The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @Slip: Echt wd Feedback? Wie Nice von dir. Ggs
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @Slip: Echt wd Feedback? Wie Nice von dir. Ggs ich brauch eins hab viel geübt hehe, sowas hilft viel
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @KingKong: Von wem? Slip? ja bei dem merkt man wenn er zockt das er weiss was der tut und ncihts auf zufall beruht
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @KingKong: Slip halt. ^^ Aber jeder hier im Forum weiß, was sie tun, keiner von uns zockt random. ^^ Naja, meistens jedenfalls.
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @KingKong: Slip halt. ^^Aber jeder hier im Forum weiß, was sie tun, keiner von uns zockt random. ^^ Naja, meistens jedenfalls. hehe wenn du meinst:biggrin5:
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @KingKong: Ist so. Also ich für meinen Teil zocke kaum Random, außer bei dir, da ich so versuche mit einem H.Srk deinen Forward Kick ( Ken ) zu punishen. Klappt sogar in 4 / 10 Fällen.
KAStyler Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @KingKong: Ist so. Also ich für meinen Teil zocke kaum Random, außer bei dir, da ich so versuche mit einem H.Srk deinen Forward Kick ( Ken ) zu punishen. Klappt sogar in 4 / 10 Fällen. .. ohne dich angreifen zu wollen. du machst manchmal random tatsumaki übrigens: kaiser ist bei mir & grüßt euch :3
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @Styler: JAA! Stimmt. Ich mache bewusst Random. o_O Grüß ihn zurück. Hoffe habt viel Fun mit der Offline Session. ;D Styler? Ist das nicht auch ein Setup: Air Grab - 1x Dash - Crossup Air Hado - HP ~ U2?
KAStyler Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @Styler: JAA! Stimmt. Ich mache bewusst Random. o_OGrüß ihn zurück. Hoffe habt viel Fun mit der Offline Session. ;D Styler? Ist das nicht auch ein Setup: Air Grab - 1x Dash - Crossup Air Hado - HP ~ U2? bewusst random.. aha hab ich. offline session ftw. es bockt total. :3 ja das ist natürlich auch ein setup
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @Styler: Jaa, manchmal hab ich kb da kommt rein zufällig random raus.^^ ( Übersetz das random mal auf Deutsch und lies den Satz nochmal.) Freut mich. Wer macht wen fertig? ;DD Alright. Bin am üben, thx nochmal für all' die Sachen, die du mir gestern erklärt hast.
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @Styler: Jaa, manchmal hab ich kb da kommt rein zufällig random raus. ( Übersetz das random mal auf Deutsch und lies den Satz nochmal. )Freut mich. Wer macht wen fertig? ;DD Alright. Bin am üben, thx nochmal für all' die Sachen, die du mir gestern erklärt hast. So ist das also. Habe mich schon gefragt, wo du deine ganzen Frame Traps gelernt hast.
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Scheiße. Nee, der hat mir nur paar Setups erklärt. ^^ Wie oft habt'n ihr euren Main-Char benutzt? Bei mir Gouki: 1187 mal. o_O Sub Main Juri: 149 mal.
DneroK Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 oh gott, hättest du die frage nicht stellen können als ich meine speicherdaten noch hatte ? xDD bei mir waren Ibuki und Vega beiden in paar tausender bereich ^^
KAStyler Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @firat zu dem super.. ich konnt nicht spielen. alter. hatte mit kaiser um die 60 matches offline auf xbox jeweils 4 runden sieg für ein match & hab jz auf ps3 online gespielt & es hat derbe geläqqt. omg. ich bin schwer drauf klargekommen, aber hast vllt. an den combos gemerkt, dass ich etwas gefailt habe. kaiser ist erst beim 2. match eher reingekommen.. ich wollt bei deinem super eig. srk machen, weils kein kara super war, aber kA. auf ps3 ist wirklich voll seltsam online. zum kotzen. @slip tjajaja. der firat macht sich noch
DneroK Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hab heute zufällig dieses video gefunden, finde den Fuerte sehr gut, obwohl ich den namen zum ersten mal sehe ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=laPwWMbMD1o&feature=related]RSF (run stop fierce) is nice when it works - YouTube[/url]
SlipKnoT Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hab heute zufällig dieses video gefunden, finde den Fuerte sehr gut, obwohl ich den namen zum ersten mal sehe ^^ Man muss aber dazu sagen, dass der Abel Spieler nicht wirklich gut spielt.
killerpll Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 hab heute zufällig dieses video gefunden, finde den Fuerte sehr gut, obwohl ich den namen zum ersten mal sehe ^^ wenn ich das schon sehe bekomme ich krämpfe in der hand
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Man muss aber dazu sagen, dass der Abel Spieler nicht wirklich gut spielt. gibs jetzt keine tips und triks ? und sowas?
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Lass ihm doch Zeit KingKong, ich glaube ein Mensch hat besseres zu tun als permanent Feedbacks zu schreiben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.