Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lol, ich hatte grad 'nen Fight und da hatte ich einen Knockdown erzielt, wollte dann Super Demon machen, weil derjenige unmittelbar vor mir stand. Ich erwartete einen Crossup ( d.h. Richtungen verwechselt ) und so kam's zu einem Ultra der getroffen hatte. oO

aha.. ja i.wie lustig.. xD wie kann sowas nur treffen? naja egaaaal.

ich krieg die gottverdammten links nicht auf der ps3 hin. es ist zum kotzen. vorallem wenn man kurz davor noch xbox gespielt hat.

hoffe das wird noch :D

Geschrieben
ach komm kas läut doch gut für euch beide ;) mit uns 2 prügelknaben:)

ne du. das was ich hier leiste ist nicht gut. auf xbox hab ich nicht eine combo verhauen verdammte scheiße :D

und ganz schlimm ist, von xbox offline auf ps3 online umzusteigen. ich spür das wieder enorm, aber wie schon gesagt.. ich hoffe das wird noch ;)

Geschrieben
du musst den t-mode verwenden um das fadc zeugs zu lernen. z.B. für längere combos oder für ultra.. dann shoryuken eingabe üben, tatsumaki, hadoken & alles drum & dranne. jedes mal wenn du sf zockst kurz in den t-mode gehen und da zocken bevor du endless zockst. dadurch wirst du konstant besser & übertriffst die skills die du mit controller damals hattest bei weitem.

Ok das werde ich ab jetzt auf jeden Fall immer machen wenn ich SF zock, aber trotzdem ändert es doch nichts daran dass im Kampf unter Druck nicht auf den Stick klar komm oder doch?

mit 13 war ich in der pokemon generation . hätt das in dem alter niemals hinbekommen konnte nur mit meisterball mewto fangen das wars dann uach

hahaha das waren schöne Zeiten! :D

@killer: Super Shit Ficker 4: Anal Edition :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Ok das werde ich ab jetzt auf jeden Fall immer machen wenn ich SF zock, aber trotzdem ändert es doch nichts daran dass im Kampf unter Druck nicht auf den Stick klar komm oder doch?

hahaha das waren schöne Zeiten! :D

@killer: Super Shit Ficker 4: Anal Edition :xd::'>:xD::xd::'>

drucksituatonen im kampf.. die musst du selber erlenen. einfach online kämpfen & das kommt von allein..

Geschrieben
ok danke! ;)

btw: Angel Beats ist hammer ohne Witz!! Bin bei Folge 8, schaue nachher weiter

hab ich doch gesagt :D

hat ja nur 13 folgen. packste sogar heute.. wie wärs? :3

ggs an pedman & pain. konnt zwar jede runde holen, aber ich hab deutlich schlechter gespielt. oh gott. es war so schlimm für mich. ps3 ist so läggi verdammte scheiße. ich hab so viel weniger hinbekommen. hab sogar nicht punishen können verdammt.. whatever.

@pedman

ich finde dich mit guy nicht schlecht, aber du solltest versuchen mehr druck aufzubauen & vorallem weniger slides zu benutzen. die machst du ziemlich oft. die sind auch punishbar wie du bereits gemerkt hast. ich hab auch das gefühl, dass du den option select für die throws auf block mashst irgentwie. wenn ich frametraps anbringen könnte, was für mich schwer auf ps3 ist, würde ich dich normalerweise übel dmg fressen lassen. hat nicht immer geklappt, da mir alles zu läggi war.. ps3 halt -_-

war allg. i.wie angepisst auf die ps3, was man an einem spielstil bestimmt gesehen hat. für kaiser wars auf der ps3 so scheiße, dass er garnicht mehr spielen wollte..xD (übrigens ist er jetzt weg)

@pain

ich finde, du solltest weniger random spielen, denn manchmal machst du echt gute aktionen, aber dann machst du dich durch den upkick da unsafe.. das ist schade eig. , weil ich dich dann übel punishen kann. du machst z.B. druck & startest ein crossup, ich blocke & du haust den upkick raus. da frag ich mich manchmal: "WARUM PAIN?" nicht falsch verstehen. ich will das du das besserst :D

ansonsten ist mir an sich nicht wirklich aufgefallen.. konnt auch nicht so sehr auf alles acht geben, denn ich hatte ja auch besuch von deinem bruder :3

Geschrieben

jo kas,pain ggs(gg kaiser hab i glaub i garnich gezockt oder?)

jo hast voll recht mit den slide kicks das echt schlimm die kommen einfach am laufenden band;)ich hab auch immer versucht einen link anzubringen (deshalb wohl das mashen)hast es mir aber auch nich leicht gemacht^^

und das du nich dein volles potenzial ausgeschöpft hast hab ich auch gesehen.trotzden haben mich die fights mit akuma böse erinnerungen hochkommen lassen hehe ;)

Geschrieben
jo kas,pain ggs(gg kaiser hab i glaub i garnich gezockt oder?)

jo hast voll recht mit den slide kicks das echt schlimm die kommen einfach am laufenden band;)ich hab auch immer versucht einen link anzubringen (deshalb wohl das mashen)hast es mir aber auch nich leicht gemacht^^

und das du nich dein volles potenzial ausgeschöpft hast hab ich auch gesehen.trotzden haben mich die fights mit akuma böse erinnerungen hochkommen lassen hehe ;)

damals war ps3 ja normal für mich gewesen & ich hab alles hinbekommen, aber jetzt kann ich weitaus mehr & ich hab mich stark verbessert, aber genau das könnt ihr alle leider nicht sehen & das pisst mich total an. nur kaiser weiß bescheid & ich komm auf ps3 nicht klar. auf xbox spiel ich um längen besser als auf der ps3 & mich stört das halt immer wieder wenn ich die links verhaue oder nicht richtig punishen kann, weil da so ein enormer läqq für mich herrscht. auch ohne niederlage, kotzt es mich immer wieder auf der ps3 an, weil ich immer wieder merke, wie scheiße ich doch im vergleich zur xbox spiele. ich könnt heulen xD

Geschrieben

@kas ach wat is doch wurst ob alle es sehen oder net oder nich???ich weiß es noch von damls wie gut du warst;)und wenn dich jetzt noch verbesserst hast na dann gute nacht^^alle die dich noch von ps3 zeiten(only ps3) kennen wissen das!

Geschrieben

hahahaha für alle ipad besitzer ein must have

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lusIlTUqzZk&feature=g-logo&context=G2555123FOAAAAAAAEAA]iCade: der Mini-Arcade-Automat für das iPad - YouTube[/url]

Geschrieben

@KAS: Sorry, konnte es nicht weitermachen, hab bis jetzt Mirrors Edge gezockt und ich krieg grad voll das Kotzen! -.-

ich schau nacher weiter

@killer: Hammer des Ding! Jetzt muss nur noch ne gute Version von SF4 dafür rauskommen!

Geschrieben

ggs Pedman,KAS,Kaiser

Keine Ahnung was gestern schiefgelaufen ist.Hab mir eigentlich den Rising jaguar auf Block abgewöhnt trotzdem kam der immer raus was mich selber ärgert.Hab alle links verhauen die es gab und damit hab ich ordentlich damage gefressen,Jaguar Tooth kam zu random und das war ein einladung um mir damage zudrücken.Druck aufbauen konnte ich schon mal garnicht ,mit Adon ist das fast unmöglich.Und gegen projektiele hab ich immer noch meine probleme.

Geschrieben
ggs Pedman,KAS,Kaiser

Keine Ahnung was gestern schiefgelaufen ist.Hab mir eigentlich den Rising jaguar auf Block abgewöhnt trotzdem kam der immer raus was mich selber ärgert.Hab alle links verhauen die es gab und damit hab ich ordentlich damage gefressen,Jaguar Tooth kam zu random und das war ein einladung um mir damage zudrücken.Druck aufbauen konnte ich schon mal garnicht ,mit Adon ist das fast unmöglich.Und gegen projektiele hab ich immer noch meine probleme.

deswegen hasse ich adon. ich mag wirklich nichts an dem. nur seine schnelligkeit ist gut. adon hat halt immer nur schwere chancen i.was zu reißen. der hat keine combovielfalt, was mich stört, da ich solche charaktere generel nicht so doll mag. bis auf vega vllt. :3

Geschrieben

Hey leuts

wieder zurück in der heimat :3 wäre gern noch länger da geblieben :)

@ KAS super offline session mit dir hab zwar übelst aufs maul bekommen hat trotz alledem super viel fun gemacht, und für alle die denken es gibt kein unterschied zwischen PS3 und Xbox, ich kann es bezeugen der unterschied ist extrem wir haben xbox offline und ps3 offline gezockt auf xbox hab ich den größten teil meiner links hinbekommen aber auf ps3 nicht man merkt es es extrem auch wenns bloß 1frame ist :) möcht auch niemanden überreden zur box zu wechseln möchte es euch nurmal wissen lassen :)

wie gesagt mir hats echt viel fun gemacht hatten leider zu wenig zeit, aber die zeit die ich hatte war sehr sehr hilfreich, an diesem punkt vielen vielen dank an KAS :)

Geschrieben
Hey leuts

wieder zurück in der heimat :3 wäre gern noch länger da geblieben :)

@ KAS super offline session mit dir hab zwar übelst aufs maul bekommen hat trotz alledem super viel fun gemacht, und für alle die denken es gibt kein unterschied zwischen PS3 und Xbox, ich kann es bezeugen der unterschied ist extrem wir haben xbox offline und ps3 offline gezockt auf xbox hab ich den größten teil meiner links hinbekommen aber auf ps3 nicht man merkt es es extrem auch wenns bloß 1frame ist :) möcht auch niemanden überreden zur box zu wechseln möchte es euch nurmal wissen lassen :)

wie gesagt mir hats echt viel fun gemacht hatten leider zu wenig zeit, aber die zeit die ich hatte war sehr sehr hilfreich, an diesem punkt vielen vielen dank an KAS :)

joa war echt zu wenig, aber wir haben xbox offline & ps3 online gezockt. das ist weitaus mehr als nur 1 frame unterschied. aufs maul kriegen ist nicht schlimm.. offline bin ich ja noch ein gutes stück besser & ja.. du machst dich noch! am 2. tag wollteste aber nicht mehr sone lange session wie am 1.tag? das war i.wie schade.. xD

ps: weißte noch die chun-li combo? ich liebe sie :3

Geschrieben
joa war echt zu wenig, aber wir haben xbox offline & ps3 online gezockt. das ist weitaus mehr als nur 1 frame unterschied. aufs maul kriegen ist nicht schlimm.. offline bin ich ja noch ein gutes stück besser & ja.. du machst dich noch! am 2. tag wollteste aber nicht mehr sone lange session wie am 1.tag? das war i.wie schade.. xD

ps: weißte noch die chun-li combo? ich liebe sie :3

die chun-li combo OMG die war so heftig :) und ich liebe sie auch ganz ehrlich :) auch wenn ich sie öfters abbekommen habe xD

naja am 2.tag war ich noch fertig weils mir doch am vortag abends so scheiße ging :) wollte schon länge glaub mir aber da gings halt einfach nicht ^^

Geschrieben
die chun-li combo OMG die war so heftig :) und ich liebe sie auch ganz ehrlich :) auch wenn ich sie öfters abbekommen habe xD

naja am 2.tag war ich noch fertig weils mir doch am vortag abends so scheiße ging :) wollte schon länge glaub mir aber da gings halt einfach nicht ^^

ja ok alles klar.. dagegen sag ich nichts :3

sieh zu das es bei dir mit xbox online wieder geht bitte xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...