Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sooo Leut's, wer hatt'n nun alles Skype und wie heißt ihr dort? ^^

killerpll

und frohes neues an alle nochmal^^ und danke icy, ist mal ein sig das mir auch gefällt

Geschrieben

@kingkong

sorry, aber du bist mir so auf den sack gegangen mit deinem nachrichtenspam, dass ich dich auf die blockliste hinzugefügt habe. ich verspüre wenn ich ehrlich bin auch keinen drang gg dich zu kämpfen, da ich nur f.mk, cr.mk, hado & griff bei dir gesehen habe. hast ja gesehen, dass es nicht funktioniert hat. bei mir zumindest nicht. ich kann dir sagen, dass es zukünftig auch so ausgehen würde, da du dich ledeglich von würfen ausschalten lassen hast^^

Geschrieben
@kingkong

sorry, aber du bist mir so auf den sack gegangen mit deinem nachrichtenspam, dass ich dich auf die blockliste hinzugefügt habe. ich verspüre wenn ich ehrlich bin auch keinen drang gg dich zu kämpfen, da ich nur f.mk, cr.mk, hado & griff bei dir gesehen habe. hast ja gesehen, dass es nicht funktioniert hat. bei mir zumindest nicht. ich kann dir sagen, dass es zukünftig auch so ausgehen würde, da du dich ledeglich von würfen ausschalten lassen hast^^

es steht 1 zu 1 zwischen akuma und ken hab dein akuma geperfekt also muss es doch funktioniert haben oder?

Geschrieben
@kingkong

jo stimmt kong hatt nicht grade viele moves die er benutzt und darauf komme ich gar net klar meistens kp warum es so ist

Geschrieben
es steht 1 zu 1 zwischen akuma und ken hab dein akuma geperfekt also muss es doch funktioniert haben oder?

da wusst ich auch nicht wie du spielst mein freund. danach hast du nicht eine runde holen können. sorry, aber du hattest nachher nicht mal nen ansatz einer chance & noch nie hab ich sowas nach einem kampf geschrieben, aber du gehst mir tierisch aufn sack mit deinem gespame von nachrichten & die anordnungen deiner moves haben später auch garnicht mehr geklappt. und ich garantiere dir, ich würde auch noch 5 matches & mehr nacheinander gewinnen. da dein prinzip zu spielen sich immer wiederholt. ich könnt dir jetzt deine ganze spielweise durch 3 matches die wir gespielt haben aufsagen.

Geschrieben
da wusst ich auch nicht wie du spielst mein freund. danach hast du nicht eine runde holen können. sorry, aber du hattest nachher nicht mal nen ansatz einer chance & noch nie hab ich sowas nach einem kampf geschrieben, aber du gehst mir tierisch aufn sack mit deinem gespame von nachrichten & die anordnungen deiner moves haben später auch garnicht mehr geklappt. und ich garantiere dir, ich würde auch noch 5 matches & mehr nacheinander gewinnen. da dein prinzip zu spielen sich immer wiederholt. ich könnt dir jetzt deine ganze spielweise durch 3 matches die wir gespielt haben aufsagen.

stimmt doch garnicht du hast dich ind ei ecke verkrochen udn immer auf abwehr lücken gewartet sonst hast du nix gemacht du hattest immer low energie ind en matches

dann lass und doch spielen wenn du meinst das du das hinkriegst

Geschrieben
stimmt doch garnicht du hast dich ind ei ecke verkrochen udn immer auf abwehr lücken gewartet sonst hast du nix gemacht du hattest immer low energie ind en matches

natürlich stimmt das? kaiser kanns sogar bezwecken? hör auf jz die tatsachen zu verdrehen. air fireball, demon flip & griffe haben gereicht um dich nicht mehr aus dem block rauskommen zu lassen. wie ich lügner hasse. meine fresse.

Geschrieben

dann lass und doch spielen wenn du meinst das du das hinkriegst

was hab noch nie gesehen das styler sich in die ecke verkrochen hatt... meinst du villt das er auf zooning gespielt hatt oder so? obwohl das auch nicht typisch für ihn ist

Geschrieben
was hab noch nie gesehen das styler sich in die ecke verkrochen hatt... meinst du villt das er auf zooning gespielt hatt oder so? obwohl das auch nicht typisch für ihn ist

ich ahb den mit attacken bombadiert er hat dann nur gewartet bis ich springe oder hat bei ner lücke zugeschlagen er meint ich hatte nicht mla den hauch einer chance? kann dir das replay von ersten match zeigen wenn du möchtest , und beim zweiten match wo ich verloren hab hatte der immer kaum energie

perfekt kriegt man nciht einfach so zu stande er hatte sterne überm kopf dann hab ich den ein combo super finisher reingehauen und der war futsch ach wenn es das erste match war zwischen uns heisst das ja nciht das man geperfekt werden muss

Geschrieben
ich ahb den mit attacken bombadiert er hat dann nur gewartet bis ich springe oder hat bei ner lücke zugeschlagen er meint ich hatte nicht mla den hauch einer chance? kann dir das replay von ersten match zeigen wenn du möchtest , und beim zweiten match wo ich verloren hab hatte der immer kaum energie

so spielt man doch ss4 warten bis der gegner einen fehler macht und dann ne COMBO DES SCHRECKENS(Vortex) reinhauen und ordentlich dmg machen

Geschrieben

ja klar. wenn du so dumm bist & immer auf mich zuspringst. NATÜRLICH warte ich da. zoning hab ich nur benutzt, da du nur den selben scheiß mit ken gebracht hast. du hast mich nirgens bombadiert. ich hab auch keine lust weiterzudiskutieren. hast trotzdem verloren. hab auch wenn ich ehrlich bin kb gg dich weiterzuspielen zukünftig. bist der erste ders geschafft hat. glückwunsch. ist ja mal voll ranzig gewesen, trotz sieg mMn.

oder als du nur weil du gg kaiser gewonnen hast so provokant geworden bist. lächerlich. hättest du wenn du gg mich gewonnen hättest auch gemacht, huh?

ich find sowas unsympathisch ^^

Geschrieben
ja klar. wenn du so dumm bist & immer auf mich zuspringst. NATÜRLICH warte ich da. zoning hab ich nur benutzt, da du nur den selben scheiß mit ken gebracht hast. du hast mich nirgens bombadiert. ich hab auch keine lust weiterzudiskutieren. hast trotzdem verloren. hab auch wenn ich ehrlich bin kb gg dich weiterzuspielen zukünftig. bist der erste ders geschafft hat. ist ja mal voll ranzig gewesen, trotz sieg mMn.

du hast auch trotzdem verloren, und das auf perfekt werd den replay als pokal behalten

provokant was hab ich denn gesagt hab gesagt jetzt möcht ich mla gegen dich spielen gegen kaiser hab ich schon gewonnen was dran provokant?

nur mal so zu info wieso schriebst du so als hättest du nicht gegen mich verloren? ich hab dich platt gemachttt und das auf faire art

Geschrieben
du hast auch trotzdem verloren, und das auf perfekt werd den replay als pokal behalten

jo das erste mal und das auch nur 3 zu 2. als ich dein spielstil kannte, hast du danach 0:3 verloren & mit sakura hast du auch unknapp verloren. behalts als trophäe mir egal. wers nötig hat. bist in meinen augen nur ne witzfigur. provokant wenn du gewinnst & selbst wenn du verlierst schadenfreude haben wegen einem perfect. trotzdem hast du im allg. verloren & das deutlich. also nerv jz nicht & nimms hin.

peace.

Geschrieben
jo das erste mal und das auch nur 3 zu 2. als ich dein spielstil kannte, hast du danach 0:3 verloren & mit sakura hast du auch unknapp verloren. behalts als trophäe mir egal. wers nötig hat. bist in meinen augen nur ne witzfigur. provokant wenn du gewinnst & selbst wenn du verlierst schadenfreude haben wegen einem perfect. trotzdem hast du im allg. verloren & das deutlich. also nerv jz nicht & nimms hin.

peace.

sakura ist fun charakter mit der kann ich kaum wa,s ken ist mein main, und das war main gegen main charakter ,und da hast du eiskalt verloren, und das auf perfekt keine gegen niederlage nix in dem match und wie gesagt geperfekt wird man nciht einfach so. in meinen augen bist du die witzfigur anstatt wie ein mann weiter zu spielen haust du ab und flemst wie ein mädchen. provokant ? was bitte war provokant ich hab nix zu diener perfekt niederlage gesagt oder geschrieben.

wieso lügst du ? du hattest sowas von wenig energie im 2 match gegen ken und das in jeder runde . und die erste hast du richtig eindeutig verloren

Geschrieben
sakura ist fun charakter mit der kann ich kaum wa,s ken ist mein main, und das war main gegen main charakter ,und da hast du eiskalt verloren, und das auf perfekt keine gegen niederlage nix in dem match und wie gesagt geperfekt wird man nciht einfach so. in meinen augen bist du die witzfigur anstatt wie ein mann weiter zu spielen haust du ab und flemst wie ein mädchen

wo hatt KAS bitte geflamt??er hatt nur gesagt was du besser machen solltest und nix weiter, ist hatl so das du nicht viele moves benutzt ich glaub das können alle bestätigen die mal ggn dich gezockt haben ist bei 3rd strike auch so du spielst da auch fast ohne parry und in ssf4 benutzt du halt nur max 5 normals und haust ab und zu einen speziel raus mit ultra

Geschrieben
sakura ist fun charakter mit der kann ich kaum wa,s ken ist mein main, und das war main gegen main charakter ,und da hast du eiskalt verloren, und das auf perfekt keine gegen niederlage nix in dem match und wie gesagt geperfekt wird man nciht einfach so. in meinen augen bist du die witzfigur anstatt wie ein mann weiter zu spielen haust du ab und flemst wie ein mädchen

du ich glaub mit der aussage hast du dich jz zur witzfigur im forum gemacht. herzlichen glückwunsch großer. geperfectet wurde auch daigo von poongko & das ganze x mal. daigo ist trotzdem besser. nachdem ich wusste wie du spielst hast du doch nicht eine einzige runde holen können?

ausserdem berücksichte bitte das ich xbox gewohnt bin. selbst auf ps3 bist du für mich nichts weiter als ne lachnummer. sorry. ich kann dich nicht leiden. ende.

& wer flennt denn? wer läd denn 1000 mal ein & spamt mit mails? meine fresse. sowas wie du soll "erwachsen" sein?

zeig anstand & mach dich nicht lächerlicher als du bist. auch noch so über ein perfect rum zu triumphieren. & auch kaiser ggüber so arrogant gegenüberzutreten. und dann gg mich verlieren & dann sone show abzuziehen? an deiner stelle wäre ich ganz still.

tu uns einen gefallen & sei einfach still.

Geschrieben
du ich glaub mit der aussage hast du dich jz zur witzfigur im forum gemacht. herzlichen glückwunsch großer. geperfectet wurde auch daigo von poongko & das ganze x mal. daigo ist trotzdem besser. nachdem ich wusste wie du spielst hast du doch nicht eine einzige runde holen können?

ausserdem berücksichte bitte das ich xbox gewohnt bin. selbst auf ps3 bist du für mich nichts weiter als ne lachnummer. sorry. ich kann dich nicht leiden. ende.

& wer flennt denn? wer läd denn 1000 mal ein & spamt mit mails? meine fresse. sowas wie du soll "erwachsen" sein?

zeig anstand & mach dich nicht lächerlicher als du bist. auch noch so über ein perfect rum zu triumphieren. & auch kaiser ggüber so arrogant gegenüberzutreten. und dann gg mich verlieren & dann sone show abzuziehen? an deiner stelle wäre ich ganz still.

tu uns einen gefallen & sei einfach still.

was hast du mit daigo zutun stellst du dich mit dem im vergleich, das sind profis, das ist en andere liga als bei uns? ich hab dich vollgetextet weil du mich ignoriert hast anfangs hab auf ne antwort gewartet du hast nciht einmal geschrieben das du keien lust hast oder sonst was das alleine war provokant genug musste slip bitten mich einzuladen und nciht dich das war schon der auslöscher , wie unhöfflich ist das keien antwort zu geben: WIE NEIN GEHT NCIHT ODER SONSTIGES. und rumlügen brauchst du auch nciht ich ahb die replays als beweis von wegen keien chance und ohne probleme gewonnen du hattest kaum energie junge

was ist dran arrogant wenn ich schriebe das ich jetzt gegen dich spielen möchte? weil ich kaiser schon besigt hab? was hat das mit arrogantz zu tun?

Geschrieben
was hast du mit daigo zutun stellst du dich mit dem im vergleich? ich hab dich vollgetextet weil du mich ignoriert hast anfangs hab auf ne antwort gewartet du hast nciht einmal geschrieben das du keien lust hast oder sonst was das alleine war provokant genug musste slip bitten mich einzuladen und nciht dich das war schon der auslöscher , wie unhöfflich ist das keien antwort zu geben: WIE NEIN GEHT NCIHT ODER SONSTIGES. und rumlügen brauchst du auch nciht ich ahb die replays als beweis von wegen keien chance und ohne probleme gewonnen du hattest kaum energie junge

wer sagt das ich mich mit daigo in vergleich stelle? ich sag ledeglich, dass ein pro auch perfect verlieren kann. ich hab dir nicht geantwortet, weil ich keine zeit für dich hatte. nachdem du so ungeduldig warst hast du nurnoch genervt. bist nichts weiter als lästig. behalt die replays. jeder andere wird dir sagen: "du hast dumm gespielt, bist schön immer in kastyler seinen anti air reingesprungen" das wirst du hören. du hattest danach schon vorweg keine chance, da ich dein ganzes spielprinzip innerhalb 1 match durchschaut habe & das hat man gemerkt als du dann direkt verloren hast. & das ohne einen sieg.

als "junge" lass ich mich nicht gerne betiteln. geht auch höflicher mein freund ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...