Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
.. das kommt wieder so rüber als würdest du ihn für dumm halten. ich glaub wir hatten schonmal sowas ähnliches hier gehabt im forum xD

er weiß doch wie ich es meine xD .peace bro :stubs::rifle:

Geschrieben

@Firat

Deine Combos und Set Ups saßen heute schon um einiges besser als beim letzten Mal, trotzdem solltest du einiges gegen Vega anders machen. Zuerst ein Mal ist es wichtig, immer deine Pressure aufrecht zu halten. Nachdem du mich nach einer Combo auf den Boden befördert hast, bist du manchmal einfach weggegangen. Vega kann auf Wake Up nichts machen außer zu blocken, das solltest du zu deinem Vorteil nutzen.

Auch solltest du nicht mehr so viele Sweeps verwenden. Bei manchen Charakteren kommst du damit durch, mit Vega kann man sie aber leicht punishen, vor allem, wenn du die Sweep genau vor mir einsetzt und ich sie blocke.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das du nahezu nie deine Normalen Hados einsetzt. Du zonest fast ausschließlich mit den Air Hados. Hier solltest du ein gutes Mittelmaß finden, nur mit Air Hados wirst du nicht viel anrichten können.

Nach längeren Combos lohnt es sich übrigens öfter einfach mal ein Reset nach einem LK Tatsu zu machen, da du dadurch Pressure aufrecht erhalten kannst und das Damage Scaling zurückgesetzt wird.

Geschrieben
@Firat

Deine Combos und Set Ups saßen heute schon um einiges besser als beim letzten Mal, trotzdem solltest du einiges gegen Vega anders machen. Zuerst ein Mal ist es wichtig, immer deine Pressure aufrecht zu halten. Nachdem du mich nach einer Combo auf den Boden befördert hast, bist du manchmal einfach weggegangen. Vega kann auf Wake Up nichts machen außer zu blocken, das solltest du zu deinem Vorteil nutzen.

Auch solltest du nicht mehr so viele Sweeps verwenden. Bei manchen Charakteren kommst du damit durch, mit Vega kann man sie aber leicht punishen, vor allem, wenn du die Sweep genau vor mir einsetzt und ich sie blocke.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das du nahezu nie deine Normalen Hados einsetzt. Du zonest fast ausschließlich mit den Air Hados. Hier solltest du ein gutes Mittelmaß finden, nur mit Air Hados wirst du nicht viel anrichten können.

Nach längeren Combos lohnt es sich übrigens öfter einfach mal ein Reset nach einem LK Tatsu zu machen, da du dadurch Pressure aufrecht erhalten kannst und das Damage Scaling zurückgesetzt wird.

@ slip, kann ich mal nen bissel feedback von dir haben, von der letzten session die wir beide hatten, würd gerne mal wissen was du von meiner rose so hälst... :)

Geschrieben
@ slip, kann ich mal nen bissel feedback von dir haben, von der letzten session die wir beide hatten, würd gerne mal wissen was du von meiner rose so hälst... :)

Hab die letzte Session jetzt gar nicht mehr richtig im Kopf, wir müssten nochmal spielen, dann könnte ich bisschen Feedback geben.

Geschrieben

feedback feedback feedback. jeder möchte es kriegen :D

ich bin auch mal auf eure meinung gespannt zu mir z.B. ich glaube ich hab noch nie was gescheites gehört verdammt. nur killer.. "maschine". gott wie ich das hasse xD. bräuchte echt mal normales feedback. immer gut für die motivation sowas :3

slip & ocv haben glaub ich auch noch nie so richtig feedback bekommen. holt das mal nach verdammt :P

Geschrieben
nudel du kannst doch selber garnix

Darauf würde ich mich jetzt echt gerne einlassen, wenn ich das tun würde, würde das hier wirklich ausarten, ist nicht Forumgerecht! Kindergartenkind alter...würd dir langsam mal echt gern übern Weg laufen

ließ dir einfach deine beiträge durch wie nudelsuppe schon sagte wenn du dann immer noch nicht darauf kommst dann weiß ich auch nicht.Niemand hier prallt mit seinen siegen und schon garnicht wie hoch man verliert oder wie oft man jemand ein perfekt verpasst hat.Wir sind hier um spass am spiel zu haben und der eine oder andere möchte seine fähigkeiten verbessern oder festigen.Aber das was du tust ist einfach nur rumprahlen und das ist unterstes niveau.Wenn du so gut bist wie du von dir behauptest dann gib doch den anderen tips wie sie sich verbessern aber nein das tust du nicht immer feste drauf und das ist was ich nicht leiden.

Meine Skills mögen zwar nicht so ausgereift sein wie die von kaiser,slip,killer oder KAS aber trotzdem kann ich ansehnlicher fighten als du.Von den eben genannten kann ich mehr lernen als von dir sry ist aber so.

Hast in jedem Punkt Recht Pain

@king dann sind wir anderer meinung.ich glaub ich werd mir(oder muss)mir ein 2 char suchen hatte eventuell an guy gedacht weiß noch nich!

Guy ist wirklich cool, ich find seine Combos echt nice!

Geschrieben

ok ok feedback zu kastyler

gewöhn dir das vortex game das ist ggn erfahrene gamer wie ich einer bin extrem leicht zu punishen und hör mit den links auf mach lieber den SHooooOOOryUUUUkennnn!!!! spam hatt echt viel mehr potential du musst auch mehr rumspriengen das verwirrt den gegner sehr schnell^^

ansonsten besorg dir mal öl von hakan damit dein getriebe nicht einrosted....ach und wenn du wege spielst Immer ich meine wirklich IMMER in juris charge kick fliegen das hatt style

Geschrieben
feedback feedback feedback. jeder möchte es kriegen :D

ich bin auch mal auf eure meinung gespannt zu mir z.B. ich glaube ich hab noch nie was gescheites gehört verdammt. nur killer.. "maschine". gott wie ich das hasse xD. bräuchte echt mal normales feedback. immer gut für die motivation sowas :3

slip & ocv haben glaub ich auch noch nie so richtig feedback bekommen. holt das mal nach verdammt :P

Um dir ein Feedback zugeben haben wir wenig gegen einander gespielt.Aber ich glaube das ich der letzte bin der dir ein feedback geben könnte da ich nichts kann und nichts daruf habe wurde mir gesagt :frown:.Und ausserdem kannst du mein Adon ja leicht lesen weil ich ja nur mein Jaguar kick Spammen kann :facepalm: er hat ja keine anderen moves wie du weißt.

Geschrieben
jemand online heut :P

egal wer...

hauptsache jmd zum zopcken :P

egal ob er flamed xD

will spielen :P

muss ja mal zeigen, was seit dem turnier aus meinem seth geworden is :)

Ich hätte heute Zeit, sag einfach beschied wenn du Lust hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...