Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Auch nochmal von mir GGS an killerpll, Pain und Monoton1c.

@Mono: Hat mich gefreut, endlich mal deine Sakura kennzulernen. Hat mir gut gefallen. Hast schicke Sachen mit ihr drauf. Bin beileibe kein Pro, der viel Feedback geben kann, nur eine Sache ist mir aufgefallen. Gegen Ende wartest du mit voller Ultra immer sehr offensichtlich auf eine Chance, FA und deine "Mastercombo" anzubringen. Das mag das ein oder andere Mal klappen, vielleicht solltest du dieses wilde Hin- und Hergezucke aber noch etwas besser "verpacken". Ich hoffe, du vestehst, was ich meine. Sobald man dich "lesen" kann, wird es sicher nicht einfacher...

@Pain: Was soll ich sagen? Mit einem Main tue ich mich ziemlich schwer gegen dich, mit dem anderen hab ich deutlich weniger Probleme gegen dich. Müsste wahrscheinlich einfach besser zonen bzw. mich mehr auf Adons Speed einstellen, da ich eher langsamer spiele. Außer ich bin grad im Rushdown (Zitat von Mono ;)). Also, gerne wieder.

@killer: Juri wie sie leibt und lebt, aber dein Problem sind nach wie vor die "Flüchtigkeitsfehler". Sei einfach bei der Sache, wenn du kloppst, dann klappt's auch mit dem Nachbarn... :biggrin5:

@Nudel: Sorry nochmal, aber ich habe deine Nachricht erst gelesen, als ich schon off gehen wollte. Hätte ja sonst ja endlich mal gepasst. Aber kommt schon noch. Erwarte nur bitte nicht allzu viel. Hab seit SFIV ein und dasselbe Lvl, weil keine Zeit, zu trainieren. Und Stillstand bedeutet bekanntlich Rückschritt...

Geschrieben

@Mono Sakura gefällt mir gut,ich kenn sie zwar nicht gut aber was mir aufgefallen ist das du die EX raushaust obwohl der Gegner blockt.Und das bringt dich dann wieder ins hinter treffen.Aber die Combos die du mit ihr drauf hast die sitzten wenn man sie mal durch bringen kann.Würde gern häufiger gegen Sakura fighten :smile:

Ich weiss. Normalerweise hab ich mir den Ex-Tatsu am Ende einer Blockstring schon LANGE abgewöhnt. Aber Gestern ist mir der ein oder andere mal wieder rausgerutscht, wobei es im Endeffekt natürlich Unsinn war, worüber ich mir auch im klaren bin.

Gegen Ende war meine Konzentration auch schon gegen Null. Hatten ja vor den Matches mit Slip schon ein paar Std. gespielt, und ich hab halt die dumme Angewohnheit das ich nach hinten raus schwächer werde, bzw. zu sehr auf Autopilot spiele.

Find deinen Adon auch ganz gut. Anfangs warste etwas schwächer, aber du bist von Match zu Match besser geworden, ist mir aufgefallen.

Würd auch gerne öfter gegen dich spielen. Hätte auch später wieder Zeit.

Auch nochmal von mir GGS an killerpll, Pain und Monoton1c.

@Mono: Hat mich gefreut, endlich mal deine Sakura kennzulernen. Hat mir gut gefallen. Hast schicke Sachen mit ihr drauf. Bin beileibe kein Pro, der viel Feedback geben kann, nur eine Sache ist mir aufgefallen. Gegen Ende wartest du mit voller Ultra immer sehr offensichtlich auf eine Chance, FA und deine "Mastercombo" anzubringen. Das mag das ein oder andere Mal klappen, vielleicht solltest du dieses wilde Hin- und Hergezucke aber noch etwas besser "verpacken". Ich hoffe, du vestehst, was ich meine. Sobald man dich "lesen" kann, wird es sicher nicht einfacher...

Ja das wilde "hin und her zucken" wie du es nennst(:biggrin5:) sollten eigentlich Footsies sein, wobei ich mir natürlich im klaren darüber bin das die teilweise ziemlich random und ausbaufähig sind.

Ich bin mit meinem Gameplay sowieso derzeit nicht zufrieden. Aber ich nehme dein Feedback an und werde mir dementsprechend Gedanken dazu machen.

Dein Guile hat mich auch das ein oder andere mal ziemlich in Bedrängniss gebracht, womit ich absolut nicht gerechnet habe. Spielst sehr solide, gefällt mir gut.

Würde auch gerne mal öfter gegen dich spielen.

Geschrieben
Es ist sehr schwer Feedback zu geben, wenn ich genau weiß, dass das Problem bei dir einfach der Stickumstieg ist. Verbring einfach noch bisschen Zeit im P-Mode, so dass du wenigstens die Basics wieder drauf hast.

Das Dumme ist im p-mode klappt ja alles was ich will einwandfrei, mein Problem ist es im Kamof mit dem Stick einzusetzen, ich fühl mich mit dem so unsicher und schlecht, ging dir das auch so?

@Nudel: Sorry nochmal, aber ich habe deine Nachricht erst gelesen, als ich schon off gehen wollte. Hätte ja sonst ja endlich mal gepasst. Aber kommt schon noch. Erwarte nur bitte nicht allzu viel. Hab seit SFIV ein und dasselbe Lvl, weil keine Zeit, zu trainieren. Und Stillstand bedeutet bekanntlich Rückschritt...

Keine Problem, holen wir mal nach, aber zurzeit darfst du von mir sowieso nichts erwarten ;)

Geschrieben

@nudel

das ist normal. es geht jedem so.. mir auch damals, aber du musst i.wo ins kalte wasser geschmissen werden. danach wirst du dich glücklich schätzen, dass du umgestiegen bist..

Geschrieben
Das Dumme ist im p-mode klappt ja alles was ich will einwandfrei, mein Problem ist es im Kamof mit dem Stick einzusetzen, ich fühl mich mit dem so unsicher und schlecht, ging dir das auch so?

Ob es mir so ging? Es ist immer noch so. Ständig verhaue ich Combos oder springe ausversehen. Auch meine Reaktionen sind nicht mehr die besten, da ich mit Stick noch alles viel langsamer eingebe.

Geschrieben

da haste sicher Recht KAS...aber wie kann ich mit Stick auf mein altes Level kommen? Indem ich einfach viel spiel? Kann mir nicht vorstellen dass ich dadurch schneller Stick lern...oder ist es so? :D

mir fehlt voll die Motivation

@Slip: Genau so gehts mir auch...hast du mit dem Stick überhaupt schon Fortschritte gemacht? Oder spielst du damit genau so wie am ersten Tag?

Geschrieben
da haste sicher Recht KAS...aber wie kann ich mit Stick auf mein altes Level kommen? Indem ich einfach viel spiel? Kann mir nicht vorstellen dass ich dadurch schneller Stick lern...oder ist es so? :D

mir fehlt voll die Motivation

@Slip: Genau so gehts mir auch...hast du mit dem Stick überhaupt schon Fortschritte gemacht? Oder spielst du damit genau so wie am ersten Tag?

du musst den t-mode verwenden um das fadc zeugs zu lernen. z.B. für längere combos oder für ultra.. dann shoryuken eingabe üben, tatsumaki, hadoken & alles drum & dranne. jedes mal wenn du sf zockst kurz in den t-mode gehen und da zocken bevor du endless zockst. dadurch wirst du konstant besser & übertriffst die skills die du mit controller damals hattest bei weitem.

@slip

combos verhaust du wirklich desöfteren.. (eig. nicht, aber im vergleich zu früher), aber dennoch find ich das krass. du bist echt gut mit stick. an deinen reflexen merk ich nichts.. vllt. , weil wir uns gegeneinander einfach zu gut kennen? ich weiß es nicht. ich du verhaust nur manchmal nach dem cosmic wheel den komischen salto.. mit den jumps ist mir das nur ab & an mal aufgefallen als ich makoto hatte, aber ansonsten hab ich echt nicht viel gemerkt..

Geschrieben

@slip

combos verhaust du wirklich desöfteren.. (eig. nicht, aber im vergleich zu früher), aber dennoch find ich das krass. du bist echt gut mit stick. an deinen reflexen merk ich nichts.. vllt. , weil wir uns gegeneinander einfach zu gut kennen? ich weiß es nicht. ich du verhaust nur manchmal nach dem cosmic wheel den komischen salto.. mit den jumps ist mir das nur ab & an mal aufgefallen als ich makoo hatte, aber ansonsten hab ich echt nicht viel gemerkt..

Eigentlich spiele ich nur immer noch mit Stick, weil die Kara Eingaben viel einfacher sind. Ohne die hätte ich schon längst wieder zum Pad gegriffen.

Geschrieben
Eigentlich spiele ich nur immer noch mit Stick, weil die Kara Eingaben viel einfacher sind. Ohne die hätte ich schon längst wieder zum Pad gegriffen.

bist du heute nacht vllt so um 0-1 uhr onlin wird gern mein glück gegen dich versuchen:biggrin5:

Geschrieben

ggs mono alta heut hast mich ja mehr als zerstört alter...!

hast sau gut gespielt.

ich glaub ich lass es auch balt mit sf egal wie lang i spiel besser werd i einfach nich ey bin bischen angefressen.

Geschrieben
ggs mono alta heut hast mich ja mehr als zerstört alter...!

hast sau gut gespielt.

ich glaub ich lass es auch balt mit sf egal wie lang i spiel besser werd i einfach nich ey bin bischen angefressen.

Ja ggs.

Nach den endlosen und verzweifelten Niederlagen gegen Slip gestern mal wieder, hab ich versucht heute ein bisschen disziplinierter zu spielen.

Du hast mir aber auch viel zu viel Luft gelassen. Hättest ruhig mehr pressuren sollen, denn unter Druck mach ich häufig Fehler, die ich so nicht mache.

Hättest auch ein bisschen mit meinem Anti Air aufpassen müssen, bist da ziemlich oft drin gelandet mit anschliessendem Sweep.

Ich denke es liegt aber bei dir auch mit daran das du Guy noch nicht solange spielst, und vor kurzem auch erst auf den Stick umgestiegen bist.

Und las dich davon nicht frusten. Um Slip zu zitieren, "versuch was draus zu lernen".

Ausserdem finde ich noch nichtmal das ich dich zerstört habe. Bist mir anfangs sogar sehr auf die Nerven gegangen, mit den Air Grabs und diesem Wheelkick. Und hast auch hier und da ein paar nettes Kombos gemacht, wo ich sehr viel DMG gefressen habe.

Ich kann nur sagen, bleib am Ball.

Geschrieben

Bin ich der Einzige, der eine Fehlermeldung bei der Anmeldung im PSN bekommt? Ist übrigens der selbe Code, wie beim Hacker Angriff vom letzten Jahr.

Edit: Nach einem Router Reset hat die Anmeldung dann doch geklappt.

Geschrieben
Bin ich der Einzige, der eine Fehlermeldung bei der Anmeldung im PSN bekommt? Ist übrigens der selbe Code, wie beim Hacker Angriff vom letzten Jahr.

Edit: Nach einem Router Reset hat die Anmeldung dann doch geklappt.

so jetzt hätt ich gern ein feedbak egal wie kritisierend es ist ,was gut und schlecht war und tips wäre geil. hab viel geübt.

mir kams so vor als hätten manche match 5 bis 10 minuten gedauert

Geschrieben

HIER MEINE STIMMUNG ZU Super Shit Ficker 4: Anal Edition

https://z0r.de/217

gott das ist so herrlich ich könnte kotzen!!! ich schaffe nicht mal mehr die einfachst juri combo und bin zu dumm zum punishen und von anti airs will ich garnicht anfangen!!!!!

dann hab ich den guten alten manfred genommen:facepalm:seine spezial moves macht jeder normalerweise locker aus der hand ^^ ABER NICHT ICH NEIIINN ich mache es einfach mal so das der keinen spezial macht HA das ist echt SUPER!!!! und wenn ich mal einen FADC mache was meint ihr was raus kommt GENAU NE FOCUS SC$#%$EEE!!! weil krüppel manni einfach zu blöd zu dashen ist

NUR DAN HATT MIR 1NEN POPEL SIEG GEGEBEN weil der gegne ein noobiger noob als ich war -_-

Geschrieben

ganz meine meinung!!!!

@mono danke für dein feedback ;)

es is aber so frustend zur zeit!ich zock ja um spass zu haben aber wenn ich jedes mal die scheiss konsole aus mach und wütend bin dann sollte ich was anderes zocken:emot-what:

vill ma wieder cod suchten mal schauen!aber so wie ich mich kenn zock ich heut abend schon wieder sf:eek6:

Geschrieben
ganz meine meinung!!!!

@mono danke für dein feedback ;)

es is aber so frustend zur zeit!ich zock ja um spass zu haben aber wenn ich jedes mal die scheiss konsole aus mach und wütend bin dann sollte ich was anderes zocken:emot-what:

vill ma wieder cod suchten mal schauen!aber so wie ich mich kenn zock ich heut abend schon wieder sf:eek6:

ich glaub dein problem ist du traut dich zu wenig in den matchs vorhin kams mir so vor als würdest du mit guy zum beispiel weglaufen, nicht aufgeben draufhauen

Geschrieben
ich glaub dein problem ist du traut dich zu wenig in den matchs vorhin kams mir so vor als würdest du mit guy zum beispiel weglaufen, nicht aufgeben draufhauen

sorry kong aber ich hatte so wie so net lust zu zocken wir müssen mal ordendlich zocken irgendwann!mein hund is immer aufn stick gesprungen:xD:haha naja egal andernmal versuch ich ordendlich zu zocken!

Geschrieben

gott das ist so herrlich ich könnte kotzen!!! ich schaffe nicht mal mehr die einfachst juri combo und bin zu dumm zum punishen und von anti airs will ich garnicht anfangen!!!!!

dann hab ich den guten alten manfred genommen:facepalm:seine spezial moves macht jeder normalerweise locker aus der hand ^^ ABER NICHT ICH NEIIINN ich mache es einfach mal so das der keinen spezial macht HA das ist echt SUPER!!!! und wenn ich mal einen FADC mache was meint ihr was raus kommt GENAU NE FOCUS SC$#%$EEE!!! weil krüppel manni einfach zu blöd zu dashen ist

NUR DAN HATT MIR 1NEN POPEL SIEG GEGEBEN weil der gegne ein noobiger noob als ich war -_-

oh gott wie rika mir dort leid getan hat.. xD

@kong

du darfst nicht immer draufhauen, das kann ganz schnell mal schief gehen. glaub mir. bin eig. ein extrems offensiver spieler. von daher weiß ich, dass es auch ordentlich in die hose gehen kann. zu defensiv ist natürlich auch nicht die lösung..

Geschrieben
oh gott wie rika mir dort leid getan hat.

also ich hab mit gelacht war doch lustig als sie sagte :ich verlasse die bühne frühzeitig. und dann nimt sie das scharfe ding aka.messer und haut den griff ggn die wand(schon da war ich am gackern wie sau) und den kopf hinterher^^ also an comedy nicht zu topen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...