Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

joa killer bloß nich ken;)sagat is aber auch net so einfach^^den siet man auch selten online iwie.ich werd mir wohl auch nochmal cody bischen zu gemüte führen:)

Geschrieben

Ich werd' auch mal neue Char's probieren gleich.. Nein, ich fange keinen neuen Char an, ich hab schon Akuma und Juri. :)

( Killer, du musst mir bezeiten ein bisschen Juri-Unterricht für Anfänger geben. Das bist du mir schuldig, immerhin musste ich zu Silvester im Wald feiern. Hat zwar Spaß gemacht, aber trotzdem! Nicht zu vergessen, dein "Geschenk" zu Weihnachten. -___- )

Geschrieben
Sagat selten online ? xD in welcher welt ? xD

jeder 2. franzose spielt sagat :P die andere hälfte spielt ryu :P

ich treffe meistens auf (was für ne überraschung) ryu u ken:emot-what:

Geschrieben

hehe, ich warte schon gespannt auf die neuen chars bei X tekken die heute kommen sollen .... hust... vega ... bison ... balrog ... juri ... hust hust ^^

Geschrieben

@future

eig. reicht es vollkommen aus 2 charas zu spielen.. eigentlich, aber ich persönlich muss mehrere charas spielen. warum auch immer..

sagat hab ich damals auch kaum auf der ps3 angetroffen, aber ich seh den voll häufig auf der xbox.. & nein, es sind nicht nur franzosen :3

glaube übrigens auch, dass sfxtekken nicht so der hit wird^^

Geschrieben
@future

eig. reicht es vollkommen aus 2 charas zu spielen.. eigentlich, aber ich persönlich muss mehrere charas spielen. warum auch immer..

sagat hab ich damals auch kaum auf der ps3 angetroffen, aber ich seh den voll häufig auf der xbox.. & nein, es sind nicht nur franzosen :3

glaube übrigens auch, dass sfxtekken nicht so der hit wird^^

ich freu mich schon hammer auf sf x te ich glaub das es fun macht wie sau oder weiß es:xD:is genau das gleiche wie bei mavel vs. capcom3 wo alle sagen es is noobig!na und solange es spass macht is doch alles super;)(ich finde es persönlich überhaupt nich noobig)

Geschrieben

marvel vs capcom 3 ist nicht noobig. sagen nur die marvel vs capcom 2 fanboys. nur weil es vereinfacht wurde. hab sogar überlegt neu mit dem bemu anzufangen. sf x te sieht jedoch auch nicht so spektakulär aus wenn ich ehrlich bin.. ich lass mich aber überraschen

Geschrieben
marvel vs capcom 3 ist nicht noobig. sagen nur die marvel vs capcom 2 fanboys. nur weil es vereinfacht wurde. hab sogar überlegt neu mit dem bemu anzufangen. sf x te sieht jedoch auch nicht so spektakulär aus wenn ich ehrlich bin.. ich lass mich aber überraschen

genau so is es!!!!:cool2:ich hab es auch wenn willst könn wa ma zocken^^

ich glaub du wirst überascht sein wieviel bock das ding macht:xD:vorallem die grafik HERRLICH.

Geschrieben

Sf x t werd ich nur wegen das dream team zocken juri and manfred in love<3

@king ja unterricht könnte ich villt mal geben

Joa so Ungefähr schaut mein sagat skill grade aus....natürlich alles original aufnahmen von mir

Geschrieben

Hab gelesen, hier geht grad 'ne Seuche um!? Mich hat's leider auch erwischt. Ich befürchte schon, es ist der gefürchtete KAS-Virus, jedoch in einer bösartigen Mutation. :biggrin5: Spaß beiseite, gute Besserung uns allen...

@killer: Um dir bei deiner Suche nach dir selbst zu helfen (oder auch nicht), werfe ich mal Honda und Dee Jay in den Ring. Einfach nur, weil es mich interessieren würde, mal bissl was von denen zu sehen. Ken und Sagat kenn' ich schon. Und Guile... Hab gehört, der hat nur 2 Specials. So wenig hat glaube kein Anderer. Das ist uncool... ;)

Werd auch versuchen, demnächst mal wieder mitzumischen, aber erst, wenn's mir wieder besser geht. Macht vorher sicher wenig Sinn. Ab 03.02. werden dann erstmal die Schwerter gewetzt... Hab aber auch schon wegen MvC3 überlegt, einfach Just 4 Fun. Kostet ja grad nur 12€. Werd mir aber auch sicher SCV und SFXT holen. Da ist dann wieder das Problem mit der Zeit...

Geschrieben
Hab gelesen, hier geht grad 'ne Seuche um!? Mich hat's leider auch erwischt. Ich befürchte schon, es ist der gefürchtete KAS-Virus, jedoch in einer bösartigen Mutation. :biggrin5: Spaß beiseite, gute Besserung uns allen...

@killer: Um dir bei deiner Suche nach dir selbst zu helfen (oder auch nicht), werfe ich mal Honda und Dee Jay in den Ring. Einfach nur, weil es mich interessieren würde, mal bissl was von denen zu sehen. Ken und Sagat kenn' ich schon. Und Guile... Hab gehört, der hat nur 2 Specials. So wenig hat glaube kein Anderer. Das ist uncool... ;)

Werd auch versuchen, demnächst mal wieder mitzumischen, aber erst, wenn's mir wieder besser geht. Macht vorher sicher wenig Sinn. Ab 03.02. werden dann erstmal die Schwerter gewetzt... Hab aber auch schon wegen MvC3 überlegt, einfach Just 4 Fun. Kostet ja grad nur 12€. Werd mir aber auch sicher SCV und SFXT holen. Da ist dann wieder das Problem mit der Zeit...

erstmal dir auch ne gute besserung:)

ja das echt schlimm in nächster zeit mit bemus werd mir auch scv kaufen kok wohl auch und sf x te sowieso:facepalm:

Geschrieben
genau so is es!!!!:cool2:ich hab es auch wenn willst könn wa ma zocken^^

ich glaub du wirst überascht sein wieviel bock das ding macht:xD:vorallem die grafik HERRLICH.

ja können wir, aber ich muss sagen, dass mir blazblue da mehr zusagt. mvsc3 aber find ich richtig geil & überlegs auch wirklich öfter zu zocken. :D

@icy

haha ja ne.. der virus.. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...