Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
was sind pokes?

das sind normals die den gegner auf distanz halten sollen oder in einer aktion zu unterbrechen. es stört den gegner halt daran, dass der gegner offensiv spielen kann. chun-li z.B. lebt fast nur von pokes & zooning..

oha ok.. jetzt weiß ich, was ich das nächste mal trainieren werde wenn ich sf zocke o.ô

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PD8AHy3dmUo&feature=related]SSF4 AE 2012 Akuma New Combo By Franky@HK - YouTube[/url]

Geschrieben
Hallöchen!!

So, vielleicht ist das jetzt ne komplett bescheuerte Frage, aber wie kann ich Einladungen zu nem Kampf an Freunde verschicken....??

Ich checks echt nicht....

Schon mal Danke für die Hilfe... ;-)

mach eine ENDLESS lobby auf und dort stehen spiel einladen da drauf und dann kannst du freunde einladen

Geschrieben
ich beurteile nur die spieleriche leistung und nciht den menschen selber. deine reaktion auf meinen satz ,, du kannst nix,, spielst wie ein amateur beweisst doch das es dich juckt kannst jeder zeit wieder gegen mich spielen. wer flamed der kriegt zurückgeflammed ist doch logisch.

Es hat absolut nicht bewiesen, dass mich deine Ansicht über meine Skills juckt, sondern dass es mich aufregt dass du allgemein überhaupt sowas machst...aber egal jetzt, ich hab auch nie gesagt dass ich nicht mehr gegen dich spielen will, können ja gerne spielen, aber ich hoffe halt aus fun und nicht um iwas beweisen zu müssen

@KAS: Hammer das Video !

Kas kannste heute kurz in Sprachchat? Muss mit dir wegen Angel Beats reden ;)

Geschrieben

Ohh Nudel schaut auch Anime? ^^

@Styler: Ist doch gar nicht so schwer die Combo. o_O

Aber eins kann ich immernoch nicht: Wie bitteschön soll man 'nen Normal into U2 canceln?

Ich hab das SO OFT probiert, so schnell ich kann, aber nichts kommt raus. >.< Erklär' mir das bitteee.

Geschrieben
Ohh Nudel schaut auch Anime? ^^

Aber eins kann ich immernoch nicht: Wie bitteschön soll man 'nen Normal into U2 canceln?

Ich hab das SO OFT probiert, so schnell ich kann, aber nichts kommt raus. >.< Erklär' mir das bitteee.

die combo ist schwer. st.hp into air hado canceln.. ich weiß JETZT noch nicht wie das gehen soll. normal into ultra canceln kein problem.. aber die ganzen zeitfenster sind klein. das im match hinzukriegen wird ne herausforderung, da es hier nicht nur 1 stelle ist die schwer zu timen ist, sondern 3 stk. ich denke aber, oder nein.. für mich ist das eig. auch easy, aber st.hp into air hado.. ich raff das noch nicht. aber mal gucken :3

ich mach das ziemlich oft.. wer gg mich spielt weiß, dass ich das u2 setup immer hinkriege :3

wie soll ich dir das erklären verdammt? xD

@nudel

hättest du jetzt zeit?

Geschrieben

@Styler: Ich weiß wie das geht, St. HP into EX Hado. ;D

Du musst nach dem HP einen EX Demon Flip machen. Während dem Demon Flip SOFORT den EX Hado eingeben. ;)

Seit AE 2012 ist es möglich den EX Demon Flip in einen EX Hado zu canceln. ^^

Zur U2:

Naja, ich weiß nicht, es funktioniert einfach nicht. Muss man den Teleport nach den Normals mit benutzen oder was?

Das scheint mir auch charakterspezifisch zu sein, sowie der HK Sweep nach dem Tatsu.

Ahjaa, nach dem EX Air Hado einen cr. MK hinkriegen... Hab ich noch nicht ausprobiert. ^^

Geschrieben

Du musst zwischen dem Normal und U2 einen Teleport einbauen. Die Eingabe muss so schnell erfolgen, dass man den Teleport nicht ansatzweise sieht.

st.hp into air hado canceln.. ich weiß JETZT noch nicht wie das gehen soll.

st.HP, EX Demon Flip, EX Air Hado?

Geschrieben
Du musst zwischen dem Normal und U2 einen Teleport einbauen. Die Eingabe muss so schnell erfolgen, dass man den Teleport nicht ansatzweise sieht.

st.HP, EX Demon Flip, EX Air Hado?

ich habs noch nicht ausprobiert.. ich weiß es also nicht..

@king

st.hp -> teleport -> hado? aber es ist doch ein air hado? kommt der dann automatisch raus oder muss man da i.wie springen? das erste mal, dass ich NICHT alles über akuma weiß.. o.ô

ich schäme mich xD

Geschrieben

@Styler: Nein, versuch erstmal einen ganz normalen EX Demon Flip. Während des Sprungs einfach den Input für den EX Air Hado eingeben. Nun musst du das, während des HP eingeben, der Air Hado muss wenige Frames nach dem Sprung kommen, dann trifft der auch unter höherer Garantie. ^^

Ohaa, die Combo ist doch schwerer als ich erwartet hätte. o__O

Mal sehen wer die Combo als erstes hinkriegt Styler. :D

Geschrieben
@Styler: Nein, versuch erstmal einen ganz normalen EX Demon Flip. Während des Sprungs einfach den Input für den EX Air Hado eingeben. Nun musst du das, während des HP eingeben, der Air Hado muss wenige Frames nach dem Sprung kommen, dann trifft der auch unter höherer Garantie. ^^

achso.. hört sich easy an.. ich schau mal :D

danke dir :3

Geschrieben

War das jetzt ein Lösungsvorschlag von dir, wie man das hinkriegt, die Combo?

Ok, ab sofort bleib ich bei der U2. :D

Ja, bin mir nämlich sicher, dass die Combo so eingegeben werden muss.

Die Ultra-Wahl solltest du von Charakter zu Charakter variieren, U1 ist gegen Vega zum Beispiel um einiges effektiver. Hast es wahrscheinlich bei unserer letzten Session auch gemerkt.

Geschrieben
Hätte noch ganz kurz 'ne kleine Frage:

Stimmt es, dass HDTV's zusätzlichen Lag in Games verursachen?

Kurz und knapp, ja. Der Input-Lag unterscheidet sich jedoch von Modell zu Modell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...