KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Darauf würde ich mich jetzt echt gerne einlassen, wenn ich das tun würde, würde das hier wirklich ausarten, ist nicht Forumgerecht! Kindergartenkind alter...würd dir langsam mal echt gern übern Weg laufenHast in jedem Punkt Recht Pain Guy ist wirklich cool, ich find seine Combos echt nice! wasssssssssss du würdest mir gern überm weg laufen? junge ich treff mich jeder zeit mit dir an jedem ort dann kannst du das mit mir persöhnlich klären und das in jeder form. live würdest du vor mir kein ton raus kriegen , darauf verwett ich meine ps3
KAStyler Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wasssssssssss du würdest mir gern überm weg laufen? junge ich treff mich jeder zeit mit dir an jedem ort dann kannst du das mit mir persöhnlich klären und das in jeder form. live würdest du vor mir kein ton raus kriegen , darauf verwett ich meine ps3 langsam wird das KRANKHAFT lächerlich leute.. @crossovah verdammt, ich hab heute keine zeit zum zocken <.< @killer vortex & so ist eh nur für versager :D @pain mach dir nichts draus.. keep cool. steh über den dingen.
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 langsam wird das KRANKHAFT lächerlich leute..@crossovah verdammt, ich hab heute keine zeit zum zocken <.< @killer vortex & so ist eh nur für versager :D sag das der nudel er wirbelt extra immer wieder alte themen auf. und wenn der probleme hat soll der das nicht wie ein kind im netz klären sondern wie er sagt mir überm weg laufen. crossover was für ein turnier meinst du? hab ich ein schwachpunkt getroffen? ich dachte es ist nur ein spiel für dich?du kannst mir jeder zeit gern das gegenteil zeigen, aber heul dann nicht rum wenn du verlierst. vllt wird dann aus dem du kannst nix. doch was nudel hehe.
killerpll Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 der krieg ist ausgebrochen schon wieder
KAStyler Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 sag das der nudel er wirbelt extra immer wieder alte themen auf. und wenn der probleme hat soll der das nicht wie ein kind im netz klären sondern wie er sagt mir überm weg laufen.crossover was für ein turnier meinst du? hab ich ein schwachpunkt getroffen? du kannst mir jeder zeit gern das gegenteil zeigen, aber heul dann nicht rum wenn du verlierst. vllt wird dann aus dem du kannst nix. doch was nudel hehe. warum musst du das ganze weiter diskutieren.. provozier doch nicht weiter. ich dachte wir hätten das jetzt alles beendet.
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 warum musst du das ganze weiter diskutieren.. provozier doch nicht weiter. ich dachte wir hätten das jetzt alles beendet. warum? weil nuddel es immer wieder aufwirbelt, und da kann ich nciht ruhig sein der schaut alle zwei tage rein und schriebt immer wieder was dazu. und die drohung das der mir langsam begegnen würde lächerlich. der will wohl streetfighter in echt spielen hat jemand gegen miss_dimond gespielt das ist ne 29 jährige frau ,libanesin aus deutschland die spielt richtig gut hab auch nie ein besseren seth spieler gesehen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 wasssssssssss du würdest mir gern überm weg laufen? junge ich treff mich jeder zeit mit dir an jedem ort dann kannst du das mit mir persöhnlich klären und das in jeder form. live würdest du vor mir kein ton raus kriegen , darauf verwett ich meine ps3 soooo lächerlich omfg! wie gesagt, werde mich da nicht drauf einlassen... sag das der nudel er wirbelt extra immer wieder alte themen auf. und wenn der probleme hat soll der das nicht wie ein kind im netz klären sondern wie er sagt mir überm weg laufenhab ich ein schwachpunkt getroffen? ich dachte es ist nur ein spiel für dich?du kannst mir jeder zeit gern das gegenteil zeigen, aber heul dann nicht rum wenn du verlierst. vllt wird dann aus dem du kannst nix. doch was nudel hehe. Wie ein Kind im Netz klären? ...scheinst ja ein ganz harter zu sein, "Junge ich f*ck dein Leben!" oder was? Wieso Schwachpunkt? Es ist einfach lächerlich andere Leute aufgrund ihrer Skills zu beurteilen (außer es handelt sich un hilfreiches Feedback wie ich es sonst von KAS, Slip OCV und co. zu hören bekomme) der will wohl streetfighter in echt spielen Lies dir das bitte nochmal durch...ganz aufmerksam. So was fühlst du? Ein Gefühl der tiefen Befreidigung? Ein Gefühl der Überlegenheit? Meine Fresse, es gibt Leute alter, warum beziehst du dein Selbstwertgefühl von sowas, soo kindergarten:facepalm:
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 soooo lächerlich omfg! wie gesagt, werde mich da nicht drauf einlassen... Wie ein Kind im Netz klären? ...scheinst ja ein ganz harter zu sein, "Junge ich f*ck dein Leben!" oder was? Wieso Schwachpunkt? Es ist einfach lächerlich andere Leute aufgrund ihrer Skills zu beurteilen (außer es handelt sich un hilfreiches Feedback wie ich es sonst von KAS, Slip OCV und co. zu hören bekomme) Lies dir das bitte nochmal durch...ganz aufmerksam. So was fühlst du? Ein Gefühl der tiefen Befreidigung? Ein Gefühl der Überlegenheit? Meine Fresse, es gibt Leute alter, warum beziehst du dein Selbstwertgefühl von sowas, soo kindergarten:facepalm: ich beurteile nur die spieleriche leistung und nciht den menschen selber. deine reaktion auf meinen satz ,, du kannst nix,, spielst wie ein amateur beweisst doch das es dich juckt kannst jeder zeit wieder gegen mich spielen. wer flamed der kriegt zurückgeflammed ist doch logisch.
!ManPan! Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 alter das wird ja immer besser hier .... ich hau mich weg:) jetzt wolln se sich schon kloppen haha :)das is hier echt belustigungsforum 2.0! jo wer zockt heut ne runde? achso und spelt hier jemand guy??der mir bisschen was zeigen kann?hab probleme mit an den gegner ranzukommen.um beispielsweise tc anzubringen?jump ins sind bei ihn ja mist.
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 alter das wird ja immer besser hier .... ich hau mich weg:) jetzt wolln se sich schon kloppen haha :)das is hier echt belustigungsforum 2.0!jo wer zockt heut ne runde? achso und spelt hier jemand guy??der mir bisschen was zeigen kann?hab probleme mit an den gegner ranzukommen. kenn von den ein coolen combo viereck, dreieck ,r1,r2 und danach ultra 1 drauf.
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 KingKong solangsam geht's mir so richtig auf die Eier. Antworte einfach nicht! Wenn du vernünftig wärst, würde es dir am Arsch vorbeigehen, was die anderen sagen, aber das trifft eben net zu. Fuck ich verpiss mich bald aus'm Forum wegen dir. -____-
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 KingKong solangsam geht's mir so richtig auf die Eier. Antworte einfach nicht! Wenn du vernünftig wärst, würde es dir am Arsch vorbeigehen, was die anderen sagen, aber das trifft eben net zu.Fuck ich verpiss mich bald aus'm Forum wegen dir. -____- ich fang das ganze ja nicht an aus ner handlung folgt ne reaktion wenn nuddel aufhört hör ich auch auf oder hast du ihrgendwas von mir gelesen, bevor nuddel wieder losgelegt hat? wieso sagst du das nicht nuddel sondern mir mir kommt das so vor als würdest du mir die schuld dafür geben, als würdest du dir persöhnlich sowas gefallen lassen
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 "Wenn Nudel aufhört, hör' ich auch auf" - Kindergartenniveau, findest du nicht? Nur so 'ne Frage: Findest du Nudels Beiträge lächerlich? @Ped: Sry, wird heute nichts, muss gleich lernen.. Kenne leider keinen guten Guy. Evtl. lässt sich schon was machen, wenn ich schnell genug lerne, hab eh morgen WIEDER 1. und 2. Std. Ausfall! Also ich sag dir per PSN dann bescheid, wenn ich kann. ^^
!ManPan! Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 kenn von den ein coolen combo viereck, dreieck ,r1,r2 und danach ultra 1 drauf. ja ne die combos von ihm kenn ich ganz gut;)ich meine das anders . ich hab das problem mit ihm das ich meist nich dichtgenug an den gegner komme um wie du schon sagtest den tc anzubringen! und nochwas:hat jemand auch das probleme das er wenn er nach links spielt ne bessere exe hat als nach rechts?bein pad hab ich da kein unterschied gemerkt:mad1:also i mein viertel kreis zb. nach links is leichter;) @king jo gib gas wenn de weißt das den langsam bist u denn geht die action ab;) jungs schnappt euch nen taschentuch geht heueln und denn is wieder alles gut mann mann;)
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 "Wenn Nudel aufhört, hör' ich auch auf" - Kindergartenniveau, findest du nicht? Nur so 'ne Frage: Findest du Nudels Beiträge lächerlich? ach sag bloss du bleibst in jeder situation cool? wenn du angemacht wirst? das kauf ich dir nicht ab du bist ja nicht der der hir angemacht wird sondern ich. du machst mich an obwohl nuddel hir alles aufwirbelt das zeigt doch das sogar du nuddels partei ergreiffst
MONOTON1C Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Leute ich bitte euch jetzt einfach mal eure Wut runter zu schlucken. Kriegt mal wieder einen klaren Kopf. Wir sind alle hier weil wir gerne SSF4 spielen, und nicht weils uns jemand dazu zwingt.
killerpll Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @ped können heute etwas zocken ^^ werd aus fun auch mal guy nehmen
MONOTON1C Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hätte später auch Zeit und Lust auf ne Session. Müsste nur wissen wanns los gehen soll.
!ManPan! Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @killer joa top hatten schon lange net mehr die ehre;) edit: ey... killer du hund wtf ne geile sig alter heheeeeeeeee;) @mono joa von mir aus gleich.
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich find guy ist schwer zu zocken wenn man gut sien möchte mit dem. der kann schnell nach vornestürmen aber das bringt garnix wenn man ein gegner hat der feuerbälle schiessen kann, und nen hohen sprung hat der auch hast länger seit nen shoryuken einzugeben hehe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.