gut, ich bin stolz auf dich. ich dachte wirklich, dass du es vergessen hast
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Soo Leut's, wir haben WE, ich hab einen Rockstar intus und will euch heute in einer Session haben. ^^ Mono und Slip zocken ja schon. ;D
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab grad 'nen Comment gelesen unter einem Matchvid zwischen Poongko und Tokido: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_SF-T7l_bfs&feature=related]SSF4 Ranked: Poongko (SE) vs. Tokido (AK) - YouTube[/url] It's funny, you say this thinking you know something nobody else does. Truth is you don't know as much as I do. Here's why you're wrong. hydeBUFFY is the name Poongko and his friend (an Adon player) used on Super Street Fighter IV on XBL. Poongko used this name because he didn't have an XBox or XBL at the time, so he played on PSN under lorellai and on XBL under hydeBUFFY, which is a shared account. Meint ihr das stimmt? ( Interessiert mich irgendwie grad' ) Dieser Lorellai ist ja in der Rangliste ( PS3 ) Platz 1 unter den Seth's und sein Stil ähnelt poongko's. Halt Lorellai ist Japaner.. Was die net labbern in Youtube. -.-
MONOTON1C Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab grad 'nen Comment gelesen unter einem Matchvid zwischen Poongko und Tokido: It's funny, you say this thinking you know something nobody else does. Truth is you don't know as much as I do. Here's why you're wrong. hydeBUFFY is the name Poongko and his friend (an Adon player) used on Super Street Fighter IV on XBL. Poongko used this name because he didn't have an XBox or XBL at the time, so he played on PSN under lorellai and on XBL under hydeBUFFY, which is a shared account. Meint ihr das stimmt? ( Interessiert mich irgendwie grad' ) Dieser Lorellai ist ja in der Rangliste ( PS3 ) Platz 1 unter den Seth's und sein Stil ähnelt poongko's. Halt Lorellai ist Japaner.. Was die net labbern in Youtube. -.- Lorelai ist auf jedenfall Poongko, das steht fest. Nur bin ich bisher immer davon ausgegangen das es seine alte Xbox Live ID ist und nicht seine PSN ID ?! Und seine neue ID ist ja "id POONGKO". Und wo wir grade schon dabei sind, würd ich auch gerne mal ein paar allgemeine Fragen in den Raum werfen: 1. Warum gibts eigentlich die Namensunterschiede zwischen japanischer und amerikanischer Version bei Boxer, Claw und Dictator? 2. Ist/war KayoPolice wirklich mal ein Mann?
OCV Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 1. Warum gibts eigentlich die Namensunterschiede zwischen japanischer und amerikanischer Version bei Boxer, Claw und Dictator?2. Ist/war KayoPolice wirklich mal ein Mann? 1. Weil die Amis es nicht gern hatten dass der Boxer Mike Bison heisst, is doch allgemeinwissen unter bemu gamern 2. Nein, aber in der Europäischen Tekken Szene gibt es eine Asiatin (sehr gute Julia Spielerin) die total feminin aussieht aber früher mal ein Mann war, da kommt man aber nicht drauf wenn mans nicht weiss, muss ein top chirurg gewesen sein lol
KAStyler Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 kayo police ist KEIN mann? ich bin immer davon ausgegangen. bzw. war mal ein mann oder etwa nicht? o.ô
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hab grad mal nach KayoPolice gegoogelt, die is ja ma süß
OCV Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hab grad mal nach KayoPolice gegoogelt, die is ja ma süß Oder anders gesagt du hast die Evo nicht gekuckt...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 was hat des denn mit der Evo zu tun?
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 @Mono: Komisch.. Es gibt auch einen Lorellai im PSN? Der ist von den BP der bestplatzierte. Fake? Omg, unheimliche Sache. o_O ( KayoPolice )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.