Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@KingKong: Ist so. xD

Also ich für meinen Teil zocke kaum Random, außer bei dir, da ich so versuche mit einem H.Srk deinen Forward Kick ( Ken ) zu punishen. :D Klappt sogar in 4 / 10 Fällen. :D

.. ohne dich angreifen zu wollen. du machst manchmal random tatsumaki xD

übrigens:

kaiser ist bei mir & grüßt euch :3

Geschrieben
@Styler: JAA! Stimmt. :D Ich mache bewusst Random. o_O

Grüß ihn zurück. :) Hoffe habt viel Fun mit der Offline Session. ;D

Styler? Ist das nicht auch ein Setup:

Air Grab - 1x Dash - Crossup Air Hado - HP ~ U2?

bewusst random.. aha xD

hab ich. offline session ftw. es bockt total. :3

ja das ist natürlich auch ein setup ;)

Geschrieben

@Styler: Jaa, manchmal hab ich kb da kommt rein zufällig random raus.^^ ( Übersetz das random mal auf Deutsch und lies den Satz nochmal.:D)

Freut mich. Wer macht wen fertig? ;DD

Alright. Bin am üben, thx nochmal für all' die Sachen, die du mir gestern erklärt hast. :)

Geschrieben
@Styler: Jaa, manchmal hab ich kb da kommt rein zufällig random raus. ( Übersetz das random mal auf Deutsch und lies den Satz nochmal. :D )

Freut mich. Wer macht wen fertig? ;DD

Alright. Bin am üben, thx nochmal für all' die Sachen, die du mir gestern erklärt hast. :)

So ist das also. Habe mich schon gefragt, wo du deine ganzen Frame Traps gelernt hast.

Geschrieben

oh gott, hättest du die frage nicht stellen können als ich meine speicherdaten noch hatte ? xDD

bei mir waren Ibuki und Vega beiden in paar tausender bereich ^^

Geschrieben

@firat

zu dem super.. ich konnt nicht spielen. alter. hatte mit kaiser um die 60 matches offline auf xbox jeweils 4 runden sieg für ein match & hab jz auf ps3 online gespielt & es hat derbe geläqqt. omg. ich bin schwer drauf klargekommen, aber hast vllt. an den combos gemerkt, dass ich etwas gefailt habe. kaiser ist erst beim 2. match eher reingekommen..

ich wollt bei deinem super eig. srk machen, weils kein kara super war, aber kA. auf ps3 ist wirklich voll seltsam online. zum kotzen.

@slip

tjajaja. der firat macht sich noch :D

Geschrieben

hab heute zufällig dieses video gefunden, finde den Fuerte sehr gut, obwohl ich den namen zum ersten mal sehe ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=laPwWMbMD1o&feature=related]RSF (run stop fierce) is nice when it works :) - YouTube[/url]

Geschrieben
hab heute zufällig dieses video gefunden, finde den Fuerte sehr gut, obwohl ich den namen zum ersten mal sehe ^^

Man muss aber dazu sagen, dass der Abel Spieler nicht wirklich gut spielt.

Geschrieben

wenn ich das schon sehe bekomme ich krämpfe in der hand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...