killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 .. das kommt wieder so rüber als würdest du ihn für dumm halten. ich glaub wir hatten schonmal sowas ähnliches hier gehabt im forum er weiß doch wie ich es meine .peace bro
KAStyler Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @Styler: ja, dass mit dem Update 2012. Die Nudel halt. ^^ echt voll schlimm. sowas als papa zu haben muss sicher hart für dich sein
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @Nöö: Mein Papa hat mich dolle Lieb. <3
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @Nöö: Mein Papa hat mich dolle Lieb. <3 ich bin der traum von vater^^ sehe so geil aus wie megan fox und bin trotzdem so männlich wie bruce willes
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Haha. Ja ein wahres Vorbild für alle Väter.
SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @Firat Deine Combos und Set Ups saßen heute schon um einiges besser als beim letzten Mal, trotzdem solltest du einiges gegen Vega anders machen. Zuerst ein Mal ist es wichtig, immer deine Pressure aufrecht zu halten. Nachdem du mich nach einer Combo auf den Boden befördert hast, bist du manchmal einfach weggegangen. Vega kann auf Wake Up nichts machen außer zu blocken, das solltest du zu deinem Vorteil nutzen. Auch solltest du nicht mehr so viele Sweeps verwenden. Bei manchen Charakteren kommst du damit durch, mit Vega kann man sie aber leicht punishen, vor allem, wenn du die Sweep genau vor mir einsetzt und ich sie blocke. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das du nahezu nie deine Normalen Hados einsetzt. Du zonest fast ausschließlich mit den Air Hados. Hier solltest du ein gutes Mittelmaß finden, nur mit Air Hados wirst du nicht viel anrichten können. Nach längeren Combos lohnt es sich übrigens öfter einfach mal ein Reset nach einem LK Tatsu zu machen, da du dadurch Pressure aufrecht erhalten kannst und das Damage Scaling zurückgesetzt wird.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @FiratDeine Combos und Set Ups saßen heute schon um einiges besser als beim letzten Mal, trotzdem solltest du einiges gegen Vega anders machen. Zuerst ein Mal ist es wichtig, immer deine Pressure aufrecht zu halten. Nachdem du mich nach einer Combo auf den Boden befördert hast, bist du manchmal einfach weggegangen. Vega kann auf Wake Up nichts machen außer zu blocken, das solltest du zu deinem Vorteil nutzen. Auch solltest du nicht mehr so viele Sweeps verwenden. Bei manchen Charakteren kommst du damit durch, mit Vega kann man sie aber leicht punishen, vor allem, wenn du die Sweep genau vor mir einsetzt und ich sie blocke. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das du nahezu nie deine Normalen Hados einsetzt. Du zonest fast ausschließlich mit den Air Hados. Hier solltest du ein gutes Mittelmaß finden, nur mit Air Hados wirst du nicht viel anrichten können. Nach längeren Combos lohnt es sich übrigens öfter einfach mal ein Reset nach einem LK Tatsu zu machen, da du dadurch Pressure aufrecht erhalten kannst und das Damage Scaling zurückgesetzt wird. @ slip, kann ich mal nen bissel feedback von dir haben, von der letzten session die wir beide hatten, würd gerne mal wissen was du von meiner rose so hälst...
SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @ slip, kann ich mal nen bissel feedback von dir haben, von der letzten session die wir beide hatten, würd gerne mal wissen was du von meiner rose so hälst... Hab die letzte Session jetzt gar nicht mehr richtig im Kopf, wir müssten nochmal spielen, dann könnte ich bisschen Feedback geben.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hab die letzte Session jetzt gar nicht mehr richtig im Kopf, wir müssten nochmal spielen, dann könnte ich bisschen Feedback geben. oki doki el chefe sag bescheid wenn du zeit
SlipKnoT Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 oki doki el chefe sag bescheid wenn du zeit Hätte heute Zeit, wenn du Lust hast.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 @Slip: Ok thx, ist mir auch aufgefallen wegen dem Sweep. immer wd Punishing. Das mit den Resets hab ich eigentlich auch drauf nur sind sie in Online Matches einfach futsch bei mir. Ka, why.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hätte heute Zeit, wenn du Lust hast. würd ich zu gern aber heute ist eher schlecht hab heut nurn paar vs gemacht hatte heut wenig zeit für sf wird die tage aber nochmal was glaub mir
KAStyler Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 feedback feedback feedback. jeder möchte es kriegen ich bin auch mal auf eure meinung gespannt zu mir z.B. ich glaube ich hab noch nie was gescheites gehört verdammt. nur killer.. "maschine". gott wie ich das hasse . bräuchte echt mal normales feedback. immer gut für die motivation sowas :3 slip & ocv haben glaub ich auch noch nie so richtig feedback bekommen. holt das mal nach verdammt
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 nudel du kannst doch selber garnix Darauf würde ich mich jetzt echt gerne einlassen, wenn ich das tun würde, würde das hier wirklich ausarten, ist nicht Forumgerecht! Kindergartenkind alter...würd dir langsam mal echt gern übern Weg laufen ließ dir einfach deine beiträge durch wie nudelsuppe schon sagte wenn du dann immer noch nicht darauf kommst dann weiß ich auch nicht.Niemand hier prallt mit seinen siegen und schon garnicht wie hoch man verliert oder wie oft man jemand ein perfekt verpasst hat.Wir sind hier um spass am spiel zu haben und der eine oder andere möchte seine fähigkeiten verbessern oder festigen.Aber das was du tust ist einfach nur rumprahlen und das ist unterstes niveau.Wenn du so gut bist wie du von dir behauptest dann gib doch den anderen tips wie sie sich verbessern aber nein das tust du nicht immer feste drauf und das ist was ich nicht leiden.Meine Skills mögen zwar nicht so ausgereift sein wie die von kaiser,slip,killer oder KAS aber trotzdem kann ich ansehnlicher fighten als du.Von den eben genannten kann ich mehr lernen als von dir sry ist aber so. Hast in jedem Punkt Recht Pain @king dann sind wir anderer meinung.ich glaub ich werd mir(oder muss)mir ein 2 char suchen hatte eventuell an guy gedacht weiß noch nich! Guy ist wirklich cool, ich find seine Combos echt nice!
killerpll Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ok ok feedback zu kastyler gewöhn dir das vortex game das ist ggn erfahrene gamer wie ich einer bin extrem leicht zu punishen und hör mit den links auf mach lieber den SHooooOOOryUUUUkennnn!!!! spam hatt echt viel mehr potential du musst auch mehr rumspriengen das verwirrt den gegner sehr schnell^^ ansonsten besorg dir mal öl von hakan damit dein getriebe nicht einrosted....ach und wenn du wege spielst Immer ich meine wirklich IMMER in juris charge kick fliegen das hatt style
killerpll Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 oh sry für oftopick aber es ist ernst Soll ich es als banner setzen oder nicht??
Pain Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 feedback feedback feedback. jeder möchte es kriegen ich bin auch mal auf eure meinung gespannt zu mir z.B. ich glaube ich hab noch nie was gescheites gehört verdammt. nur killer.. "maschine". gott wie ich das hasse . bräuchte echt mal normales feedback. immer gut für die motivation sowas :3 slip & ocv haben glaub ich auch noch nie so richtig feedback bekommen. holt das mal nach verdammt Um dir ein Feedback zugeben haben wir wenig gegen einander gespielt.Aber ich glaube das ich der letzte bin der dir ein feedback geben könnte da ich nichts kann und nichts daruf habe wurde mir gesagt .Und ausserdem kannst du mein Adon ja leicht lesen weil ich ja nur mein Jaguar kick Spammen kann er hat ja keine anderen moves wie du weißt.
CrossOvah Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 jemand online heut egal wer... hauptsache jmd zum zopcken egal ob er flamed will spielen muss ja mal zeigen, was seit dem turnier aus meinem seth geworden is
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 jemand online heut egal wer... hauptsache jmd zum zopcken egal ob er flamed will spielen muss ja mal zeigen, was seit dem turnier aus meinem seth geworden is Ich hätte heute Zeit, sag einfach beschied wenn du Lust hast.
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 CrossOvah ist auch so auf Stylers Level, oder? Hab paar Replays von dem gesehen, rein zufällig, der kann echt nice spielen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.