Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@Slip: Holst du dir das Game eig.?

Ich denke nicht. Anfangs war noch Hype da, als sie aber diese Gems angekündigt haben, war mein Interesse sofort weg. Nicht mal Vega und Bison ändern daran etwas.

Geschrieben

Schade.. So geile Charas in einem ( wahrscheinlich ) billigem Game.

Naja, war von Anfang an klar, ich meine... 2D Beat 'Em Up + 3D Beat 'Em Up?

Ich frag mich echt wie die Tekken x Street Fighter hinkriegen wollen, die ganzen Charas mit ihren Fireballs und allgemein wenigen Moves.

Bei Tekken sind es unzählige Moves allerdings ohne Fireballs.

Usw. und so fort. ^^

( Ironie on ) Gegensätze ziehen sich an, eh? :D ( Ironie off )

Sollen sie mal SF5 machen, wär' besser. :D

Geschrieben

Ja ist csex ....blazblue cs1 ist cs2 auf der ps3 der patch kamm gratis aber hatt halt das komplette game neu strukturiert dh. Alles neu lernen aber naja ist schnee von gestern

Geschrieben
sag ich dir dann später, wills nicht so offen posten, damit mir noch mehr leute dieses spiel kaputt machen ^^

okay ;)

Schade.. So geile Charas in einem ( wahrscheinlich ) billigem Game.

Naja, war von Anfang an klar, ich meine... 2D Beat 'Em Up + 3D Beat 'Em Up?

Ich frag mich echt wie die Tekken x Street Fighter hinkriegen wollen, die ganzen Charas mit ihren Fireballs und allgemein wenigen Moves.

Bei Tekken sind es unzählige Moves allerdings ohne Fireballs.

Naja ganz so schlecht denk ich jetzt nicht über das Spiel, ich find sie haben den Mix schon gut hinbekommen, es sieht für mich mehr wie ein SF als ein Tekken aus und das ist auch gut so^^

Geschrieben

um ehrlich zu sein macht mich sf x tekken auch noch nicht so heiß, aber ich denke ich werds mir trotzdem holen. das neue blazblue wird 100% gekauft. soul calibur V überleg ich mir. dead or alive wird auch mit großer warscheinlichkeit gekauft. ich denke, ich werde keinen einzigen bemu links liegen lassen.

ultimate marvel vs capcom überleg ich mir auch noch zu holen, aber ich befürchte, dass noch eins rauskommt :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...