Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ggs an Slip, Mono und Pain, auch wenn es mal wieder ein ALLE VS. SLIP war :D

Sorry dass ich oft erst im letzten Moment bestätigt hab und Character augewählt hab, hatte nebenbei viel zu tun.

@Slip: Ich würde gern Feedback hören, im Bezug darauf, dass ich ja jetzt mit Stick spiele (was man wohl kaum übersehen hat:facepalm:). Ich hoffe du weißt noch ungefähr wie ich mit Controller gespielt hab, das war jetzt meine 2. oder 3. Session mit Stick.

Hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Was ich selber gemerkt hab, ich viel defensiver gespielt als sonst, weil ich mit Stick noch nicht so viel traue. In eingen Matches war ich ja fast nur ein Dummy, so kam ich mir vor :D

Und speziell zu Juri, ich hab ja eig immer mit Ryu gespielt. Wie fandest du die Juri so? Dafür dass ich sie erst in höchstens 20-25 Matches benutzt hab und das auch noch mit Stick...hier auch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Nehme mir immer wieder alles gerne zu Herzen ;)

Muss seeehr viel üben mit Juri und Stick, soviel weiß ich :D

@Firat: Jo, killer und KAS wollen mich zu Anime Junks machen :D

@killr: Nice :D :D

Geschrieben
@killer: hey stimmt, wär echt nice wenn du das sogar noch heut machen könntest ! ;D

apropos, hast du eig Angel Beats gesehn? Das hat mir KAS für den Einstieg empfohlen^^

hab ab gesehen^^ kas hatt mich gezwungen xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YZEw7QKpE4c&feature=related]Juri - Feng Shui Engine Combo 18hits - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rk_UkcuADfs&feature=related]SSF4 (Juri Ultimate Feng Shui Training) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=16NSViCR-3I]SSF4 AE 2012 Juri Combo for Snoooootch's combo challenge 4 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rZFRUD-oaLY]Feng Shui Engine V2.12 - A Juri AE 2012 Combo Video (Includes 711dmg Zangief combo) - YouTube[/url]

besonders das letzte video ist genial

Geschrieben

Danke für die Videos killer, einfach nur krass!

Zu AB: Hab grad Folge 3 geschaut und ich muss sagen es gefällt mir immer mehr und mehr! Story gefällt mir sehr gut und überhaupt die chars und alles, is echt gut, schau ich auf jeden Fall zu Ende. @KAS: Ist diese Yui aus AB zufällig die kleine die du mal als Ava hattest?

Geschrieben
Danke für die Videos killer, einfach nur krass!

Zu AB: Hab grad Folge 3 geschaut und ich muss sagen es gefällt mir immer mehr und mehr! Story gefällt mir sehr gut und überhaupt die chars und alles, is echt gut, schau ich auf jeden Fall zu Ende. @KAS: Ist diese Yui aus AB zufällig die kleine die du mal als Ava hattest?

das war yui als chibi version^^ und hör mal auf wach zu sein wenn ich es bin du nudel das macht mich voll aggro:banghead:

Geschrieben

@Slip: Ich würde gern Feedback hören, im Bezug darauf, dass ich ja jetzt mit Stick spiele (was man wohl kaum übersehen hat:facepalm:). Ich hoffe du weißt noch ungefähr wie ich mit Controller gespielt hab, das war jetzt meine 2. oder 3. Session mit Stick.

Es ist sehr schwer Feedback zu geben, wenn ich genau weiß, dass das Problem bei dir einfach der Stickumstieg ist. Verbring einfach noch bisschen Zeit im P-Mode, so dass du wenigstens die Basics wieder drauf hast.

Geschrieben

ggs die gestern bei der Session dabei waren.

Später hatten Slipi,Nudel,Monotic und ich noch ne kleinere session.

Man da wurden wir so richtig fertig gemacht :biggrin5: ,hat aber fun gemacht.Vega und Bison sind zu Heavy keine ahnung wo man da angreifen oder blocken soll.Von meiner seite war ich zu ungstüm hätte die eine oder andere Runde gewinnen können aber ich hab sie leicht fertig verschenkt.

@Slipi Vega und Bison sind Chars worauf ich nie klar kommen werde,ich meine ich kenne die ja aber ich lass zu früh den Block auf oder vergesse einfach zu blocken.Ich finde bei Vega und Bison so wie du sie spielst einfach keine Angriffs möglichkeit ausser mit den Jaguar kick aber damit kann ich auch nicht viel damage machen oder dich aus der Reserve locken.

@Mono Sakura gefällt mir gut,ich kenn sie zwar nicht gut aber was mir aufgefallen ist das du die EX raushaust obwohl der Gegner blockt.Und das bringt dich dann wieder ins hinter treffen.Aber die Combos die du mit ihr drauf hast die sitzten wenn man sie mal durch bringen kann.Würde gern häufiger gegen Sakura fighten :smile:

Geschrieben
@killer: Voll hardcore die Vids, werd' das demnächst auch üben ( Ironic Mode: On ) und es im Match gg. dich anbringen. ;D ( Ironic Mode: Standby )

EDIT: Der arme Slip, wollen sie alle ständig Feedback. :D Es hat wohl auch seine schlechte Seiten, ein guter Spieler zu sein. ;D

Wo guckt'n ihr eure Anime?

Ich guck sie hier:

es ist verboten links zu posten die auf seiten führen. vorallem was animes betrifft. hatten das problem schonmal. also sofort löschen, sonst kriegsten ne verwarnung vom mod firat xD

@nudel

ja das ist yui.. meine lieblingscharakterin in AB <3

@killer

ja ich hab dich i.wie gezwungen, aber das wars wert oder etwa nicht? :3

Geschrieben
war ja nur ein gutgemeinter rat. will doch nicht, dass unser küken hier ne warnung von den mods kriegt.. :3

Jetzt musst du nur noch den Link aus dem Zitat in deinem Beitrag entfernen. Aber was war gestern eigentlich los? Hattest du doch keine Zeit mehr?

Geschrieben
Jetzt musst du nur noch den Link aus dem Zitat in deinem Beitrag entfernen. Aber was war gestern eigentlich los? Hattest du doch keine Zeit mehr?

hab ich erledigt.

gestern hatte ich so ziemlich keine zeit gehabt, da hat sich das mMn nicht gelohnt gegen dich zu zocken. wollt firat bisschen was zeigen eigentlich. gegen dich will ich immer ne längere sesion da es einfach total spaß mit dir macht. du weißt sicher was ich meine? :3

ich brauch den einen satz ja nicht immer wieder aufs neue wiederholen.. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...