!ManPan! Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das nenne ich mal einen krassen ken^^ Glaub ich fange einen neuen char an hmmm.... ken,akuma oder guil??? ganz klar guile;) hab ich auch schon überlegt^^ muss auch ma wieder zocken hab auch schon paar tage net mehr gezockt sf:facepalm:
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mono und ich zocken grad, kannst beitreten Killer. ^^ Bin unterwega^^
KAStyler Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @nudel gerne doch :3 @killer playerjun ist mMn der beste ken. ich liebe seinen spielstil. seine kämpfe sind immer unterhaltsam. ich finde spiel akuma oder ken. guile mag ich GARNICHT. der ist mir zu lw i.wie. ist nur zooning & anti air bei dem..
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ja hab ihn im live stream gesehen hehehe hatt mein sony tablet s auch hehehe Erste runde mit ken direckt vermasselt wuhu
!ManPan! Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ja hab ihn im live stream gesehen hehehe hatt mein sony tablet s auch heheheErste runde mit ken direckt vermasselt wuhu bist zufrieden mit deinem sony tablett???
MONOTON1C Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 kenne ein besseren der wirklich crazy ist , danke fürs video konnte zwei nützliche combos rausholen Wen denn? Also ICH find Playerjun, Momochi und Micheal Tan sind die besten Kens.
KAStyler Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wen denn?Also ICH find Playerjun, Momochi und Micheal Tan sind die besten Kens. ganz deiner meinung^^
!ManPan! Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Peds guy ist geil^^ danke wenn ich das doch auch bloß so sehen würde;)
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @ped sei nicht so bescheiden man @mono nimm mal sakura der styler will wieder stress
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ped benutz mal weniger slides mit guy das ist zu unsafe
MONOTON1C Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @ped sei nicht so bescheiden man@mono nimm mal sakura der styler will wieder stress Ach hör mir bloß auf. Verhau schon wieder die einfachsten Dinger. Scheiss Stick geht mir langsam aufn Sack, aber gewaltig. Daher auch grade der Rage Quit. Heute Mittag gegen Raul3D schon wieder Chancen ohne Ende vergeben, und spiel den ganzen Tag schon wie der letzte Schiffschaukelbremser. Ich werd erst wieder ausm T-Mode kommen, wenn der Müll blind sitzt.
!ManPan! Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ped benutz mal weniger slides mit guy das ist zu unsafe ja ich weiß die nerven:banghead:die kommen immer autopilot:facepalm:
KAStyler Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ja ich weiß die nerven:banghead:die kommen immer autopilot:facepalm: und ich krieg sie auf ps3 nicht immer gepunisht. DAS nervt. auf ps3 kann ich nicht so gnadenlos wie sonst auch sein
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 @killer: Hammer das Video, aber vernachlässig mir bloß nicht Juri! Und Manfred auch nicht
killerpll Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Manfred ist es gewohnt hinten anzustehen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 der Arme!! wen fängst du den jetzt an?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.