Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Das klang so als sei das so ungwöhnlich das jemand Adon maint. :biggrin5:

noch nie gesehen bis jetzt als main weiss nciht mal so genau was der kann und was man mit dne anstellen kann

wieso brauchst du so lange?

Geschrieben

ich versteh nicht warum du bei nur einem sieg und einer niederlage mit deinem "main" ken behauptet du hättest mich fertig gemacht kingkong.

wie ich dich kenne wühlst du jetzt 100 andere sachen auf und wirfst sie hier als vorwurf rein um bloß nicht schlecht dazustehen. gott, bitte sei nicht so nervig jetzt und sei leise. zumindest was das thema betrifft.

Geschrieben
ich versteh nicht warum du bei nur einem sieg und einer niederlage behauptet du hättest mich fertig gemacht kingkong.

wie ich dich kenne wühlst du jetzt 100 andere sachen auf und wirfst sie hier als vorwurf rein um bloß nicht schlecht dazustehen. gott, bitte sei nicht so nervig jetzt und sei leise. zumindest was das thema betrifft.

kastyler es ging darum das du aufgemukt hast du hast geschrieben das du mich looker kalt machst und das 5 mal hintereinander oder öfters, da hab ich natürlich unsere matches erwähnt da sieht man deutlich das es eben kein lookerer sieg war und das du auch kassiert hast genau wie ich im zweiten match. hättest du mit deiner eingebildeten art nicht loslegt hätt ich garnix dazu geschrieben

Geschrieben
kastyler es ging darum das du aufgemukt hast du hast geschrieben das du mich looker kalt machst und das 5 mal hintereinander oder öfters, da hab ich natürlich unsere matches erwähnt da sieht man deutlich das es eben kein lookerer sieg war und das du auch kassiert hast genau wie ich im zweiten match. hättest du mit deiner eingebildeten art nicht loslegt hätt ich garnix dazu geschrieben

ich bin kein stück eingebildet musst du wissen. ich hab auch bei keinem typen jemals so überreagiet, aber du hast mir so viele gründe gegeben. z.B. dieser nachrichtenspam. oder als du z.B. kaiser angelogen hast vonwegen du würdest nicht reinkommen, wo ich aber gesehen habe, dass du schon drinnen warst & mir danach schreibst: "kaiser ist k.o. jz du vs me".

sorry, aber diese mail find ich herbe arrogant.. oder als du dan gegen kaiser hattest. & nur rumgetrollt hast mit provokationen & allem drum & dranne.

ich habe dir gesagt, dass ich warscheinlich die nächsten runden auch schlagen würde, da ich weiß, wann deine griffe kommen, ich weiß welche move du bevorzugst einsetzt. ich hab in unseren matches auch nichtmal gut gespielt muss ich ehrlich zugeben. allg. gestern war ich gegen abend/nacht nicht gut, aber zoning, demon flip & griff haben gereicht & dann hats ja auch geklappt meistens. das sollt weder arrogant rüber kommen noch sonst was. vllt. hätte ich das nicht so ausdrücken müssen, aber ich war schon so leicht von dir angepisst. wegen den oben genannten gründen.

sf bezieht sich nunmal viel auf mindgame & wer den gegner gut lesen kann, der hat einen riesen vorteil, you know?

so war das garnicht gemeint vonwegen 5 matches & mehr. dennoch hätte man nicht so rumprotzen müssen wegen einem perfect mMn.

Geschrieben
ich bin kein stück eingebildet musst du wissen. ich hab auch bei keinem typen jemals so überreagiet, aber du hast mir so viele gründe gegeben. z.B. dieser nachrichtenspam. oder als du z.B. kaiser angelogen hast vonwegen du würdest nicht reinkommen, wo ich aber gesehen habe, dass du schon drinnen warst & mir danach schreibst: "kaiser ist k.o. jz du vs me".

sorry, aber diese mail find ich herbe arrogant.. oder als du dan gegen kaiser hattest. & nur rumgetrollt hast mit provokationen & allem drum & dranne.

ich habe dir gesagt, dass ich warscheinlich die nächsten runden auch schlagen würde, da ich weiß, wann deine griffe kommen, ich weiß welche move du bevorzugst einsetzt. ich hab in unseren matches auch nichtmal gut gespielt muss ich ehrlich zugeben. allg. gestern war ich gegen abend/nacht nicht gut, aber zoning, demon flip & griff haben gereicht & dann hats ja auch geklappt meistens. das sollt weder arrogant rüber kommen noch sonst was. vllt. hätte ich das nicht so ausdrücken müssen, aber ich war schon so leicht von dir angepisst. wegen den oben genannten gründen.

sf bezieht sich nunmal viel auf mindgame & wer den gegner gut gelesen kann, der hat einen riesen vorteil, you know?

so war das garnicht gemeint vonwegen 5 matches & mehr. dennoch hätte man nicht so rumprotzen müssen wegen einem perfect mMn.

bin rausgeflogen und das heisst das ich immer noch dran bin wenn ich rien komme deswegen du vs me also sollte der sozusagen aussetzen IST DOCH FAIR, das kannst du nach zwei matches nicht wissen hast die anderen matches mit kaiser nicht gesehen, genau wie ich wenig von dir gesehen hab. als ich dann gegen dich gewonnen hatte hab ich kein ton ihrgendwo erwähnt wollte einfach nur weiterzocken , in gegensatz zu dir postest hir eingebildet rein das du ne leichte siegesserie hinkriegst, das mit dem perfekt sieg musste erwähnt werden bei den was du geschrieben hast

Geschrieben
bin rausgeflogen und das heisst das ich immer noch dran bin wenn ich rien komme deswegen du vs me also sollte der sozusagen aussetzen IST DOCH FAIR, das kannst du nach zwei matches nicht wissen hast die anderen matches mit kaiser nicht gesehen, genau wie ich wenig von dir gesehen hab. als ich dann gegen dich gewonnen hatte hab ich kein ton ihrgendwo erwähnt wollte einfach nur weiterzocken , in gegensatz zu dir postest hir eingebildet rein das du ne leichte siegesserie hinkriegst, das mit dem perfekt sieg musste erwähnt werden weil du hir von kinderspiel siegen redest

rausgeflogen? du warst drinne, das erkennt man daran ob die leitung zu sehen ist oder nicht. & das war sie. wir haben absichtlich gewartet bis du drinne warst. ich hab nicht eingebildet reingepostet, aber begreife endlich, aber das was ich das eine match gesehen habe von dan & wie zum bereits 100 mal erwähnt.. dein nachrichtengespame. mein gott. wenn du siehst ich schreib dir nicht, dann hör auf mir tausend mehr mails zu schicken. "kaiser ist k.o. jz du vs me" genau das waren deine worte. ich find das alles andere als uneingebildet.

gut, wenn du meinst es wäre normal und kein stück eingebildet, dann ist das deine ansicht.

Geschrieben
rausgeflogen? du warst drinne, das erkennt man daran ob die leitung zu sehen ist oder nicht. & das war sie. wir haben absichtlich gewartet bis du drinne warst. ich hab nicht eingebildet reingepostet, aber begreife endlich, aber das was ich das eine match gesehen habe von dan & wie zum bereits 100 mal erwähnt.. dein nachrichtengespame. mein gott. wenn du siehst ich schreib dir nicht, dann hör auf mir tausend mehr mails zu schicken. "kaiser ist k.o. jz du vs me" genau das waren deine worte. ich find das alles andere als uneingebildet.

gut, wenn du meinst es wäre normal und kein stück eingebildet, dann ist das deine ansicht.

ich bin rausgeflogen nur weil ihr mich schon drinne sieht heisst nicht das es auf meinen tv schon zu sehen ist das game ladet in der phase. du hättest anfangs einfach schrieben können kein bock oder sonst was wie unhöfflich jemanden ne stunde lang warten zu lassen nachdem du feige dann den endless battel verlassen hast hab ich dich voll gespammt weil ich weiter hin gegen dich zocken wollte . und du hast da auch sehr spät ne antwort gegeben. du meinst wenn ich z.b ich schriebe das ich ne looker siegesserie gegen kaiser hinkriege klingt das nciht eingebildet?ich denke da liegst du falsch

Geschrieben
ich bin rausgeflogen nur weil ihr mich schon drinne sieht heisst nicht das es auf meinen tv schon zu sehen ist das game ladet in der phase. du hättest anfangs einfach schrieben können kein bock oder sonst was wie unhöfflich jemanden ne stunde lang warten zu lassen nachdem du feige dann den endless battel verlassen hast hab ich dich voll gespammt weil ich weiter hin gegen dich zocken wollte . und du hast da auch sehr spät ne antwort gegeben

ich hab sie nicht verlassen. du wurdest gekickt & dabei war ich nichtmal der host. ich habe lieber mit wen anders gezockt als mit dir in dem moment. schlimm?

ich bin wer, wenn ich zocke, dann schreib ich nicht zurück. eher weniger. merk dir das.

Geschrieben
ich hab sie nicht verlassen. du wurdest gekickt & dabei war ich nichtmal der host. ich habe lieber mit wen anders gezockt als mit dir in dem moment. schlimm?

ich bin wer, wenn ich zocke, dann schreib ich nicht zurück. eher weniger. merk dir das.

du hast doch zurückgeschrieben und das provokant. und was noch garnicht geht gründe für siene niederlage zu suchen verloren ist verloren da gibs dran nix zu ändern hab bei keiner niederlage ein aufstand gemacht von wegen das war glück etc

Geschrieben
du hast doch zurückgeschrieben und das provokant

ich meinte ledeglich, dass ich nicht der host bin & ich dich nicht gekickt habe. dann meintest du: "ja dann wir" oder so. ich solle kurz rüberkommen & bla.

da hab ich dir nicht mehr zurückgeschrieben. dann meintest du i.wann: "und ich dachte du wärst cool"

daraufhin meinte ich: "ist mir wayne" sprich: "ist mir egal"

das ist nicht provokant? mir ist egal was du von mir hältst^^

Geschrieben

@ KingKong, so mein freund jetzt mal ganz ehrlich.... was denkst du eigentlich wer du bist? prollst rum weil du ein match gg kas gewonnen hast und seinen akuma geperfected hast... wie toll alter du bist der held des tages -,- weisst wie oft ich kas und die anderen geperfectet hab? xmal und ich bild mir nichts drauf ein weil ich weiß das sie was können und ich einfach nur in dem moment im vorteil war, ganz ehrlich ich bin jetzt einfach mal so arrogant zu behaupten das du überhaupt gar nichts kannst das was du in den matches machst, so hab ich angefangen street fighter zu spielen, dein ganzer kampfstil ist einfach nur mistig, ich fands auch ziemlich arrogant von dir zu behaupten "kaiser ist ko" jeder hier im forum wird dir bestätigen das ich besser bin als das was ich gestern abgeliefert hab, ich find an deinem kampfstil nichts besonderes wenn mand as überhaupt kampfstil nennen kann, für die meisten mags zwar reichen doch ich hatte gestern echt kein bock auf die ganze scheiße ständig ein und das selbe nen bissel abwechslung wäre nicht schlecht. wir können gerne noch ein paar mal gg einander zocken ich verspreche dir hiermit ich komme auf deinen "kampfstil" klar obs nun länger dauern wird ist mir egal, das was du abziehst ist einfach nur lächerlich, lerne das spiel RICHTIG!!! es gibt nämlich noch andere sachen die man mit einem char machen kann. Das ganze nennt sich dann Combo, hab ich von dir gestern nicht gesehen aber egal jetzt. Abschliesend möchte ich dir noch sagen das besser das es besser wäre richtig zu lesen was die user hier schreiben ;)

sollte ich jetzt irgendwas geschrieben haben was nicht der wahrheit entspricht, verbessert mich....

peace :)

Geschrieben

Auf den letzten paar Seiten gehts ja recht munter zu Werke.

Einfach mal aufpassen, dass das nicht aus dem Ruder läuft.

Bitte versucht beim Thema zu bleiben und diskutiert anderweitige Sachen per PN oder im PSN.

Geschrieben
@ KingKong, so mein freund jetzt mal ganz ehrlich.... was denkst du eigentlich wer du bist? prollst rum weil du ein match gg kas gewonnen hast und seinen akuma geperfected hast... wie toll alter du bist der held des tages -,- weisst wie oft ich kas und die anderen geperfectet hab? xmal und ich bild mir nichts drauf ein weil ich weiß das sie was können und ich einfach nur in dem moment im vorteil war, ganz ehrlich ich bin jetzt einfach mal so arrogant zu behaupten das du überhaupt gar nichts kannst das was du in den matches machst, so hab ich angefangen street fighter zu spielen, dein ganzer kampfstil ist einfach nur mistig, ich fands auch ziemlich arrogant von dir zu behaupten "kaiser ist ko" jeder hier im forum wird dir bestätigen das ich besser bin als das was ich gestern abgeliefert hab, ich find an deinem kampfstil nichts besonderes wenn mand as überhaupt kampfstil nennen kann, für die meisten mags zwar reichen doch ich hatte gestern echt kein bock auf die ganze scheiße ständig ein und das selbe nen bissel abwechslung wäre nicht schlecht. wir können gerne noch ein paar mal gg einander zocken ich verspreche dir hiermit ich komme auf deinen "kampfstil" klar obs nun länger dauern wird ist mir egal, das was du abziehst ist einfach nur lächerlich, lerne das spiel RICHTIG!!! es gibt nämlich noch andere sachen die man mit einem char machen kann. Das ganze nennt sich dann Combo, hab ich von dir gestern nicht gesehen aber egal jetzt. Abschliesend möchte ich dir noch sagen das besser das es besser wäre richtig zu lesen was die user hier schreiben ;)

sollte ich jetzt irgendwas geschrieben haben was nicht der wahrheit entspricht, verbessert mich....

peace :)

ich hab dich und dein bruder in einer hohen siegesserie fertig gemacht ihr beiden könnt garnix, keine niederlage nix gegen euch zwei amateure ,der adon von dein bruder ist einfach lächerlich 9 kämpfe und alle hat er verloren genau wie du mit dienen rose und seth hahah ihr könnt keine würfe countern kein anti air garnix dein seth ist ne lachnummer.

ich hab dien bruder extra abweckslungslungsreich verprügelt der spielt wie ein dummy, ihr beide seit übelst schlecht hätte dien bruder weiter gemacht wären wir bei ner siegeserie von 20 gewessen der hatte nicht mal ne kleine chance. immer hat der den sprung tritt von adon gespammt . ich behhersche das game viel besser als ihr zwei amateure , das sieht man an den siegen gegen euch und an denn schönen replays von euch beiden. lernt das spiel erstmal richtig und versucht euer glück dann wieder.combo ich hab dir haufen weise combos reingeballert mit sakura hab dein seth in einen match zwei mal geperfekt wow was für ein schlechter seth

ihr beide seit sogar schlechte als killerpill der ist euch überlegen

Geschrieben
Auf den letzten paar Seiten gehts ja recht munter zu Werke.

Einfach mal aufpassen, dass das nicht aus dem Ruder läuft.

Bitte versucht beim Thema zu bleiben und diskutiert anderweitige Sachen per PN oder im PSN.

ich werd mich beherrschen.

@kingkong

dann kommt so eine aussage von dir.. sag mal schämst du dich nicht?

Geschrieben
Ok, jetzt wechselt Meinungsverschiedenheit zu unnötigem Geflame. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht. Das hier ist doch kein FIFA oder CoD Unterforum.

slip was kann ich dafür wenn die alle matches gegen mich verlieren und flammen ? ich hab euch einfach fertig gemacht und das akzeptiert ihr beide nicht von wegen du bist gut ,ihr beiden seit schlecht. i

ch geb zu KAStyler hat viel drauf aber ihr beiden nicht ihr braucht noch sehr viel übung.

KAStyle abgesehen von unseren matches 9 siege hintereinander beweisst schon einiges jedes match hatte drei runden und der hat keien runde kleine runde geholt alles niederlagen.

jeder der meint das ich gespammt hab oder sonst was kann sich in meinen replay kanal mit mir treffen :P

Geschrieben
ich hab dich und dein bruder in einer hohen siegesserie fertig gemacht ihr beiden könnt garnix, keine niederlage nix ,der adon von dein bruder ist einfach lächerlich 9 kämpfe und alle hat er verloren genau wie du mit dienen rose und seth hahah ihr könnt keine würfe countern kein anti air garnix dein seth ist ne lachnummer.

ich hab dien bruder extra abweckslungslungsreich verprügelt der spielt wie ein dummy, ihr beide seit übelst schlecht hätte dien bruder weiter gemacht wären wir bei ner siegeserie von 20 gewessen der hatte nicht mal ne kleine chance

Was verstehst du unter abwechslungreich du hast immer das selbe gemacht.

willst du verarschen ich bin ein dummy,ich hab schon leute besiegst die würdest du in 100jahre nicht besiegen.Wenn ich schlecht bin was bist du denn du hast nicht mal ein kampfstil.Btw das einzige was dir ein vorteil gebracht waren die laggs die in den Matches vorhanden waren und das brauchst du nicht leugnen.Sry dein Ken ist schlecht und ich hab schon gegen ne menge Ken's gespielt. Wenn du dich über virtuelle erfolge befriedigst ist das echt traurig.Du greifst leute an die du nichtmal kennst ist dein ego so klein das du sowas machen musst.Ich muss lernen das ich richtig aber das selbe solltest du auch tun in bezug auf wie man mit anderen umgeht,ich flame auch nicht das was du machst ist ganz einfach lächerlich.Ich komme einfach nicht auf "kampfstil" klar das ist alles und schlecht bin ich bei weitem nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...